koksgetier

Sängerknaben : BWL

   46 Stimmen

  1. 1. Nach 90 Minuten sieht das ganze wie folgt aus:

    • Wir gewinnen gegen die Sängerknaben, der GAK gewinnt und die Entscheidung fällt gegen Leoben!
      16
    • Wir gewinnen gegen die Sängerknaben, der GAK verliert oder spielt unentschieden und wir sind in der Relegation!
      13
    • Wir vergeigens und der GAK zieht an uns vorbei!
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

137 Beiträge in diesem Thema

Soda... die Spannung steigt... wer hätte gedacht, dass sich das Blatt derart wendet aber bekanntlich ist das Glück ein Vogerl (grad bei uns).. aber i denk mal diesmal schaff mas :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 Heimspielen sollten bei unserer Heimbilanz auch zwei Siege drinnen sein. Mit der derzeitigen Euphorie und eventuell (hoffen kann man ja) einer Gleichgültigkeit unserer beiden Gegner, für die es um nix mehr geht.

Also auf eine blauweiße Invasion in Florian und einen Sieg!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für Florian gehts darum, dass sie nächste Saison nicht nach Graz sondern Linz pendeln wollen. Insofern werden die sich schon gut präsentieren. Wenn man sich aber wieder so aufbäumt wie gegen Weiz zum Ende hin mit vielen Fans im Rücken, dann werden solche Spiele zurzeit gewonnen, weils im Kopf passt. Nikolov als Edeljoker und ein ausgeklügeltes System sollten für einen Sieg reichen obwohl ich als gelernter Blau Weißer vor diesem Spiel extrem verunsichert bin. Sieg oder doch nur X...keine Ahnung. S'Wetter soll ja auch super werden am Freitag. -> Can't wait!

(Hartl wieder fit und gibts eine organisierte Fanfahrt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leobner werden sicher nicht "gleichgültig" spielen, ist doch unser Ex-Trainer dort Trainer (Pötscher) und einer unserer Goalies (Petrovcic) nach Leoben verliehen.

Entscheiden wird es sich mMn in der letzten Runde - möge der bessere dann die Relegation auch noch bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wir es diesmal packen. Verdient hätten wir es uns nach den ganzen Jahren.

Und da ja der Linzer Grossklub LASKL abgestiegen ist wärs diesmal noch schöner :clap: :clap: :clap:

Also Burschen wir werden euch stimmungskräftig sicher voll und ganz unterstützen. Den Rest müssts ihr am Spielfeld zeigen.

Auf gehts Voestler kämpfen und siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gakfan

und weiter? spielt der Trainer etwa? und Petro is gebürtiger Leobner und froh von den Roten weg zu sein... :betrunken:

Stahl ist eben stärker als Blut :augenbrauen:

bearbeitet von capo-GE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gakfan

und weiter? spielt der Trainer etwa? und Petro is gebürtiger Leobner und froh von den Roten weg zu sein... :betrunken:

Stahl ist eben stärker als Blut :augenbrauen:

gruß in die stahlstadt! ;-)

glück auf!

trau mir gar keinen tip abgeben fürs florian match. aber ich denke, das wir das leichtere auswärtsmatch erwischt haben, da weiz sich sicher voll gegen den abstieg stämmt. ausserdem kann man ja quasi darauf zählen, das die grazer den platz stürmen oder den schiedsrichter erwürgen, wenns irgendwie ned so läuft. da wird jetzt die selbst gezüchtete paranoia zum bumerang und bei der kleinsten fehlentscheidung werden alle auszucken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gakfan

und weiter? spielt der Trainer etwa? und Petro is gebürtiger Leobner und froh von den Roten weg zu sein... :betrunken:

Stahl ist eben stärker als Blut :augenbrauen:

Verbreit bitte keine dummen Unwahrheiten..

Da Petro ist noch Roter er ist Leihweise bei Leoben. Er wäre gern wieder bei den Roten nur er weiß nicht ob sie ihn noch nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ´imperium der wölfe´tragt grad sicher net zur nervenberuhigung bei.mein tipp? -keine ahnung.ich glaub dass es im grund wurscht ist gegen wen wir am fr spielen.die aufgabe müssen wir zu unseren gunsten erledigen wollen wir wieder dorthin wo wir vor längst vergangenen zeiten waren.florian wird keine geschenke machen.dafür sorgt sicher schon deren oberboss.kann mich noch gut an dessen versteinertes gesicht beim meister 2000 erinnern.nun gut-was spricht dagegen dass es wieder so werden wird? schau ma dass es wieder so wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.