Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 Hier wird es als geplanter Platzsturm der Austria "Hools" betitelt. Das vorher klar war, dass wir aufs Feld dürfen schnallen die nicht. Also bin ich auch ein Hool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) also sorry, ein walke soll um welten besser sein als fornezzi hast du walke schon mal spielen gesehen? der hat eine wahnsinns rückrunde bei fürth gespielt. auch bei rostock war er sensationell gut bearbeitet 26. Mai 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Mai 2011 Hier wird es als geplanter Platzsturm der Austria "Hools" betitelt. Das vorher klar war, dass wir aufs Feld dürfen schnallen die nicht. Also bin ich auch ein Hool Alles Hooligans ... so lächerlich die ganzen Sektenjünger - vor einer Woche sinds noch mit dem Spatzi in der Hand daheim gesessen und haben sich auf "ihren Block-West" einen gehobelt und jetzt zeigens mit dem Finger auf jeden Furz der anderswo passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 hast du walke schon mal spielen gesehen? der hat eine wahnsinns rückrunde bei fürth gespielt. auch bei rostock war sensationell gut definitiv ja, da ich vor allem früher die 2. deutsche liga stark verfolgte; und um welten besser als fornezzi ist er mit sicherheit nicht ...; aber jeder hat eine eigene meinung u. ansichten zu spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 sei ma net bös, aber es wär gscheiter du kümmerst dich um andere dinge, die vienna und so zb oder gibts jetzt scho spezielle richtlinien wie ein ordner auszusehen hat?! damit sich ja kein haarspalter/rosenzüchter/überkorrekter launebär auf den schlips getreten fühlt sinds unscheinbare typen passts net...weil dann hat ja kein fan respekt vor dem. sinds zerlegte typen passts a net...weil die schauen doch zum fürchten aus, etc....usw... etc welche funktion haben die ordner auf der hohen warte?! deine Antwort war nicht sehr erschöpfend, was vielleicht auch daran liegt, dass ich meine Frage etwas zu nebulös gestellt hab. die Frage sollte lauten: kann es sein, dass Mitglieder der Unsterblichen im Horr Stadion als Fanordner arbeiten? auf der Hohen Warte gibt es Ordner (Angestellte einer Sicherheitsfirma) und 2 äußerst entspannte Fanpolizisten, aber keine dezidierten Fanordner. aber wahrscheinlich sollte mir das wirklich blunz'n sein. wer wird denn schon ab und zu über die eigenen Stadion-Grenzen hinausschauen. meine Verehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 ah was mir gestern auch extrem aufgefallen ist: habt ihr keinen AV der mal nach vorn mitgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 ah was mir gestern auch extrem aufgefallen ist: habt ihr keinen AV der mal nach vorn mitgeht? die waren eh dauernd vorne. wahrscheinlich hast du nicht erkannt, dass das eigentlich die außenverteidiger sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) deine Antwort war nicht sehr erschöpfend, was vielleicht auch daran liegt, dass ich meine Frage etwas zu nebulös gestellt hab. die Frage sollte lauten: kann es sein, dass Mitglieder der Unsterblichen im Horr Stadion als Fanordner arbeiten? nein, keine mitglieder. jedoch teilweise privat verbandelt. edit: ohne jetzt genauen einblick in die mitgliederliste von unsterblich zu haben... aja sie haben ja keine mitglieder... sie sind ja nur eine interessensgemeinschaft bearbeitet 26. Mai 2011 von Pistol Pete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Also bei aller Fairness, aber das Junuzovic-Interview ist schon fast eine bodenlose Frechheit. Ich schätze ihn als super Fußballer, aber so viel Müll von sich zu geben ist schon heftig, ich hoffe für ihn, dass es nur aus der Emotion heraus war. Für mich war die gelb-rote im ersten Moment auch zu hart, aber Baumgartlinger spielt nicht den Ball, sondern trifft Ulmer (der zwar auch nicht den Ball erwischt, aber egal). Eine harte Entscheidung, aber vertretbar und keinesfalls lächerlich Herr Junuzovic. Die 4-5 Handspiele der Salzburger möchte ich auch gerne sehen, ich kann mich an eines von Jantscher in der ersten HZ erinnern, wo mMn abgepfiffen hätte werden müssen, das stimmt. Aber bei Hintereggers "Hand" auf der Linie wird er erstens aus ca. 1m Entfernung von Ulmer angeschossen und zweitens war der Ball mehr an der Brust, als an der Hand. Fehlentscheidungen gab es bestimmt einige von Schörgenhofer, aber von "lächerlich" und "überlegen, ob der noch jemals pfeifen darf" sind wir weit weg. Daxbacher hat eure Kicker wohl ziemlich heiß gemacht