LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 wurde gerade im stadion durchgesagt. Meiner meinung nach eine top verstärkung. Eure meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 leiwand, hab schon fix damit gerechnet dass er nach ried geht.. weiß jemand wie alt er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Als Gegner nie gemocht, jetzt hoffentlich eine Verstärkung, mit der im Sturm wieder mehr los sein wird. Alles Gute und herzlich Willkommen bei den Schwarz-Weißen. weiß jemand wie alt er ist? 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 der beste stürmer der zu haben war , bin neugierig ob wieder gelästert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Wie ich den MGH kenne, ist das Einkaufsprogramm in Sachen Sturm damit beendet. Mehr als 3 Stürmer hatten wir die letzten Jahre nie im Kader... der beste stürmer der zu haben war , bin neugierig ob wieder gelästert wird WIEDER gelästert? So wie über den Meisterkader 10/11? bearbeitet 25. Mai 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wie ich den MGH kenne, ist das Einkaufsprogramm in Sachen Sturm damit beendet. Mehr als 3 Stürmer hatten wir die letzten Jahre nie im Kader... WIEDER gelästert? So wie über den Meisterkader 10/11? ist nicht der letzte stürmer , kommen noch 2 , einer davon gefällt mir auch nicht so aber der andere , hoffe es wird was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 mag mich täuschen, aber der schocko dürfte einen nicht so schlechten einfluss auf den präsi haben ... gratuliere dem LASK zu dieser verpflichtung ... weitermachen so ... !! @hannes aigner: willkommen in der schwarz-weißen familie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 @hannes aigner: willkommen in der schwarz-weißen Reichel Hölle!! leiwand, hab schon fix damit gerechnet dass er nach ried geht.. weiß jemand wie alt er ist? 30 Jahre Jung / Alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 seid ihr euch sicher, ist es vielleicht doch eher der markus "magic" aigner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ein Stürmer der Marke "Kuh", aber immer für Tore gut.... kann man als Verstärkung gelten lassen Na dann....herzlich Willkommen beim FC Reichel, Hauns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 jo do schau her sicher ein klasse stürmer, absoluter führungsspieler, also genau der mann den wir uns gewünscht haben. gefällt mir gut. mit 30 ist er noch dazu in einem guten fußballer alter, ich denke um spieler wie ihn, aufhauser, mandl kann man schon eine konkurrenzfähige mannschaft aufbauen. herzlich willkommen in linz, hannes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ein Stürmer der Marke "Kuh", Sehr nette Begrüßung Da wird sich der Reichel sofort über d'Häuser hau'n wurde gerade im stadion durchgesagt. Meiner meinung nach eine top verstärkung. Eure meinung? Der Meinung schließe ich mich an :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Falls es irgendwer doch noch nicht glaubt: http://sport.orf.at/#/stories/2060342/ Da stehen auch sämtlich "Aussortierten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Falls es irgendwer doch noch nicht glaubt: http://sport.orf.at/#/stories/2060342/ Da stehen auch sämtlich "Aussortierten"... Über die Vertragsdauer wurden keine Angaben gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts