Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kommende runde wäre wohl jedweder punkt eine willkommene überraschung. die direkte konkurrenz hat allerdings auf dem papier auch recht schwere gegner, so dass es ein ziemlich totes rennen werden könnte.

Hannover – Kopenhagen

Odense - Twente

Athletic Bilbao – Salzburg

Alkmaar – Austria Wien

Sturm Graz - Anderlecht

Basel - Benifca

Zürich – Lazio Rom

Porto – APOEL Nikosia

Larnaca - Schalke

Rennes - Celtic

Maccabi Haifa – Steaua Bukarest

Hapoel Tel-Aviv – PSV Eindhoven

Stoke – Maccabi Tel-Aviv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Vielleicht sollte man einige Scouts zu den Nikobaren schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

kommende runde wäre wohl jedweder punkt eine willkommene überraschung. die direkte konkurrenz hat allerdings auf dem papier auch recht schwere gegner, so dass es ein ziemlich totes rennen werden könnte.

Hannover – Kopenhagen

Odense - Twente

Athletic Bilbao – Salzburg

Alkmaar – Austria Wien

Sturm Graz - Anderlecht

Basel - Benifca

Zürich – Lazio Rom

Porto – APOEL Nikosia

Larnaca - Schalke

Rennes - Celtic

Maccabi Haifa – Steaua Bukarest

Hapoel Tel-Aviv – PSV Eindhoven

Stoke – Maccabi Tel-Aviv

Ich bin Optimist und hoffe auf 2Punkte, wäre für mich dann wohl sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich leg mich mal fest:

Wenn in dieser Runde die österreichischen Teams gemeinsam 9 Punkte holen, steigen alle 3 in die nächste Runde auf.

Ist aber wirklich grob unrealistisch und im besten Fall holt Sturm daheim 1 Punkt gegen die Belgier, während Austria und Salzburg recht klar verlieren werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unmöglich ist bei unseren 3 partien nichts, ich hoffe, dass zumindest eine mannschaft positiv überrascht. alternativ kann man ja auch darauf hoffen, dass ein gegner negativ überrascht. der fußball darf sich nicht dem alphabet unterwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Salzburg verliert sicher nicht klar in Bilbao, das würde mich doch sehr überraschen. Die spielen heute erst Liga und am Sonntag dann in Valencia und besonders toll sind's in die Meisterschaft im Gegensatz zur EL nicht gestartet. Da ist sicherlich ein Punkt oder sogar mehr möglich.

Sturm spielt immerhin zuhause, der Austria geb ich wenig Chancen, vielleicht hilft da aber zumindest Malmö ein bisschen nach und punktet.

Und vermutlich gewinnt zumindest einer der Zyprioten sowie Maccabi Haifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderlecht hat Standard Lüttich mit 5:0 aus dem Stadion geschossen und zzt läuft es einfach, va Mbokani und Jovanovic sind in Topform. Ich glaube nicht, dass es für Sturm etwas zu holen gibt, außer man schont ein paar Spieler wie angekündigt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Anderlecht hat Standard Lüttich mit 5:0 aus dem Stadion geschossen und zzt lauf es einfach, va Mbokani und Jovanovic sind in Topform. Ich glaube nicht, dass es für Sturm etwas zu holen gibt, außer man schont ein paar Spieler wie angekündigt.

hoffentlich nicht Juhasz, denn wegen ihm und Szabics wird das spiel im ungarischen fernsehen übertragen :faktroll:

Und vermutlich gewinnt zumindest einer der Zyprioten sowie Maccabi Haifa.

gerade bei den Zyprioten hoffe ich in dieser doppelrunde auf sehr wenig punkte :nervoes:

für Stevens auch ein nettes RBS-revival: zum auftakt gegen Maccabi Haifa und jetzt nach Zypern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bilbao haut sich zuhause immer rein, Sieg dort ist sehr unrealistisch, wenn ich mich jetzt nicht irre haben sie nur gegen Bremen vor 2 Jahren, gegen die Austria 04/05 und davor irgendwann in den 80ern zuhause verloren, gut, die sind auch nicht jedes Jahr dabei in Europa, trotzdem sauschwer. X könnte aber rausschauen, rechne aber eher mit nix.

Austria und Sturm bekommen am Deckel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich nicht Juhasz, denn wegen ihm und Szabics wird das spiel im ungarischen fernsehen übertragen :faktroll:

Sanoma Digital Media, a noch nie gehört.

Bilbao haut sich zuhause immer rein, Sieg dort ist sehr unrealistisch, wenn ich mich jetzt nicht irre haben sie nur gegen Bremen vor 2 Jahren, gegen die Austria 04/05 und davor irgendwann in den 80ern zuhause verloren, gut, die sind auch nicht jedes Jahr dabei in Europa, trotzdem sauschwer. X könnte aber rausschauen, rechne aber eher mit nix.

Vor 2 Jahren habens auch in der 3. Quali Runde das Hinspiel gegen YB verloren (0:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sanoma Digital Media, a noch nie gehört.

Vor 2 Jahren habens auch in der 3. Quali Runde das Hinspiel gegen YB verloren (0:1).

Öha, an mir vorbeigegangen, trotzdem noch stark daheim insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.