47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

fast noch immer sprachlos.denk jetzt reichts mal mit den verbalen fetzereieren.wir sind bw lnz und kein ac milan,barza,manu oder wie das klumpert alles heisst.wil sagen damit dass bei uns in allen belangen mangelt so eine partie abuzsprechen.und wer die partie gesehen hat gibt mir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

WHAT A GAME!!!!!!!!!!!!!

intensivstationsderby!

und lass ma uns wie -DANKE munson- net von den grazern reizen! bitte- habe bzw hatte immer größten respekt, aber die herumgesudere (wie schon anders erwähnt von WENIGEN) nervt!- und unser drauf einsteigen eigentlich fast noch mehr... wir müssen nur auf uns schaun- reicht eh um heftigst nervös zu sein ;)

der wahnsinn geht weiter- jetzt is leoben dran, auch wenn wir normalerweise ein x machen glaub ich net dass diese truppe aufgehalten werden kann....

DER V IST RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENGROß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIIIIINZAAAAA !!!

Freu mich schon am 1.6, der DP muss kochen, und dann gehts ab noch Tirol, scheißgeal wie des dann endet aber des hat se de Mannchaft verdient !!!

Ich möchte mal Perzy und den Jungs ein Dankeschön auf den Weg geben, noch immer unfassbar welche leiwanden "Abende" mir die Jungs jetzt am schluss wider Erwarten beschert haben. Danke :clap::love::clap:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gratulation, das sind die big points die den unterschied ausmachen!

so schlimm der liveticker für mich gestern auch war, wir haben es selber verkackt, da wir bereits einige punkte vorsprung hatten. leoben wird nicht punkten können, somit wars das für die roten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boah... :glubsch:

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt. Ich beneide die GAK-Fans nicht.

Das Drama von gestern muss ich erst noch realisieren.

Ich glaub nicht, dass man auf die Schiebungsvorwürfe von den GAK-Fans eingehen muss, da spricht im ersten Moment der Frust, nicht der Verstand. Man muss letzten Endes eh einsehen, dass dieses Stück in St. Florian kein Geschenk war, alleine wenn man nur das Video anschaut. Das wird sich in den nächsten Tagen auch wieder legen, hoff ich. Ich nehm ihnen das nicht übel, sind auch nur eine geschundene Anhängerschaft.

Jetzt muss es gegen Leoben einfach passen. Es muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Auf alle Fälle gibt es auch von meiner bescheidenen Wenigkeit ein :super:

Wäre schön, wenn BW es schaffen würde, weil sie schon einige Jahre vorne mitspielen.

Ach ja: Ich bin ganz überrascht, dass es aufgrund des gestrigen Spielverlaufs noch keine Manipulationsvorwürfe gegeben hat. Keine Sorge, das kommt sicher noch ;)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub nicht, dass man auf die Schiebungsvorwürfe von den GAK-Fans eingehen muss, da spricht im ersten Moment der Frust, nicht der Verstand. Man muss letzten Endes eh einsehen, dass dieses Stück in St. Florian kein Geschenk war, alleine wenn man nur das Video anschaut. Das wird sich in den nächsten Tagen auch wieder legen, hoff ich. Ich nehm ihnen das nicht übel, sind auch nur eine geschundene Anhängerschaft.

Danke! Und so ist es auch! Es ist leider bei manchen Roten immer die erste Frustreaktion, irgendwas von Schiebung zu faseln (aber da braucht keiner Moralapostel spielen, das ist in jeder Liga und bei jedem Verein so, dass derjenige, der am Ende das Nachsehen in einer spannenden Entscheidung hat, irgendwo Ausreden sucht - gell lieber Papst...). Ich hab euer Spiel auch nur am Liveticker verfolgt und natürlich gibts da keinen Anlass, irgendwas hineinzuinterpretieren. Ich denke, St. Florian hat sich sehr korrekt verhalten - ihr wart diesmal halt "glücklicher" als wir letzte Woche gegen die Sturm Amas...

Wie gesagt, im ersten Frust sagt und postet man halt viele Sachen, die man gar nicht so meint.

Auf eine spannende letzte Runde, ich glaube, dass DSV für euch sicher keine gmahte Wiesn wird - es bleibt zumindest spannend. Und wenn ihr am Ende vorne seid, dann gratuliere ich recht herzlich - ihr seid sicher jener Verein, dem man (nach dem GAK natürlich ;-) ) den Aufstieg am meisten gönnt.

Drum: stehts drüber über die Vorwürfe und bleiben wir alle fair im Finish!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenns mich furchtbar ärgert, muss ich euch in Anbetracht des Spielverlaufs gratulieren. Wenn wir noch eine Möglichkeit haben, euch zu überholen, dann heute...dachte ich mir. Jetzt hoff ich halt auf die Donawitzer, da die Hoffnung ja zuletzt stirbt. :madmax:

Das kam doch wohl eh sehr bald nach Schlusspfiff.

Erstens sogst du net Junge zu mir! Und zweitens, mei Aussage kommt net vo irgendwo!

Gut, Herr Oerny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke Burschen für diesen unvergesslichen Abend! Das war von den Emotionen noch besser als im Cup gegen Red Bull!

Der Druck den wir entwickeln konnten war gigantisch. Die Florianer sind am Schluss minutenlang nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. Besonders hervorheben möchte ich heute einmal den Miksits mit seiner Kampfkraft und Kopfballstärke. Weiter so Junge!!!!

Der kommplette Wahnsinn war der Siegestreffer vom Koll, und der anschließende Jubellauf der gesamten Mannschaft (inklusive Goalie der übers ganze Spielfeld sprintete) zu unserer Tribüne. Von der ihr schätz ich 30 Fans entgegen kamen und dann am Rasen das Tor gefeiert wurde. Unüberbietbar!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2:3 Niederlage schmerzt - Florianer bessere Team Drucken E-Mail

Wahnsinns-Spiel im Sportpark in St. Florian: Der FC Blau Weiß Linz kann nach einem 0:2 Rückstand im strömenden Regen die Partie gegen Union T.T.I. St. Florian noch drehen und in den Schlussminuten zum 3:2 einnetzen. Zuvor brachten Daniel Guselbauer und Lukas Würmlinger die Hausherren mit zweit Treffern in Front.

Die Elf von Trainer Gerald Perzy zeigte aber Moral und kam durch Arapovic (74.) und Miksits (76.) zum nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich. Kurz vor dem Ende drückte Ernst Koll das Leder nach einem Getümmel im Strafraum über die Linie und bescherte den Linzern somit eine hervorragende Ausgangsposition für das letzte Spiel am Mittwoch im Donaupark.

Quelle: Union St. Florian-Homepage: http://www.stfl1.at/

Unfassbar, dass wir diesen Spiel noch drehen konnten. Kompliment an unsere Truppe, die nach dem schwachen 0:0 vor drei Wochen gegen die Lask-Amateure ganz anders auftritt, und gestern nie aufgesteckt hat, und das Glück erzwungen hat. Super auch die Performance auf den Rängen, man hat wieder gesehen, was bei einer weitläufigeren Heimtribüne alles möglich wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag