Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich frage mich, welches Ergebnis für die Verschörungstheoretikern unter den GAK-Fans denn NICHT seltsam gewesen wäre?

Ein 0:1-Sieg in einer leidenschaftslosen Partie nach einem Elfmeter?

Ein 4:5 in einer Partie, wo die Mannschaften immer nacheinander treffen?

Ein 0:3-Sieg gegen eine fade St. Florian-Truppe?

Nein, letzten Endes hätte es für diese Leute nur gepasst, wenn St. Florian gewonnen hätte. Der Vize-Präse sollte sich seine Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen. 3 Tore in 15 Minuten sind unmöglich? Es wurden schon Championsleague-Finalspiele in 2 Minuten gedreht. Wir hatten Powerplay, wir hatten Regen und wir hatten eine Baggerschaufel voll Glück. Das war uns auch nicht immer hold. Diesmal halt schon.

Ich finde es schade, dass man in den Medien überhaupt in solche Themen einbezogen wird. Es schädigt das Image, weil ein paar Leute darauf anspringen können UND werden.

Auch zur Partie gegen Pasching, wo man ja das erste Mal aufgejault hat, ist für mich kein Grund für SChiebungsgerüchte.

Es gilt für beide Derbies: Wenn ich eine Partie schiebe, dann gewinne ich dort 2:0, aber nicht 6:1... oder 2:3 mit einem gewurschtelten Führungstor in der 86.! Das hat doch alles keinen Sinn.

Im Gegenzug dazu tatsächlich den Vorschlag vorzutragen, den Leobenern Bierkisten zu schenken und den Verein anzuhalten, dem DSV etwaige Prämien oder Trainingslager zu garantieren, find ich eher bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Im Gegenzug dazu tatsächlich den Vorschlag vorzutragen, den Leobenern Bierkisten zu schenken und den Verein anzuhalten, dem DSV etwaige Prämien oder Trainingslager zu garantieren, find ich eher bedenklich.

Sollen sie doch machen, was sie wollen... Lächerlicher Haufen...

Ich wär ja jetzt schon für folgendes Szenario: Leoben ermauert sich einen Punkt in Linz, der GAK geht dafür gegen Florian unter... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaub ich bin einer der wenigen, der im Endeffekt glaubt, dass da nicht geschoben wurde.

Natürlich hab ich mir in Weiz auch gedacht, dass es geschoben war, und dass ihr das gut eingefädelt hab, als ich dann in der Nacht aber das Video zum Spiel auf ooeliga.at gesehen hab, war mir klar, dass da nix geschoben wurde.

Manch einer ist halt wirklich vom Verfolgungswahn gefesselt, was sich einige Herren auf Facebook leisten ist auch kein Muss - könnten wenigstens ihre Pinwand für Nicht-Freunde sperren, dann siehts wenigstens keiner, dens nix angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich, welches Ergebnis für die Verschörungstheoretikern unter den GAK-Fans denn NICHT seltsam gewesen wäre?

Ein 0:1-Sieg in einer leidenschaftslosen Partie nach einem Elfmeter?

Ein 4:5 in einer Partie, wo die Mannschaften immer nacheinander treffen?

Ein 0:3-Sieg gegen eine fade St. Florian-Truppe?

Nein, letzten Endes hätte es für diese Leute nur gepasst, wenn St. Florian gewonnen hätte. Der Vize-Präse sollte sich seine Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen. 3 Tore in 15 Minuten sind unmöglich? Es wurden schon Championsleague-Finalspiele in 2 Minuten gedreht. Wir hatten Powerplay, wir hatten Regen und wir hatten eine Baggerschaufel voll Glück. Das war uns auch nicht immer hold. Diesmal halt schon.

Ich finde es schade, dass man in den Medien überhaupt in solche Themen einbezogen wird. Es schädigt das Image, weil ein paar Leute darauf anspringen können UND werden.

Auch zur Partie gegen Pasching, wo man ja das erste Mal aufgejault hat, ist für mich kein Grund für SChiebungsgerüchte.

Es gilt für beide Derbies: Wenn ich eine Partie schiebe, dann gewinne ich dort 2:0, aber nicht 6:1... oder 2:3 mit einem gewurschtelten Führungstor in der 86.! Das hat doch alles keinen Sinn.

Im Gegenzug dazu tatsächlich den Vorschlag vorzutragen, den Leobenern Bierkisten zu schenken und den Verein anzuhalten, dem DSV etwaige Prämien oder Trainingslager zu garantieren, find ich eher bedenklich.

Ich stimme dir zu, ich finds a) lächerlich und b) beschämend von unserem Vize, so etwas von sich zu geben. Wenns irgend ein frustrierter und alkoholgeschwängerter Fan sagt, versteht mans vielleicht irgendwie, ein Offizieller des Vereins sollte sich mit solchen Meldungen zurückhalten.

Aber warum der fette Teil bedenklich sein soll, verstehe ich nicht. Gegen positive Motivation spricht doch absolut nichts, und Leoben ist nunmal unsere einzige Hoffnung. Bedenklich wärs, wenn ihr Bierkisten nach Leoben versprechen würdet. Und hat nicht damals BW Linz auch ein Trainingslager von den Hartbergern versprochen bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

na da hat aber fetzenschalträger pock einen kapitalen bock geschossen.mit dem brustton der überzeugung so einen müll zu verzapfen.wenn er beim verticken von versicherungen auch so agiert na dann gute nacht-für die versicherten natürlich.

interessant dazu die diskussion über diesen dampfplauderer im offiziellen gak-forum so ab 26.01.2010.

vielleicht kann da jemand den link dazu herstellen,bin selber zu blöd dazu-ausserdem vergehen wieder ein paar minuten bis mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und hat nicht damals BW Linz auch ein Trainingslager von den Hartbergern versprochen bekommen?!

Ich hab leider keine Ahnung. :nervoes: Fänd ich aber trotzdem nicht gut. Legitim ist es eh! Ich weiß nicht, mir taugt sowas halt einfach nicht wirklich.

Was, wenn an eurer Stelle nun Red Bull stünde und den Leobnern 3 Wochen Trainingslager in der Türkei und einen Sponsorvertrag bieten würd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich seh das auch nicht so eng... zumindest so lange es sich um eine "siegprämie" handelt und nicht jemand bezahlt wird um absichtlich verlieren.

obs jetzt der eigene verein, einer der sponsoren oder gar ein externer zahlt. siegprämien gibts ja so gut wie überall, so wirds halt einfach mehr.

den EIGENTLICH (!!!) müsste ja sowieso jede mannschaft von haus aus für einen sieg motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

aha jetzt kenn ich mich aus.die sind also wortbrüchig geworden.weil auf traininglager waren wir nicht(hähä)

wir ham ja auch nicht gegen den GAK gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Aussage des Präse passt zum Niveau der Spieler Berger&Murg ... nur zum Unterschied san des junge, blede Buam, naja da Rauter, Kollman san reifer aber net gscheiter.

Ich mochte den gak, war oft bei lask-gak in ihrem Block, bei gak-fc linz in kapfenberg hamma gsoffen, Schals tauscht, doch mittlerweile gibts bei denen und uns neue Leut.

Doch kann ma wer sagen, warum Pasching, Florian uns helfen sollten? Damits ka Derby haben und oooft ind steiermark fahren können?

Naja, volle Konzentration am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.