Hannes Aigner zum LASK


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schließe mich voll und ganz LASK 08 an, hatte bis dato keinerlei Sympathien für ihn, er ist aber definitiv der gesuchte Knipser, der auch definitiv weiß, wo das Tor steht. Aufgrund dieser neuen Entwicklung spreche ich mich klar für einen Kragl-Verbleib aus, da ich denke, dass er mehr zur Entfaltung kommen wird, im Wissen, dass nicht sämtlicher Druck alleine auf seinen Schultern lastet!Definitiv eine sehr gute Wahl, jetzt bitte nur nicht dazu übergehen alles durch die rosarote Brille zu sehen. Für Aigner hoffe ich sehr, dass es ihm gelingt, das Söldnerimage, zumindest hat er bis dato immer diesen Eindruck auf mich gemacht, loszuwerden und sich wirklich mit dem Verein zu identifizien!

Nur eine Frage brennt mir auf den Lippen: Woher kommt das Geld? Schon klar, Ablöse wird (nona ned:)) keine föllig, die Gehaltsvorstellungen dürften die Geldbörse eines Vereins, dem die Lizenz in erster Instanz aufgrund von finanzieller Problemen nicht gewährt wurde, doch ziemlich beanspruchen! Was einmal mehr nur einen möglichen Schluss zulässt: Reichel muss in der Hinterhand einiges Geld zur Verfügung haben! (woher das kommt - siehe Team 10/11) Irgendwie müssen sich die Einsparungen ja bezahlt machen :aaarrrggghhh:

Naja, jedenfalls alles Gute und herzlich willkommen in Linz, Hannes Aigner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was einmal mehr nur einen möglichen Schluss zulässt: Reichel muss in der Hinterhand einiges Geld zur Verfügung haben! (woher das kommt - siehe Team 10/11) Irgendwie müssen sich die Einsparungen ja bezahlt machen :aaarrrggghhh:

Muss das mal aus dem Beitrag rausreissen, weil ich das genau so vermute!

Anders gibts das wirklich nicht UND das erklärt auch warum man immer wieder nachjustieren konnte - diesmal fällt das dank Schachner hoffentlich flach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Toller Transfer!

In unserer Situation ein ganz wichtiger Mann für den nicht vorhandenen Sturm!!!

Seit langem auch ein Zugang der wirklich passt!!!

Weiter so, vielleicht stellen wir nächste Saison doch noch eine gute Mannschaft...

Vertraue da total auf Schoko :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" :facepalm: machen.

grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer.

ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute :facepalm:

MGH ist immer noch. Wie Gery schon schreibt, vertrauen wir auf Schoko.

Den Reichel will keiner mehr haben !

Reichel raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich glaubs erst wenn er das erste mal am spielbericht steht!!! Haben ja schon genug erlebt!

naja ... die blöse werden sie sich ned geben und die verpflichtung im stadion durchsagen und dann kommt er ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hat mich echt überrascht die meldung. Aigner wär mMn für alle bundesligavereine der 2. tabellenhälfte eine verstärkung (zum glück simma gestern noch 5. geworden, deshalb kann ich das sagen :D ).

scheint so, als wird der sofortige wiederaufstieg wirklich ernsthaft betrieben. hoffentlich ist das finanzielle risiko nciht zu groß.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

scheint so, als wird der sofortige wiederaufstieg wirklich ernsthaft betrieben. hoffentlich ist das finanzielle risiko nciht zu groß.

also da kannst dir ganz sicher sein das das ned zu groß ist. den in erster linie muß es in der eigenen geldbörse vom präsidenten passen. und da schaut er schon das der verein sich ned übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja...an Aigner bekommst als 2t-Ligaverein (autsch) sicherlich auch nur mit dem nötigen Kleingeld. Aber Mondsummen (weils grod so "in" ist ^^) wird der auch ned verdienen.....wird wohl im Mayrleb-Gehaltsfeld liegen...denke ich.

Und prinzipiell ist es auch sicher reizvoller mit einem Traditionsklub und einem guten Trainer um den Aufstieg mitzuspielen, als bei Wr. Neustadt, wo man jedes Jahr fürchten muss ob es nächste Saison überhaupt noch weitergeht. Sollte Ried wirklich Interesse gehabt haben - OK, aber dann wars das wrsl. auch schon mit seinen Alternativen.

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

herzlich willkommen in linz Aigner!

ich hoffe du weißt auf was du dich beim „Fc MGH“ einlässt.

@finanzierung:

ich denke mal, dass er in seinem vertrag eine option auf die Sandra R. hat. als „Lustsklavin“ oder so (obwohl da einem die lust doch eher vergeht, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)

ps.: ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten liebe Sanny R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Toller Transfer!

In unserer Situation ein ganz wichtiger Mann für den nicht vorhandenen Sturm!!!

Seit langem auch ein Zugang der wirklich passt!!!

Weiter so, vielleicht stellen wir nächste Saison doch noch eine gute Mannschaft...

Vertraue da total auf Schoko :allaaah:

MGH ist immer noch. Wie Gery schon schreibt, vertrauen wir auf Schoko.

Den Reichel will keiner mehr haben !

Reichel raus !

Prinzipiell gebe ich euch schon recht. Ich bin auch überzeugt davon, dass der Fußball den Schachner spielen lässt nur erfolgreich ist, wenn er die richtigen Leute dafür hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir uns diese Richtigen auch leisten können. Beim GAK hat er auch eine Supermannschaft zusammengestellt - allerdings hatte der Verein davon ziemliche Nachwehen!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.