Recommended Posts

Hütteldorf

Danke auch, vorallem an Veli, für sehr schöne Momente :).

Und beiden natürlich Viel Glück in Istanbul.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ist laut Transferthread auch schon weg.

Schon verdächtig, dass alle türkischstämmigen zum selben Zeitpunkt verschwinden. Ist da intern irgendetwas gewesen, oder liegt es einfach nur an den türkischen Vereinen?

vl werden sie ja abgeschoben?! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

danke veli für viele schöne momente, danke tanju für deinen einsatz und die kohle :D

dem wäre nichts hinzuzufügen. naja, vielleicht noch

über eine Million für Kayhan! Die spinnen die Türken :lol:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

750k für Kavlak sind irgendwie traurig. Klar, er hat schließlich nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, aber vor knapp 5 Jahren war ich noch überzeugt davon dass der eines Tages für das 10-fache wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

750k für Kavlak sind irgendwie traurig. Klar, er hat schließlich nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, aber vor knapp 5 Jahren war ich noch überzeugt davon dass der eines Tages für das 10-fache wechseln könnte.

dass man ihn damals zur hertha hätte ziehen lassen sollen, wissen unsere leute mittlerweile eh auch. im nachhinein is mal halt immer klüger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finds übrigens sehr angenehm, dass die Türken so offen mit den transfersummen umgehen, in Ö würde es wieder heißen "es wurde stillschweigen vereinbart" :glubsch: was für mich immer einen unseriösen beigeschmack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich euch um etwas beneide, dann die fähigkeit horrende preise für durchschnittskicker zu erzielen, eine siebenstellige ablöse für kayhan ist wirklich ein wahnsinn, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

bei Kavlak dürfte es sich größtenteils um die Ausbildungsentschädigung handeln ... 1 Mille für Kayhan ist wirklich überraschend - vor allem wenn man für Pehlivan "nur" das gleiche bekommt ... (bei einem Vertrag bis 2013) ...

man darf gespannt sein - was noch kommt ... 2,5 Mille im Haben lt. Kurier ... wenn man wie kolportiert dieses ominöse 2 Millionen Loch im Budget stopfen muss /o-ton/ Edlinger - bzw. einige hier meinten das fürs nächste Jahr mit der Euro-League budgetiert wurde - dürfte aber nicht wirklich etwas in der Kasse bleiben .... :ratlos:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich muss gerade etwas trauriges feststellen:

Ich freue mich schon fast über diese Meldung. Haben sich die zwei aber wirklich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag