Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was, wenn an eurer Stelle nun Red Bull stünde und den Leobnern 3 Wochen Trainingslager in der Türkei und einen Sponsorvertrag bieten würd?

Die St. Florianer würden schon auch ihren blauweißen Rausch bekommen in irgendeinem Linzer Lokal, sollten sie euch zum Aufstieg verhelfen, da brauch ma uns ja nichts vorzumachen. Wenn ihr Punkte liegen lasst und die Florianer uns schlagen, wird schon euer Tino persönlich ein paar Runden springen lassen...

Grundsätzlich sollte ja jeder Kicker und jeder Verein so viel sein, unabhängig von etwaigen "Zuckerln" immer sein bestes zu geben. Von daher ist sowieso fraglich, ob solche Aktionen so viel bringen. Aber mei, verwerflich ist es sicher net und wenn manche glauben, dass es hilft?! Mich würds net stören, wenn unser Gegner Zusatzmotivationen kriegt...

Die Aussage des Präse passt zum Niveau der Spieler Berger&Murg ... nur zum Unterschied san des junge, blede Buam, naja da Rauter, Kollman san reifer aber net gscheiter.

Ich mochte den gak, war oft bei lask-gak in ihrem Block, bei gak-fc linz in kapfenberg hamma gsoffen, Schals tauscht, doch mittlerweile gibts bei denen und uns neue Leut.

1. is er net der Präse, 2. ist das Niveau der Spieler Berger & Murg ganz sicher kein schlechtes und 3. braucht man in so einem Endspurt net jedes Wort auf die Wagschale zu werfen. Ich würde jedenfalls BW nächstes Jahr in der Adeg-Liga auch die Daumen drücken, solltet ihr es schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fahrt jemand von wien nach st.florian und kann mich mitnehmen?....zufällig....

...warum hast nicht unter "Fanfahrten aus anderen Bundesländern" geschaut ?!

Fahre am Mittwoch wieder nach LInz !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.