Recommended Posts

V.I.P.

off. HP:

"Dazu ist gekommen, dass wir bei 2:1 zu dritt auf Salzburgs Tor zugelaufen sind, Nacer Barazite aber zu eigensinnig den Angriff abschließen wollte anstatt aufzuspielen. Das hätte nochmals für Druck gesorgt. "

Hab mir die Szene auch noch mal angeschaut und muss sagen, dass ein Abspiel auch nicht mehr gebracht hätte. Die waren gut zugedeckt

na, gleich hätte er zu linz durchspielen müssen. das ist 100 % richtig

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die entscheidende szene war die abwehr vom salzburger auf der linie beim stand von 1:1. da waren wir noch zu 11. und dann haette es gebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

off. HP:

"Dazu ist gekommen, dass wir bei 2:1 zu dritt auf Salzburgs Tor zugelaufen sind, Nacer Barazite aber zu eigensinnig den Angriff abschließen wollte anstatt aufzuspielen. Das hätte nochmals für Druck gesorgt. "

Hab mir die Szene auch noch mal angeschaut und muss sagen, dass ein Abspiel auch nicht mehr gebracht hätte. Die waren gut zugedeckt

Bei den Schülerliga-Abspielfehlern die man gestern fabriziert hat wäre ein Abspiel in dieser Aktion wohl bei Leo-Veilchen gelandet! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt vor, dass sich Daxbacher seit einigen Wochen auch mehr auf externe Dinge versteift, als auf eure Mannschaft. Ich weiß nicht, ob das für euer zweifelsohne großes Potential so förderlich ist :ratlos:

Förderlich ists fix nicht. Aber: die Suppe ist gegessen, die Meisterschaft zuende. Jetzt ist erst einmal Pause, Zeit genug, das alles zu verarbeiten. Sollte sich nichts Gravierendes in der Persönlichkeitsstruktur des Teams geändert haben, wirds auch dabei bleiben. Ich trau es niemandem zu, nachzutreten oder über Vergangenes zu raunzen. In ein paar Tagen, im Worst Case ein, zwei Wochen redet niemand mehr darüber. Auf der sportlichen Seite zumindest, grundsätzlich sollte man über das Salkic-Hands an sich noch länger diskutieren, selbstverständlich aber losgelöst vom Ausgang der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Falls sich übrigens jemand fragt, wer oder was "Josue Libertad" heißen soll...

http://syndikat-z.org/josue-libertad/

So geil, die Drecksnazis - Meisterschaftsfinale, und dann hängen sie ein Transparent für einen spanischen Mörder auf. Ich steh so auf unser Direttivo - ach ja, keine Politik im Stadion! :love:

Ja, dieses mein ich...

Zum Glück hat es außer den Ultras Sur / ust Typen niemand verstanden.

Wenn die Fanatics den Hintergrund gewusst haben, haben sie wiedereinmal ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.

Wenn ich jetzt auf den user US Wien treffen würde, könntet auch ihr mir bald Briefe in Häf'n schreiben... :schluchz:

Puta US!

"Und wenn du einen Fascho siehst, dann schlag ihm ins Gesicht und wenn er dann am Boden liegt, dann schick ihn zum Sozialarbeiter!"

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

die entscheidende szene war die abwehr vom salzburger auf der linie beim stand von 1:1. da waren wir noch zu 11. und dann haette es gebrannt.

das war wo Bara übern Ball gehaun hat :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das seh ich auch so, dann hätts noch anders ausgschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Zum Glück hat es außer den Ultras Sur / ust Typen niemand verstanden.

Wenn die Fanatics den Hintergrund gewusst haben, haben sie wiedereinmal ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt. "

soviele typen mit Ust-shirts, oder "kommando favoriten" (ebenfalls ust) habe ich im horr überhaupt noch nicht gesehen......

gerade mal auf der raststation auf der fahrt nach graz vor ein paar wochen - da wars extrem.... . sicher ~50 grindige typen mit ust-shirts und einschlägigen shirts :facepalm:

anscheinend kommen diese affen immer nur wenn´s um was geht und die hütte voll ist um sich zu präsentieren bzw. eine clasherei ins haus steht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also bei aller Fairness, aber das Junuzovic-Interview ist schon fast eine bodenlose Frechheit.

Ich schätze ihn als super Fußballer, aber so viel Müll von sich zu geben ist schon heftig, ich hoffe für ihn, dass es nur aus der Emotion heraus war.

Für mich war die gelb-rote im ersten Moment auch zu hart, aber Baumgartlinger spielt nicht den Ball, sondern trifft Ulmer (der zwar auch nicht den Ball erwischt, aber egal). Eine harte Entscheidung, aber vertretbar und keinesfalls lächerlich Herr Junuzovic. Die 4-5 Handspiele der Salzburger möchte ich auch gerne sehen, ich kann mich an eines von Jantscher in der ersten HZ erinnern, wo mMn abgepfiffen hätte werden müssen, das stimmt. Aber bei Hintereggers "Hand" auf der Linie wird er erstens aus ca. 1m Entfernung von Ulmer angeschossen und zweitens war der Ball mehr an der Brust, als an der Hand.

Fehlentscheidungen gab es bestimmt einige von Schörgenhofer, aber von "lächerlich" und "überlegen, ob der noch jemals pfeifen darf" sind wir weit weg.

Daxbacher hat eure Kicker wohl ziemlich heiß gemacht und ich denke mal, da ist nicht wenig vom Salkic-Handspiel gesprochen worden, um die Jungs zu motivieren. Anscheinend fühlen die sich wirklich als Opfer :facepalm:

Wo war die rote Karte für Cziommer? (der ist um einiges härter reinegstiegen und hat auch immer mit dem Armen gearbeitet.. d.h. gehalten und weggedrückt), wo war unser Corner als der Ball hinter der Linie von Tremmel gehalten wurde? Wo waren die etlichen Freistösse die Salzburg dauernd zugesprochen hat, obwohl es sich um klare Fouls in der nähe des 16eners handelte und Salzburg den weg frei hatte zu unserem Tor (mit noch 11 Mann beim 1-1 Stand). Also gestern war ich seit langem wieder mal vom Schiri enttäuscht. Mit der Vorkenntnis das es bei den Grünen damals ähnlich lief, gibt mir das schon irgendwie zu denken.

Trotzdem muss ich dir recht geben. Juno war gestern alles andere als gut und sollte still sein. Eine kleine Denkpause würde den Schiri trotzdem gut tun. Die rote Karte war einfach keine, denn ich hab mir die Wiederholung jetzt zig mal angeschaut.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

soviele typen mit Ust-shirts, oder "kommando favoriten" (ebenfalls ust) habe ich im horr überhaupt noch nicht gesehen......

gerade mal auf der raststation auf der fahrt nach graz vor ein paar wochen - da wars extrem.... . sicher ~50 grindige typen mit ust-shirts und einschlägigen shirts :facepalm:

anscheinend kommen diese affen immer nur wenn´s um was geht und die hütte voll ist um sich zu präsentieren bzw. eine clasherei ins haus steht :knife:

kommando favoriten is net von ust und kann jeder kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kommando favoriten is net von ust und kann jeder kaufen

Hab ich mir auch schon gedacht. Weil ich viele Leute mit die ich scho oft zam gestanden bin auch mit dem Leiberl gesehen hab. Oder sind die jetzt auch bei Ust :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hab ich mir auch schon gedacht. Weil ich viele Leute mit die ich scho oft zam gestanden bin auch mit dem Leiberl gesehen hab. Oder sind die jetzt auch bei Ust :ratlos:

Nein, die shirts sind seit der Partie gegen den LASK am Verkaufsstand der VF frei erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich wollte ich gestern noch auf das Spielfeld gehen um die Mannschaft zu verabschieden doch als ich sah wie der eine Idiot eine Bengale in den Auswärtssektor werfen wollte, wurde ich einfach nur sehr traurig/enttäuscht und machte mich einfach auf den Heimweg. Bis auf ein nettes Pärchen das auch so wie ich angewidert war, begrüßten anscheinend viele auf der Osttribüne diese versuchte schwere Körperverletzung bzw. jubelten! sogar. Die anderen Idioten die unbedingt zum Auswärtssektor hinlaufen musste, können mir auch gestohlen bleiben da sie einfach nur peinlich sind und der Austria schaden. Kennt denn niemand von euch den gestrigen Bengalenwerfer bzw. warum wurde er nicht von den zahlreichen umstehenden Fans gestellt, geschlagen oder der Polizei übergeben!? Der war nämlich alles andere als stark oder groß, sondern einfach nur ein kleiner Vollmongo der auf der Südtribüne saß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nein, die shirts sind seit der Partie gegen den LASK am Verkaufsstand der VF frei erhältlich.

verstehe - wenn man sich allerdings die typen ansieht die diese kaufen/tragen geht das allerdings ganz klar in die c-richtung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag