Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ärgerlich, dass zwei Mannschaften einen 2-0 Vorsprung vergeben haben. Trotzdem, 2 Punkte sind super für diese schweren Spiele heute. Ich denke es haben viele mit drei Niederlagen gerechnet heute, inklusive mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke mir auch, dass wir schwer zufrieden sein können mit den 2 Unentschieden. Wir haben beide Remis auswärts geholt. Der Gegner hat in der 1. HZ nicht aufgepasst und wir haben je 2 Tore gemacht. Traumhaft! Was will man mehr gegen ein spanisches und holländisches Team. Damit haben wir dieses mal nicht nur Punkte für die 5JW geholt sondern auch je 1 Punkt für die Teamswertung von Salzburg und Austria. Beide spielen also noch sehr gut mit um den Aufstieg! Die Rückspiele werden jetzt interessant gegen diese starken Teams! Da werden wir mehr gefordert sein denke ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

+0,575 auf die Schweiz (divisor 5) ist auch schon ein ganz ordentlicher polster, ich denke, der wird eher noch dicker denn dünner werden. Zürich hat allerdings noch chancen auf den aufstieg und Basel kommt sicher in die EL.

zumindest eine mannschaft im frühjahr wäre schon was feines...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorallem nächstes Jahr sieht es jetzt schon sehr gut aus in der 5JW :), wenn eine Mannschaft tatsächlich überwintern könnte, dann sollten wir echt keine Angst um Platz 15 haben und nächtes Jahr wirklich um Platz 13 und einen FIX CL Platz mitspielen. So wie die Austria heute phasenweise gespielt hat, kann man da schon mehr erhoffen. Man kann nur die Daumen drücken. Salzburg hat zwar nicht schlecht gespielt, aber steigern muss man sich trotzdem. Drinnen ist alle mal was. Aufjedenfall wären noch 2-3 Siege und 2-3 Unentschieden sehr schön für unsere 5JW :) und vorallem für nächstes Jahr für die Setzung der Teams :). Mal sehen ob wir das Niveau halten können und die durchaus positive Formkurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

bussi, Dumbo.

egal wie das in Bilbao ausgeht, gabs schon mehr punkte als von mir erwartet/befürchtet. schätze Salzburg macht aber einen auf Austria, maximal ein remis, tendentiell niederlage. sollte es so kommen, muss man sich trotz den gegner schon ärgern, da wäre in allen spielen mehr drinnen gewesen.

auf den anderen plätzen alles im rahmen, nix schlimmes passiert bisweilen. wenigstens kann Zypern wohl nur auf ein team bauen, wie es aussieht.

Salzburgs virtuelle punkte zeichne ich mir mal lieber auf...

ok, probiert hast es ja, aber man darfs halt net uebertreiben. das war einfach zu offensichtlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Schaut super aus

Ganz wichtig auch die beiden Klubpunkte in Hinblick auf CL PO und EL PO :super:

Salzburg hat nun Zagreb überholt und es fehlt nur noch ein weiter Punkt um Sparta Prag zu schnappen

12. (+1) _Belgien_ Belgien 4,500 4,500 8,700 4,600 5,900 28,200 (4/5)

13. (-1) _Daenemark_ Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 2,700 27,125 (2/5)

14. (+5) _Oesterreich_ Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 5,375 24,575 (3/4)

15. (+1) _Schweiz_ Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 3,200 24,000 (2/5)

16. (+4) _Zypern_ Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 5,625 21,999 (2/4)

17. = = _Israel_ Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 4,500 20,500 (3/4)

18. (-3) _Schottland_ Schottland 10,250 1,875 2,666 3,600 2,000 20,391 (1/4)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@flojoe

ja seh ich auch so, die Leistung hat heut auf jeden Fall gepasst, v.a. die Austria hat heute gezeigt das das sicher nicht ihre letzten Punktgewinne in dieser EL Saison gewesen sein werden und auch Salzburg wird denke ich auf jeden Fall noch den einen oder anderen Punkt holen(beispielsweise auswärts gegen Slovan)

Sicher wären heut 4 oder sogar 6 Punkte drin gewesen aber letztendlich sollte die Freude über die 2 unerwarteten Punkte überwiegen...

Bin zuversichtlich für die 5JW auch für das nächste EC-Jahr falls die Teams ihre bisher gezeigten Leistungen bestätigen können und auch in der Rückrunde weiter brav Punkte sammeln

(man darf auch Ried nicht vergessen, die haben sich auch wirklich super verkauft!).

Es sollte schon möglich sein das Leistungsniveau auch in die nächste EC Saison mitzunehmen und vielleicht noch eine Schaufel drauflegen zu können...

Mal abwarten wies in der Rückrunde weiterläuft viell. schaffts ja eine Mannschaft in den K.O Bewerb.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich denke mir auch, dass wir schwer zufrieden sein können mit den 2 Unentschieden. Wir haben beide Remis auswärts geholt. Der Gegner hat in der 1. HZ nicht aufgepasst und wir haben je 2 Tore gemacht. Traumhaft! Was will man mehr gegen ein spanisches und holländisches Team. Damit haben wir dieses mal nicht nur Punkte für die 5JW geholt sondern auch je 1 Punkt für die Teamswertung von Salzburg und Austria. Beide spielen also noch sehr gut mit um den Aufstieg! Die Rückspiele werden jetzt interessant gegen diese starken Teams! Da werden wir mehr gefordert sein denke ich mal!

glaube da hat sbg einfach die besten chancen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sicher wären heut 4 oder sogar 6 Punkte drin gewesen aber letztendlich sollte die Freude über die 2 unerwarteten Punkte überwiegen...

Es wären sogar 7 Punkte drin gewesen, mit etwas mehr Glück und weniger Dummheit bei Sturm sogar 9. Aber das holen wir dann in 2 Wochen nach :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

vorsprung auf SUI, SCO und CYP ausgebaut, auf ISR gehalten. wenn APOEL nicht ins CL-achtelfinale kommt, sollte der 15. platz ungefährdet sein.

Und auf Dänemark gleich um 0,3 verkürzt das ist immens wichtig für das große Ziel P13 2012/13 :augenbrauen:

Wertung 2012/13 - Rückstand auf Dänemark nurmehr 0,625 Zu Platz 16 haben wir nen netten Puffer

11. Belgien 23,700

12. Türkei 23,075

13. Dänemark 22,000

14. Österreich 21,375

15. Zypern 19,333

16. Israel 18,125

17. Schweiz 17,750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

scheint jedenfalls so, als würden wir uns nach 09/10 ein zweites standbein schaffen, das wäre schon sehr wichtig. der 6er sollte schlussendlich schon vorm komma stehen, wenns sehr gut läuft der 7er.

die Israelis find ich insgesamt übrigens enttäuschend. M. Haifa wird zwar wohl aufsteigen, aber von den beiden anderen kommt überhaupt nichts, da hab ich mehr erwartet.

EDIT:

was bei uns gesudert werden würde, wenn der tabellenzweite daheim gegen einen mittelständler aus der zweiten englischen liga verlieren würde :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.