Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wir werden punkten. Zumindest wünsch ich mir dies in Kombination mit einem Rücktritt von Constantini, was wiederum schwierig zu realisieren sein wird :D

Mein Ziel ist es, zumindestens ein Bier mehr zu trinken vor dem Match als irgendso ein Detlev aus Buxtehude :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

quote für den Deutschlandsieg is 1,4.

für 40% muss ich derzeit das geld 15 Jahr auf der Bank liegen lassen. Hier gehts in 90min. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar nach dem ende wird dico sein "im grund gnommen is es nun mal so das wir gegen deutschland als krasser ausenseiter ins spiel gehen.- es hatt ja keiner erwarten können das wir gegen deutschland gewinnen" statement rauspacken, das er standart mäßig für fast alle gegner am zettel hatt

zuerst immer die perspektive sehn um dann beim interview sich rauszureden is einfach nur unpack und unertragbar :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden punkten. Zumindest wünsch ich mir dies in Kombination mit einem Rücktritt von Constantini, was wiederum schwierig zu realisieren sein wird :D

Mein Ziel ist es, zumindestens ein Bier mehr zu trinken vor dem Match als irgendso ein Detlev aus Buxtehude :v:

Nachdem ich deine derzeitige Form am Wochenende erleben durfte...sollte für den Detlef aus Buxtehude eine schmerzhafte Niederlage vorprogrammiert sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da kannst mal froh sein, dass ich nicht da bin und den Detlev aus Buxtehude gebe. Sonst wärst in deinem Vorhaben so chancenlos, wie eure Mannschaft. :winke:

Nachdem ich deine derzeitige Form am Wochenende erleben durfte...sollte für den Detlef aus Buxtehude eine schmerzhafte Niederlage vorprogrammiert sein! :feier:

Oho, ok. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gibt einen unattraktiven Pflichtsieg. 0:2. Mehr ist nicht drin.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich habts alle eine tolle Einstellung, habts ihr in eurem richtigen Leben auch diese Einstellung ?!?!?

Na dann Gratulation !!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir war selten zuvor ein pflichtspiel so egal, nach den beiden skandalösen vorstellungen zuletzt berührt mich das team vorerst einmal gar nicht mehr und auch der aktuelle kader trägt nicht dazu bei, dass neue sympathien entstehen.

mir gehts genau so. nichtsdestotroz werde ich ca. 2 stunden vorher wieder nervös werden ab dem anpfiff wieder komplett mitfiebern, auf eine sensation hoffen und schlußendlich wieder am boden ankommen.

Denke mal wir werden euch bis zum 3:0 an die Wand spielen, weil wir euch aber nicht blamieren wollen, lassen wir euch auch noch ein bisschen kicken und Österreich schießt noch das Anschlusstor...

Hast du nicht mal drauf bestanden dass du ein wiener und kein piefke bist? Für das sind da aber sehr viele Wir/Ihr bzw. uns/euch drinnen.......... Du Piefke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Denke mal wir werden euch bis zum 3:0 an die Wand spielen, weil wir euch aber nicht blamieren wollen, lassen wir euch auch noch ein bisschen kicken und Österreich schießt noch das Anschlusstor...

Ich hoffe, du Rotzer ( :augenbrauen: ) bist nicht so einer, der sich dann über in Österreich oder Deutschland lebende Türken/Serben/Kroaten/wasauchimmer aufregt, wenn sie bei einem Großereignis mit "ihrer" Mannschaft mitfiebern anstatt mit jenem Land, in dem sie leben. Das würde ich nämlich dann nicht vertragen.

Da kannst mal froh sein, dass ich nicht da bin und den Detlev aus Buxtehude gebe. Sonst wärst in deinem Vorhaben so chancenlos, wie eure Mannschaft. :winke:

Gepresste Weintrauben beim Heurigen oder Hülsenfrüchte im Biergarten - die Waffen darfst gerne du wählen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

klar nach dem ende wird dico sein "im grund gnommen is es nun mal so das wir gegen deutschland als krasser ausenseiter ins spiel gehen.- es hatt ja keiner erwarten können das wir gegen deutschland gewinnen" statement rauspacken, das er standart mäßig für fast alle gegner am zettel hatt

Oh gott ja, seine Standardredewendung "Im Grunde genommen" ist schon nimma zu ertragen, weils - ohne das Spiel gesehen zu haben - schon alles über dessen Ausgang sagt. Grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Prinzip hoffe ich ja nur mehr, daß uns die Vorsängerkaschperl ned noch mehr blamieren, als das Team selber. :schluchz:

Bitte, bitte, bitte, lieber ÖFB - erspar uns die Mutter aller Blamagen - und laß die Vorsänger ned rein, bzw. gib ihnen kein Mikrophon!!!

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tooor, Toooor, Toooor. I wer narrisch. Krankl schiesst ein.

Naja, das ist halt einfach Kult. Eine grosse österreichische Mannschaft damals, der Sieg gegen den grossen ungeliebten Nachbarn, kombiniert mit dem legendären Kommentator Edi Finger.

Dieses Spiel wird immer etwas ganz besonderes bleiben, auch wenn das ÖFB-Team noch 50x 0:9 verliert und sogar dann noch, wenn man im Jahr 2050 Europameister werden sollte.

In Deutschand geht der Satz so: "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst, Toor, Tooor, Tooor."

Da liegen in der Zwischenzeit soviele Niederlagen, aber auch grosse Erfolge dazwischen und trotzdem kennt jeder deutsche Fußballfan diesen Satz, weil das eben unser Legendenspiel ist, mehr als jedes andere.

Cordoba und Bern sind besondere Erfolge (auch wenn ihr keinen Titel damit geholt habt), schöne Erinnerungen, mit tollen Toren und unvergesslichen Kommentatorensprüchen, die man immer wieder gerne im TV sieht.

Schöne Erinnerungen, aber auch nicht mehr als das. Geschadet hat das dem österreichischen Fußball nicht. Klar hat vielleicht der eine oder andere aus dieser Cordoba-Fraktion, einen unnötigen Trainer oder Funktionär abgegeben, aber das ist ja vom Ergebnis eher unabhängig. Krankl wär auch Trainer geworden, hätte Deutschland das Spiel 3:2 gewonnen. Heraf und Zsak waren nie in Cordoba und sind auch Trainer zweifelhaften Rufes geworden.

Cordoba ist einfach der Ort wo man den Piefke eins übergebraten hat, ncht mehr und nicht weniger. Mit der weiteren Entwicklung des österreichischen Fußballs hat dieses eine Spiel sehr, sehr wenig zu tun.

Schuld an allen Problemen des Nationalteams ist die "Schande von Gijon." Seither seid ihr zurecht vom Fußballgott verflucht ;) .

mir kommts halt so vor das man sich auf diesen "Erfolg" der defacto ja nicht einmal einer war, noch immer einen hobelt von medialer Seite anstatt einfach mal die Misstände anzusprechen. Und das wird ab Mittwoch wieder so sein, egal ob Tageszeitungen oder TV, da wird sicherlich nicht über den grenzgenialen Kader gesprochen/geschrieben, und das nervt mich. 0 Kritik, Blick in die Zukunft ist ja wurscht, wir haben eh das tolle 78er Spiel für ewig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Im Prinzip hoffe ich ja nur mehr, daß uns die Vorsängerkaschperl ned noch mehr blamieren, als das Team selber. :schluchz:

Bitte, bitte, bitte, lieber ÖFB - erspar uns die Mutter aller Blamagen - und laß die Vorsänger ned rein, bzw. gib ihnen kein Mikrophon!!!

Du wirst aber damit rechnen müssen dass diese Heinzis wieder den Vorsänger stellen werden :facepalm:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man als Österreicher auf die Nationalmannschaft angepisst ist, weil die letzten zwei Spiele unter aller Sau waren, kann ich das sehr gut verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, das einem das "Derby" gegen die Piefken sowas von egal ist :greenoops: Wenn ich jetzt schon wieder die arroganten Deutschlandfans seh !!!

Ich hoffe und wünsche mir einen Sieg oder ein Unentschieden, egal wie dahergewurschtelt ;)

Wenn er wenigstens ein Megaphon hätte, aber da gibt man dem unmusikalischsten Hansel im Stadion ein Mikrophon und man hört es im ganzen Stadion ! :glubsch:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten