[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn!! Fußball ist ein dreckiges Geschäft.

DANKE für alles.

Für mich trotz der Misserfolge der Beste seit langem.

Nach einer Niederliga gegen die Vienna nächste Woche hätt ichs verstanden, aber jetzt.-Nein.

Bin gespannt ob jetzt das neue Trainerduo den Stürmern treffen hilft, den Außenverteidigern Zweikämpfe gewinnen lässt und im Mittelfeld plötzlich keine Fehlpässe mehr passieren.

Weißenböck hat sicher auch seine Fehler gemacht- aber mit Haflingern gewinnt man halt keinen Sprungbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wieso sollen wir die debatte hinter uns lassen?

komisch ists schon wie der hr eismann richtig festgestellt hat.wochenlang schaut man zu wie das schiff untergeht und jetzt wo man ein lebenszeichen gibt bumm tschack weg.mich beschleicht da ein ungutes leises gefühl dass die kickers von dieser entscheidung gewusst haben.soll ja schon unter der wo gefallen sein.sollt es so sein wars sicher ein grund warums gestern ungleich besser gelaufen ist.nur könnt man da aber im umkehrschluss glauben dass die gegen den trainer gegeigt haben.

seis wies sei-mich erinnert das ganze an den roman ´meuterei auf der bounty´.nur frag ich mich da ernsthaft auf wen man da dann bei uns den captain bligh ummünzen kann.

zum weissen selber-der ist ein guter.wenn auch sehr unbequem.ich mag solche typen.die lassen sich nicht erpressen.und dafür gibts viele möglichkeiten.vielleicht klappts ein anderes mal,wenn die sargnägel weg sind.man trifft sich ja immer zweimal im leben.er hat uns eine unglaubliche saison geschenkt.eine von der ich geglaubt hab dass ich so etwas nie mehr erleben werd.und ich mach mir keine sorgen dass es bei ihm sportlich weiter gut geht.solche leut sind selten und gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich ist dieser sture (Weißen)Bock weg!

Danke Commandante!!!!!

Zum richtigen Zeitpunkt eingeschritten!

Die Krokodiltränen, die die meisten hier vergießen, lassen mich genauso an das "Schlechte" im Block glauben, wie der Dauersupport des dämlichsten Chants ALLER ZEITEN: Die Magische Kacke...

Meine Sicht der Dinge:

- er war mir vom ersten Spiel an (Freundschaftsspiel letztes Jahr in Wels) durch seine übertriebene "Hackler"/"Goldketterl"-Mentalität unsympatisch wie normalerwiese nur so mancher Politiker hierzulande (was für ein "Prol")

- weil in diesem ersten Spiel hat er in der Pause wohl einen Vorgeschmack auf das geliefert, was bei diesem Choleriker wohl zigmale seitdem ausbrach: Er hat die Mannschaft als Versager in einer Art zur Schnecke gemacht, mit der "Erwachsene" mit "Kindern" zu reden "pflegen"... das hat mir Fußball nix zu tun (sorry, wir sind hier nicht bei einer Wirtshaustruppn)

- letztes Jahr waren wir nicht Dank ihm (wohl tw. auch, unbestritten) so gut - da hat die Mannschaft seine Defizite ausgeglichen & vieles unausgesprochen geschluckt (vor allem Taktik, was eben diese Saison ausbrach...)

- von zwei Spielern + 2 Mannschaftsmitgliedern hab ich letztes Jahr (wo er übrigens offiziell für mich "gestorben" ist) erfahren, dass der Glatzerte "keine Ausländer mag"...

- obwohl Offenbacher + Hassler Vollkoffer vor dem Herren sind, hat sie der ToWei abgeschossen... & den Duvjnak fast ganz zerstört...

- mit seinem heuer zumeist gespielten, sturren 442-System (leicht auszurechnen für jeden Gegner) musste er ebenso wie der Kensy den Hut nehmen: antiquierter Fußball (wennst keine Top-Top-Kicker hast...)

- klar hat die Mannschaft gegen ihn gespielt (traurig, aber wahr - weil mit ihm wären wir fix abgestiegen) - allen voran Wortführer Wawra (gestern wieder in Topform, warum wohl...?) & Huspek, der sich bei Auswechslungen den Zorn des Trainers zuzog (& dadurch auch mal schmollen musste...)

- der Sieg war schon der Trainereffekt (weil sie es vorher wussten & schon mit anderer taktischen Ausrichtung spielten)

- Sageder ist/war sowieso für mich der wahre Kopf im Hintergrund (Kompetenz!!!) & Perzy ist als Motivator (Klopp-Style) sowieso Killer

- Sorry, aber der ToWei ist maximal Nachwuchstrainer bei Ried - wo er GANZ GENAU hinpasst...

JETZT GEHTS LOS!!!!!!

Auch für euch ToWei-Nachweiner... Shut Your Mouth!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber was konnte weissenböck dann gestern im interview nach dem spiel mit 'wir sollen nicht alles glauben, was geschrieben wird' gemeint haben? Hatte er echt noch keine ahnung von seinem schicksal und dem, was sich zw ihm und der mannschaft für ein riss aufgetan hatte?!?! Klang für mich, als wolle er alle gerüchte über interne probleme oder trainerwechsel vom tisch wischen.

Trotzdem dank für geleistete arbeit herr w!

Aber ab jetzt nicht nachtrauern, sondern gezielt am klassenerhalt arbeiten! Dem nächsten spiel sollte volle konzentration gelten - am rasen wie auf den tribünen!!!

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du verbietest hier gar niemanden den mund! dein vor hass triefendes statement, inklusive verleumdungen in alle richtungen (prolo, rassist, etc.) lass ich mal stehen, damit jeder sich eine meinung über dich bilden kann.

alleine in einem diskussionsforum anderen das wort zu verbieten ist eine grandiose idee. denkst, das es fruchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und was, wenn die mannschaft dem präse, der ja vor ort war, gestern gezeigt hat wie sie spielen würden, wenn thowei nicht mehr trainer wäre?

Eine andere erklärung will mir im mom nicht in den kopf. Zudem war der hartl im post-interview ja sehr euphorisch (jetzt beginnt eine siegesserie, etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und was, wenn die mannschaft dem präse, der ja vor ort war, gestern gezeigt hat wie sie spielen würden, wenn thowei nicht mehr trainer wäre?

Eine andere erklärung will mir im mom nicht in den kopf. Zudem war der hartl im post-interview ja sehr euphorisch (jetzt beginnt eine siegesserie, etc).

Dafür sind sie mir zu oft in alte mechanismen verfallen...

Was sollte er nach so einem spiel sonst bitte sagen? 'wor a ausrutscher! Des nächste spiel kenna ma scho obschreibn!'???

Spieler pushen sich so selbst auf! Würd sich doch jeder halbwegs optimistisch denkende mensch genauso sagen!

Nein, da les i nix raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke koksstierler!!!! du sprichst mir aus der seele.

was hat der thowei nur mit den anderen hier gemacht, das nimmt ja schon züge einer sekte an.

was hat er denn wirklich gemacht? ok, ein starker herbst, da hat er aber noch von 3 dingen gelebt: die aufstiegseuphorie, poljanec und die gute babsisarbeit vom adam, auch wenn das keiner hier hören will.

im frühjahr wars dann wohl eh schon traurig.

klar kann er nichts dafür, wenn die stürmer das tor nicht finden, aber erkann sehr wohl was dafür, wenn er coralic nach 2 schlechten partien als neuerwerbung auf die bank bzw. tribüne setzt, dafür versager wie unseren kapitän eineinhalb jahre mitschleppt, da köännt ich jetzt noch ein, zwei spieler aufzählen.

vielleicht ist er ja fachlich top, aber als mensch....puuhhh. wer soll sich für den am feld den arsch aufreissen?

und hat irgendwer den thowei mal richtig lachen gesehen? niente, nur verbissen und stur, sorry.

also, auf gehts, neue (alte) besen kehren besser, jetzt kommt wieder freude und spass ins training und ins spiel, gerald und thomas werden das ding schon schaukeln, alles gute jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

- er war mir vom ersten Spiel an (Freundschaftsspiel letztes Jahr in Wels) durch seine übertriebene "Hackler"/"Goldketterl"-Mentalität unsympatisch wie normalerwiese nur so mancher Politiker hierzulande (was für ein "Prol")

Interessant, dein Nickname und dein Benutzerbild ließen darauf schließen, dass du dich der ArbeiterInnenklasse zugehörig fühlst oder zumindest die Traditon des SKV als ArbeiterInnenverein anerkennst!

Dein Post sagt aber etwas ganz anderes! Da der SKV Werksverein der VÖEST war und wir uns immer noch auf die Traditionen des SKV berufen, würd ich da ein bissl vorsichtiger sein. Denn genau diese Prols (wie du sie nennst) waren es die den SKV gegründet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe, klat hat recht wenn er sagt es lief nur besser, weil einige wussten TW muss gehen. Weil sonst hätts eh nix gebracht, a bissl a fader Beigeschmack is, weils nachm ersten Sieg passierte.Hoff die Spieler zeigen uns, dass Sie mehr können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du verbietest hier gar niemanden den mund! dein vor hass triefendes statement, inklusive verleumdungen in alle richtungen (prolo, rassist, etc.) lass ich mal stehen, damit jeder sich eine meinung über dich bilden kann.

alleine in einem diskussionsforum anderen das wort zu verbieten ist eine grandiose idee. denkst, das es fruchtet?

THIS. Thank you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.