LASK1965

Hannes Aigner zum LASK

61 Beiträge in diesem Thema

Als Gegner nie gemocht, jetzt hoffentlich eine Verstärkung, mit der im Sturm wieder mehr los sein wird. Alles Gute und herzlich Willkommen bei den Schwarz-Weißen. :v:

weiß jemand wie alt er ist?

30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich den MGH kenne, ist das Einkaufsprogramm in Sachen Sturm damit beendet. Mehr als 3 Stürmer hatten wir die letzten Jahre nie im Kader...

der beste stürmer der zu haben war , bin neugierig ob wieder gelästert wird

WIEDER gelästert? So wie über den Meisterkader 10/11? ;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich den MGH kenne, ist das Einkaufsprogramm in Sachen Sturm damit beendet. Mehr als 3 Stürmer hatten wir die letzten Jahre nie im Kader...

WIEDER gelästert? So wie über den Meisterkader 10/11? ;)

ist nicht der letzte stürmer , kommen noch 2 , einer davon gefällt mir auch nicht so aber der andere , hoffe es wird was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag mich täuschen, aber der schocko dürfte einen nicht so schlechten einfluss auf den präsi haben ... gratuliere dem LASK zu dieser verpflichtung ... weitermachen so ... !!

@hannes aigner: willkommen in der schwarz-weißen familie!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hannes aigner: willkommen in der schwarz-weißen Reichel Hölle!! :winke:

leiwand, hab schon fix damit gerechnet dass er nach ried geht.. :finger:

weiß jemand wie alt er ist?

30 Jahre Jung / Alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo do schau her :super:

sicher ein klasse stürmer, absoluter führungsspieler, also genau der mann den wir uns gewünscht haben. gefällt mir gut. mit 30 ist er noch dazu in einem guten fußballer alter, ich denke um spieler wie ihn, aufhauser, mandl kann man schon eine konkurrenzfähige mannschaft aufbauen.

herzlich willkommen in linz, hannes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stürmer der Marke "Kuh",

Sehr nette Begrüßung :augenbrauen: Da wird sich der Reichel sofort über d'Häuser hau'n :nein:

wurde gerade im stadion durchgesagt. Meiner meinung nach eine top verstärkung.

Eure meinung?

Der Meinung schließe ich mich an :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.