und ich denke mal, da ist nicht wenig vom Salkic-Handspiel gesprochen worden, um die Jungs zu motivieren. Anscheinend fühlen die sich wirklich als Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 die waren eh dauernd vorne. wahrscheinlich hast du nicht erkannt, dass das eigentlich die außenverteidiger sein sollten hmm dachte mir sehr oft als der ball in der mitte war " hey warum bietet sich über aussen keiner an" RB hat des dagegen vorallem an ende sehr oft so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 hmm dachte mir sehr oft als der ball in der mitte war " hey warum bietet sich über aussen keiner an" RB hat des dagegen vorallem an ende sehr oft so gemacht hmm mein eindruck war, dass die AV klein und suttner ziemlich oft mit vorne waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2011 Also bei aller Fairness, aber das Junuzovic-Interview ist schon fast eine bodenlose Frechheit.Ich schätze ihn als super Fußballer, aber so viel Müll von sich zu geben ist schon heftig, ich hoffe für ihn, dass es nur aus der Emotion heraus war. Frechheit - naja. Aus der Emotion heraus - sicher. Ich bin auch nicht einverstanden damit, wenn sich Junuzovic überheblich oder unsportlich verhält (tendenzielle Fallsucht!), obwohl da sicher oft einfach der Ehrgeiz durchkommt. Hoffe ich zumindest. Wenn er plötzlich Starallüren entwickelt, können wir/kann er das am wenigsten brauchen. Gestern kam sicher auch noch der Frust dazu. Die letzten Wochen waren für alle nervenaufreibend, zur eigenen Unleistung kamen noch Pech bzw. Fehlentscheidungen dazu, dann die letzte Heimpartie mit Einwirkung des Schiedsrichters - also auch ohne "normalen" Ablauf - verloren... ich glaube, das hat man dem ganzen Team angemerkt, Daxbacher war für seine Verhältnisse ja auch auf 180. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Frechheit - naja. Aus der Emotion heraus - sicher. Ich bin auch nicht einverstanden damit, wenn sich Junuzovic überheblich oder unsportlich verhält (tendenzielle Fallsucht!), obwohl da sicher oft einfach der Ehrgeiz durchkommt. Hoffe ich zumindest. Wenn er plötzlich Starallüren entwickelt, können wir/kann er das am wenigsten brauchen. Gestern kam sicher auch noch der Frust dazu. Die letzten Wochen waren für alle nervenaufreibend, zur eigenen Unleistung kamen noch Pech bzw. Fehlentscheidungen dazu, dann die letzte Heimpartie mit Einwirkung des Schiedsrichters - also auch ohne "normalen" Ablauf - verloren... ich glaube, das hat man dem ganzen Team angemerkt, Daxbacher war für seine Verhältnisse ja auch auf 180. Wie gesagt, die Emotionen und den Frust verstehe ich absolut, aber er hat es einfach nicht nötig, dass er sich hinstellt und ein ganzes Interview lang über den Schiri motzt, als wäre die Austria drückend überlegen gewesen und Schörgenhofer der einzige Grund für die Niederlage und den Nicht-Meistertitel. Wenn er sich hinstellt und sagt, dass er gewisse Schiedsrichterentscheidungen nicht versteht, dann ist das absolut ok, wird ihm auch keiner etwas nachsagen (wie gesagt, ich fand den Ausschluss auch hart), aber es wirkt echt so,als hätte man ein gewisses "Opfer sein" eingetrichtert bekommen. Mir kommt vor, dass sich Daxbacher seit einigen Wochen auch mehr auf externe Dinge versteift, als auf eure Mannschaft. Ich weiß nicht, ob das für euer zweifelsohne großes Potential so förderlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 off. HP: "Dazu ist gekommen, dass wir bei 2:1 zu dritt auf Salzburgs Tor zugelaufen sind, Nacer Barazite aber zu eigensinnig den Angriff abschließen wollte anstatt aufzuspielen. Das hätte nochmals für Druck gesorgt. " Hab mir die Szene auch noch mal angeschaut und muss sagen, dass ein Abspiel auch nicht mehr gebracht hätte. Die waren gut zugedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) off. HP: "Dazu ist gekommen, dass wir bei 2:1 zu dritt auf Salzburgs Tor zugelaufen sind, Nacer Barazite aber zu eigensinnig den Angriff abschließen wollte anstatt aufzuspielen. Das hätte nochmals für Druck gesorgt. " Hab mir die Szene auch noch mal angeschaut und muss sagen, dass ein Abspiel auch nicht mehr gebracht hätte. Die waren gut zugedeckt Najo, kommt drauf an wann, soweit ich mich erinner sinds am Anfang alle ziemlich gleichauf losgestürmt, da wär ein Abspiel schon sinnvoll gewesen oder gar besser eventuell, gegen Ende, als er nach rechts rausgezogen is und allein abschließen wollte waren die anderen zugedeckt. bearbeitet 26. Mai 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts