Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Gak wird mir nebenbei immer lächerlicher.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..

Du hast keine Ahnung was der gute Leo gegen uns gesagt hat was eben nicht in den Medien stand und nicht berichtet wurde.. somit feier den Rele platz und kümmert euch lieber um den Rele-Gegner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..

Du hast keine Ahnung was der gute Leo gegen uns gesagt hat was eben nicht in den Medien stand und nicht berichtet wurde.. somit feier den Rele platz und kümmert euch lieber um den Rele-Gegner..

warum so aggresiv ?

dann klär uns doch auf, oder willst das wir euch als schlechte Verlierer in Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

warum so aggresiv ?

dann klär uns doch auf, oder willst das wir euch als schlechte Verlierer in Erinnerung behalten.

Schlechte verlierer? Das hat absolut nix mehr mitn Sport zu tun das is einfach gegenseitiger Hass..

Wenn ich ein schlechter verlierer wär würd ich euch nich den Aufstieg wünschen und gönnen und würde nicht behaupten das ihr es verdient hab

wie gesagt freut euch über die Relegation aber redets net dauernd von lächerlichen GAK Aktionen wenn ihr den Hintergrund nicht kennt..

PS: hast ne PM

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

drei bummerl in 5 minuten- weltklasse.danach wars nur mehr flauschig.danke jungs für die geile party.

ps-wenn man dem wahlmüller sein tor dazurechnet hats eigentlich heut 7 bw tore gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei bummerl in 5 minuten- weltklasse.danach wars nur mehr flauschig.danke jungs für die geile party.

ps-wenn man dem wahlmüller sein tor dazurechnet hats eigentlich heut 7 bw tore gegeben

und wieviel bosnas hast für die Donauwitzer springen lassen müssen ?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

und wieviel bosnas hast für die Donauwitzer springen lassen müssen ?

:D

dazu derf i nix sagen.man könnt mir ja was unterstellen.

spass beiseite-die idee ist gut.wird sich ja irgendwie bewerkstelligen lassen dass ich ihnen ein symbolisches paket zukommen lass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der 1. Schritt ist getan! Danke! Es war heute sehr beruhigend für strapazierte Blau-Weiß Nervs .

Ehrlich? Mit 4:0 zur Pause hat doch wirklich keiner gerechnet.

Zur Vollendung der ganz großen Geschichte brauchen wir in einer Woche nochmals Glück und Können auf unserer Seite.

Heute bin ich einfach nur stolz und glücklich.

Blau Weiß ist ein geiler Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

als roter tut es mir zwar ein wenig weh dass wir die saison am schluss noch aus der hand gegeben haben, aber...

:support:Gratulation an BLAU WEIß LINZ!!! :support: ...

ihr wart ein fairer gegner, vor allem dass ihr schon am boden gelegen und dann sensationell wiederauferstanden seid macht euch zu einem würdigen sieger...

auch wenn es wahrscheinlich nicht allzu sehr auf gegenseitigkeit beruhen wird, aber euer verein hat trotz der konkurrenz im kampf um den reliplatz sehr an sympathien bei mir gewonnen...

ah ja übrigens...

ich brauch jetzt eine saison lang ruhe von euch, also schleichts euch aus unserer geliebten regionalliga... :finger:

spaß beiseite...

alles gute in der relegation

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wahnsinn.....die ersten minuten konnte man die anspannung echt spuren. wenn die erste chance der leobener drinnen gewesen wär, dann hätt das anders ausgeschaut.

egal. ich muß mich beim miksits entschuligen. hab den nach dem allerheiligen spiel aufs böseste beschimpft. aber irgendwie erinnert er mich langsam an den magic hubich. komplett patschert, aber er hat jeden kopfball, und er netzt ein. freu mich auf wattens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratulation an den SKV... wer so viele Punkte knapp vor Meisterschaftsende gutmacht, hat es verdient um den Aufstieg Barrage zu spielen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

DANKE an das Team, den Vorstand, die Fans an alle die BW sind und darstellen, für diese wunder wunderschöne Fussballnacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lassen wir uns nur bitte jetzt die butter nicht mehr vom brot nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag