gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Schuld an allen Problemen des Nationalteams ist die "Schande von Gijon." Seither seid ihr zurecht vom Fußballgott verflucht . und warum trifft der zorn des fussballgottes nur uns, nicht aber auch euch... immerhin waren 2 mannschaften an der "schande" beteiligt. nun gut, die offensichtlichste erklärung ist, dass der fussballgott euch ohnehin schon aufgegeben hat, uns, als eines seiner lieblingskinder, jedoch umso härter bestraft in der hoffnung, das kind werde daraus lernen und in (ferner) zukunft alles besser machen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 bet365 hat einiges im angebot, Deutschland -3 @6.10 zb Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Da das GTI Treffen am Wörthersee ruft, kann ma dieses Match gestohlen bleiben bearbeitet 31. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 irgendwo hab ich gelesen dass kulu statt junu beginnen soll es kann sich nur um einen verspäteten aprilscherz handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 irgendwo hab ich gelesen dass kulu statt junu beginnen soll es kann sich nur um einen verspäteten aprilscherz handeln Ich hoffe es, oder DiCo will selbst dafür sorgen dass er eliminiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2011 irgendwo hab ich gelesen dass kulu statt junu beginnen soll es kann sich nur um einen verspäteten aprilscherz handeln das ist sozusagen ein kulowitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 dico wird kulo sicher als rv aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo. Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden. Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2011 wenn er wirklich Kulovits aufstellt, befürworte ich jeden platzsturm! allein dass dieser "fussballer" auch nur in der nähe des teams ist, ist eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo. Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden. Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... ich seh in diesem Mf 3 DMs und 1 Verteidiger. Die Taktik sind also 2 4er Ketten und hohe Bälle die Janko auf harnik abtropfen soll. Juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 DiCo geh in Oasch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo. Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden. Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... Bis Freitag wird er aber noch viel Radl fahrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 Da das GTI Treffen am Wörthersee ruft, kann ma dieses Match gestohlen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin kein Fan von Sportmagazinen im Internet, aber diese Seite ist meiner Meinung nach ein schön zusammengetragener Offenbarungseid in Sachen ÖFB Kader: http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/666414/Schlagkraeftig_Elf-Daheimgebliebene?index=16#diafield_bg Was soll daran ein "Offenbarungseid" sein? Prödl ist verletzt, Schiemer ist verletzt, Leitgeb ist verletzt, Maierhofer war verletzt ist nicht fit, Stranzl will nicht, Manninger ist Ersatzgoalie usw. Vielleicht solltest du vorher mal den gesamten "Artikel" (bzw. die Fotostrecke) ansehen und dich des Unsinns dieser Aufstellung bewusst werden, bevor du dich darüber echauffierst. Bis Freitag wird er aber noch viel Radl fahrn.... ....MÜSSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo. Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden. Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... ok wenns so kommt, verlange ich mein geld zurück. eine frechheit und wenn er wirklich Kulovits aufstellt, befürworte ich jeden platzsturm! allein dass dieser "fussballer" auch nur in der nähe des teams ist, ist eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts