Hannes Aigner zum LASK


LASK1965

Recommended Posts

free like a bird

8P:=:augenbrauen:

vertragsdauer 1-5 spiele ja nachdem was der pmr grad für einen stuhlgang hat, abschluss per handschlag. (nach stuhlgang ohne händewaschen)

zahlung durch leberkässemmerl die die polizisten überlassen.

so wurscht wer kommt solange ER noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt nach einem vernünftigen Transfer! Aigner in einem Alter, in dem er für den LASK viel Wert sein kann. Kein Oldie aber auch kein Jung-spund! Wird aber wohl auch nicht gerade um ein Butterbrot, wie Polster zu sagen pflegt, für den LASK auflaufen!

So kanns ruhig weitergehen mit den Transfers!

Willkommen in Linz! Viel Kraft, (Unbiegsamkeit, Wucht, Dichte, Konsistenz, Macht, Kälte, Stabilität, Gewaltsamkeit, Schärfe, Haltbarkeit, Sicherheit, Vehemenz, Unnachsichtigkeit, Widerstandsfähigkeit, Heftigkeit, Ungerührtheit, Resistenz), Energie und Ausdauer 20.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird aber wohl auch nicht gerade um ein Butterbrot, wie Polster zu sagen pflegt, für den LASK auflaufen!

...und dass bei einem "erstligist" der die Lizenz nur mit Auflagen erhielt ... Wie das geht, wissen wohl die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nervoes:

Ned der Tiroler :D

Also ich würd vorschlagen in Zukunft anstatt Kraft einfach eines dieser Sysnonyme zu verwenden:

Unbiegsamkeit, Wucht, Dichte, Konsistenz, Macht, Kälte, Stabilität, Gewaltsamkeit, Schärfe, Haltbarkeit, Sicherheit, Vehemenz, Unnachsichtigkeit, Widerstandsfähigkeit, Heftigkeit, Ungerührtheit, Resistenz drunk.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...und dass bei einem "erstligist" der die Lizenz nur mit Auflagen erhielt ... Wie das geht, wissen wohl die wenigsten.

grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" :facepalm: machen.

grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer.

ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute :facepalm:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte mit welchen Mitteln kann man einen Bundesliga-Stürmer für einen Erstligisten anheuern wenn man a) null Kohle hat und b) dieser Aigner sogar wiederum beim Bundesligaverein Ried unterzeichnen hätte können :confused::confused:

Sind PMR und Aigner ein Pärchen? :nervoes:

Bin schon gespannt, wie sich der LASKL in der Ersten schlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" :facepalm: machen.

grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer.

ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute :facepalm:

.... :finger2:

ps: der reichel kann den messi holen - wir würden ihn deswegen auch nicht mehr mögen/weniger hassen ....

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut ORF Teletext --> Vertragsdauer 2 Jahre!

grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" :facepalm: machen.

grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer.

ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute :facepalm:

Keiner hier mag noch den MGH! Daran wird sich auch nichts mehr ändern!

Der Sprung in die 2.Klasse, war doch nur ein Scherzerl vom MGH :finger2:

Deswegen weil nicht immer MGH geschrieben wird, ist er noch lange nicht der liebe Peter Michi :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr gute Verstärkung, sportlich zumindest...Stürmer seines Kalibers fehlten dem LASK bis jetzt.

richtig überzeugt bin ich dennoch nicht, ein Söldner wie er im Buche steht, aber mit Toren lässt sich sehr viel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.