Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sch... auf die anderen, ich will zumindest ein österreichisches team im frühjahr international sehen und auch das nicht wegen der punkte, sondern weil ich bei einem k.o.-duell mitfiebern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich befürchte, dass es morgen leider nichts zu holen gibt...

Alkmaar - Austria 3:0

Sturm - Anderlecht 1:3

Bilbao - Salzburg 2:0

Wobei ich unserer Konkurrenz (Schweiz, Israel, Zypern, Schottland) auch nicht viel zutraue - Zürich X, Maccabi Haifa Sieg, Rest Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich befürchte, dass es morgen leider nichts zu holen gibt...

Keine Sorge heikki, den der FAK-masteR weiß, dass zwei Siege schon von der Wettmafia fixiert wurden:

Sollten alle drei Vertreter morgen gewinnen, wovon zwei siege schon so gut wie fix sind, rechne ich mit 2 teams im Frühjahr ;)

Wahre geschichte

Dass man ihm das Glauben muss, dafür reicht ein Blick in seine Signatur! :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

APOEL :nervoes: die hatten am ende sogar die riesige chance zum sieg.

bei 5 punkten nach 3 spielen muss man ernsthaft über ein europäisches überwintern reden - und das nicht zwingend in der EL. haben ja auch noch zwei heimspiele, wo ich mittlerweile absolut alles für möglich halte. in St. Petersburg dafür am 5. spieltag bitte drei meter schnee :davinci:

gottseidank hat Salzburg Omonia rausgeschossen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

APOEL :nervoes: die hatten am ende sogar die riesige chance zum sieg.

bei 5 punkten nach 3 spielen muss man ernsthaft über ein europäisches überwintern reden - und das nicht zwingend in der EL. haben ja auch noch zwei heimspiele, wo ich mittlerweile absolut alles für möglich halte. in St. Petersburg dafür am 5. spieltag bitte drei meter schnee :davinci:

gottseidank hat Salzburg Omonia rausgeschossen...

yep stellen wahrlich eine ernsthafte Gefahr dar, das Erreichen vom CL1/8 Finale wäre aus unsere Sicht ungünstig - 5 Bonuspunkte.....!

Hätten sie die grosse Chance verwertet, wäre das wohl mehr als die Halbe Miete fürs 1/8 Finale gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das positive ist, dass die gruppe noch so eng ist, dass die auch letzter werden können. haben jetzt dann Porto (h), Zenit (a) und Shakhtar (h). unterschätzen wird sie garantiert keiner mehr und alle drei gegner brauchen dringen punkte. Shakthar hat zb derzeit nur 2 und wird sich daher am letzten spieltag garantiert nicht runterlassen.

aber wenn sie in CL-achtelfinale kommen wärs echt fatal, mit den dazu nötigen punkten und den bonuspunkten wären sie wohl ziemlich gleich auf mit Österreich :nervoes: . hoffentlich erledigt Schalke seine aufgabe heute wenigstens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab mal schnell ein "worst case" Szenario erstellt:

APOEL macht noch 4Punkte in der CL und steigt auf - sind in Summe dann 9Punkte

Im 1/8 Finale traue ich ihnen dann max 1P zu, wenn überhaupt, Larnaka geb ich max.

noch 3Punkte wären in Summe dann 13Punkte also 3,25 5JW 25,249

Wenn wir aus den verbleibenden 12 Gruppenspiele 5Punkte holen, hätten wir 25,325 und

wären dennoch vorne und das sollte wirklich machbar sein.

p.s. ich denke aber nicht, dass APOEL noch soviele Punkte machen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.