TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Danke auch, vorallem an Veli, für sehr schöne Momente . Und beiden natürlich Viel Glück in Istanbul. bearbeitet 27. Mai 2011 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Mai 2011 Ist laut Transferthread auch schon weg. Schon verdächtig, dass alle türkischstämmigen zum selben Zeitpunkt verschwinden. Ist da intern irgendetwas gewesen, oder liegt es einfach nur an den türkischen Vereinen? vl werden sie ja abgeschoben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Mai 2011 danke veli für viele schöne momente, danke tanju für deinen einsatz und die kohle dem wäre nichts hinzuzufügen. naja, vielleicht noch über eine Million für Kayhan! Die spinnen die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2011 750k für Kavlak sind irgendwie traurig. Klar, er hat schließlich nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, aber vor knapp 5 Jahren war ich noch überzeugt davon dass der eines Tages für das 10-fache wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Mai 2011 750k für Kavlak sind irgendwie traurig. Klar, er hat schließlich nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, aber vor knapp 5 Jahren war ich noch überzeugt davon dass der eines Tages für das 10-fache wechseln könnte. dass man ihn damals zur hertha hätte ziehen lassen sollen, wissen unsere leute mittlerweile eh auch. im nachhinein is mal halt immer klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Mai 2011 Kayhan (bis 2014) wird die Hütteldorfer Vereinskasse hingegen mit 1,05 Mio. Euro füllen. was gehtn mit den Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2011 ich finds übrigens sehr angenehm, dass die Türken so offen mit den transfersummen umgehen, in Ö würde es wieder heißen "es wurde stillschweigen vereinbart" was für mich immer einen unseriösen beigeschmack hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Mai 2011 Alles Gute! Dann bin ich mal gespannt wer um diese Menge Kohle geholt wird, wenn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 wenn ich euch um etwas beneide, dann die fähigkeit horrende preise für durchschnittskicker zu erzielen, eine siebenstellige ablöse für kayhan ist wirklich ein wahnsinn, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Mai 2011 Alles Gute! Dann bin ich mal gespannt wer um diese Menge Kohle geholt wird, wenn überhaupt... :lol: Das Geld wird natürlich wieder verschwinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 bin gespannt wann es auf unserer offiziellen steht... laut kurier ist pehlivan auch weg: http://kurier.at/sport/fussball/3907863.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Mai 2011 :lol: Das Geld wird natürlich wieder verschwinden.. Eben! Aber das ist jetzt nicht das Thema hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) bei Kavlak dürfte es sich größtenteils um die Ausbildungsentschädigung handeln ... 1 Mille für Kayhan ist wirklich überraschend - vor allem wenn man für Pehlivan "nur" das gleiche bekommt ... (bei einem Vertrag bis 2013) ... man darf gespannt sein - was noch kommt ... 2,5 Mille im Haben lt. Kurier ... wenn man wie kolportiert dieses ominöse 2 Millionen Loch im Budget stopfen muss /o-ton/ Edlinger - bzw. einige hier meinten das fürs nächste Jahr mit der Euro-League budgetiert wurde - dürfte aber nicht wirklich etwas in der Kasse bleiben .... bearbeitet 27. Mai 2011 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2011 :lol: Das Geld wird natürlich wieder verschwinden.. was kosten die 80 sessel und das geländer im hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich muss gerade etwas trauriges feststellen: Ich freue mich schon fast über diese Meldung. Haben sich die zwei aber wirklich nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts