Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

freu dich!

sonst hast nicht viel in deinem leben, wennst dich an sowas aufgeilst oder?

Was heißt da aufgeilen? Das ist das Bild des GAK, dass einige von euch hier darstellen. Aber ja, wirst wohl recht haben...

Jedenfalls gut, dass das jetzt ausdiskutiert wurde. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ja, gut hab ich übersehen, dass der eine ein Skunk ist. Warum ihn das dann trotzdem so interessiert?

Jedenfalls braucht sich kein Roter hier herinnen über Gegenwind wundern, wenn mit solchen Anschuldigungen um sich geworfen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der WAHNSINN hat einen Namen: FC Blau Weiß Linz.

Wer jetzt noch erzählt, er hätte 15min vor Schluss bei 0:2 noch auf Blau-Weiß gesetzt, der soll vortreten.

Fast am Ziel.

Noch 1 Spiel.

Einfach irre dieses Spiel.

HIER! ganz ehrlich, ich hab die partie zwar nicht gesehen und das ganze nur per live ticker verfolgt, aber ich war mir sicher dass ihr die partie noch drehen werdet. ich denke dass ihr jetzt durch seid, leoben darf normal kein stolperstein sein, schon gar nicht zu hause, aber im fußball kann halt immer was passieren.....jojo, phrasenschwein und so.

ich sags wies ist, wenn man solche spiele gewinnt, hat man es einfach verdient in die relegation einzuziehen. vor allem hat man in diesem jahr scheinbar (fast) alles richtig gemacht bei euch, man hat den ernst der lage erkannt und nach dem trainerwechsel noch einmal lunte gerochen.

zwei fragen noch:

-gabs nicht bei eurem aufstieg in die regionalliga im meisterschaftsfinish auch ein wahnsinniges spiel das schon verloren schien und noch gedreht wurde, oder hab ich das falsch im kopf? (abgesehen davon dass auch damals die meisterschaft ein paar runden vor schluss schon verloren schien)

-ich weiß dass ihr darüber wohl noch nicht sprechen wollt, aber im falle eines relegationsspiels, würde man dieses im stadion austragen? für euch wärs meiner meinung nach besser wenn man im donauparkstadion antreten würde, auch wenn man dann auf mehreinnahmen verzichten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

zwei fragen noch:

-gabs nicht bei eurem aufstieg in die regionalliga im meisterschaftsfinish auch ein wahnsinniges spiel das schon verloren schien und noch gedreht wurde, oder hab ich das falsch im kopf? (abgesehen davon dass auch damals die meisterschaft ein paar runden vor schluss schon verloren schien)

also soweit ich mich erinnern kann, waren wir da in der winterpause zweiter hinter schwanenstadt. glaub 6 punkte hinten. schwanenstadt ist dann im frühjahr total eingebrochen und wir haben dann eigentlich ziemlich überlegen die liga gewonnen.,

knapp und aussichtslos wars eher damals beim 2. aufstieg aus der oö-liga in die regionalliga. da hab ihr eigentlich schon wie die sicheren aufsteiger ausgeschaut. aber der böllerwurf und die damit verbundene strafverifizierung gegen ??? hat dann das blatt nochmal gewendet. entscheidung fiel da auch erst am letzten spieltag wenn ich mich nicht ganz täusche...

-ich weiß dass ihr darüber wohl noch nicht sprechen wollt, aber im falle eines relegationsspiels, würde man dieses im stadion austragen? für euch wärs meiner meinung nach besser wenn man im donauparkstadion antreten würde, auch wenn man dann auf mehreinnahmen verzichten müsste.

wird wohl davon abhängen, obs auflagen gibt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

reicht's dir nicht dass du in eurem forum nur müll postest. mal ein bisserl runter vom gas...

Könnte man nicht einfach diverse sinnlose Einzeiler (meine eingeschlossen) aus diesem (eigentlich schönen) Thread löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also soweit ich mich erinnern kann, waren wir da in der winterpause zweiter hinter schwanenstadt. glaub 6 punkte hinten. schwanenstadt ist dann im frühjahr total eingebrochen und wir haben dann eigentlich ziemlich überlegen die liga gewonnen.,

knapp und aussichtslos wars eher damals beim 2. aufstieg aus der oö-liga in die regionalliga. da hab ihr eigentlich schon wie die sicheren aufsteiger ausgeschaut. aber der böllerwurf und die damit verbundene strafverifizierung gegen ??? hat dann das blatt nochmal gewendet. entscheidung fiel da auch erst am letzten spieltag wenn ich mich nicht ganz täusche...

wird wohl davon abhängen, obs auflagen gibt oder nicht...

ja, ich hab eh den 2. aufstieg gemeint. hm, an den böllerwurf hätt ich gar nicht mehr gedacht, müsst gegen rohrbach gewesen sein wenn ich das richtig in erinnerung hab. aber eh egal eigentlich......

ok, vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

in dem fredl herrscht teilweise ein niveau wie in der tiefsten dorfdisko um halb drei wenn alle schon nudlfett sind...

was is überhaupt los...

is es jetzt usus dass man den gegner mit betrugsvorwürfen befetzt wenn die spiele nicht das wunschresultat der eigenen mannschaft ergeben??...

ich glaub in dieser hinsicht sind alle roten die glauben hier ihren provokanten schiebungsmist abgeben zu müssen oder den miesen vergleich mit fucking hartberg ziehen mit einem kompromisslosen "hoits endlich die goschn" zu bedenken...

und ihr linzer brauchts a net auf jeden scheiß so einsteign...

seit ihr etwa auch schon auf dem allgemeinen bundesliganiveau angekommen dass einen den konkurrenten heruntermachen mehr freude bereitet als der erfolg der eigenen mannschaft...

wir waren 2004 noch österreichischer meister und haben gegen internationale gegner eine tolle figur abgegeben...

das einige leute in unserem lager bei einem dasein in der abgefuckten regionalliga die nerven parallel mit der zurechnungsfähigkeit verlieren sollte bei einem geschundenen klub wie BW Linz zumindest auf ein bisschen verständis stoßen...

wie schon einmal gesagt, wenn die eigene mannschaft eh die antwort am platz gibt kann man schon mal über solche dinge hinwegsehen finde ich...

in dieser runde hatte BW aufgrund einer gewaltleistung das bessere ende für sich...

und obwohl ich noch alle hoffnungen in die letzte runde setze muss ich sagen hat mich BW heute sehr beeindruckt und man kann nur zu diesem unglaublichen kampfgeist gratulieren...

aber auch unsere mannschaft hat heute eine wahnsinnige siegermentalität gezeigt...

also wer in der letzten runde auch nur die kleinste schwäche zeigt wird die relegation verpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

in dem fredl herrscht teilweise ein niveau wie in der tiefsten dorfdisko um halb drei wenn alle schon nudlfett sind...

was is überhaupt los...

is es jetzt usus dass man den gegner mit betrugsvorwürfen befetzt wenn die spiele nicht das wunschresultat der eigenen mannschaft ergeben??...

ich glaub in dieser hinsicht sind alle roten die glauben hier ihren provokanten schiebungsmist abgeben zu müssen oder den miesen vergleich mit fucking hartberg ziehen mit einem kompromisslosen "hoits endlich die goschn" zu bedenken...

und ihr linzer brauchts a net auf jeden scheiß so einsteign...

seit ihr etwa auch schon auf dem allgemeinen bundesliganiveau angekommen dass einen den konkurrenten heruntermachen mehr freude bereitet als der erfolg der eigenen mannschaft...

wir waren 2004 noch österreichischer meister und haben gegen internationale gegner eine tolle figur abgegeben...

das einige leute in unserem lager bei einem dasein in der abgefuckten regionalliga die nerven parallel mit der zurechnungsfähigkeit verlieren sollte bei einem geschundenen klub wie BW Linz zumindest auf ein bisschen verständis stoßen...

wie schon einmal gesagt, wenn die eigene mannschaft eh die antwort am platz gibt kann man schon mal über solche dinge hinwegsehen finde ich...

in dieser runde hatte BW aufgrund einer gewaltleistung das bessere ende für sich...

und obwohl ich noch alle hoffnungen in die letzte runde setze muss ich sagen hat mich BW heute sehr beeindruckt und man kann nur zu diesem unglaublichen kampfgeist gratulieren...

aber auch unsere mannschaft hat heute eine wahnsinnige siegermentalität gezeigt...

also wer in der letzten runde auch nur die kleinste schwäche zeigt wird die relegation verpassen...

Ein Machtwort :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.