Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Mein Gefühl sagt: BW verliert in St. Florian, der GAK holt aber auch nur ein Remis = Showdown am letzten Spieltag... :augenbrauen:

Dann hätte BW weiter alle Trümpfe in der Hand, da wir durch den Spielabbruch in St. Florian ja automatisch bei Punktegleichheit rückgereiht werden! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

spiel wird durch einen von stefan wahlmüller in der 91. minute verursachten handselfer zu gunsten von bw entschieden. was die großen können, können wir schon lang

:D

Meine Meinung: Beide gewinnen, da Oberösterreicher gegen Oberösterreicher und Steirer gegen Steirer spielen. Da wird man sich nichts in den Weg legen. Wobei ich mir da bei St. Florian eher sicher bin, als beim DSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für euch Linzer ihr werdet verlieren und wir gewinnen beim heimspiel in Weiz...

die 2 Punkte Vorsprung geben wir im letzten Spiel vor 7000 Zuseher dan nicht mehr her ;):winke:

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kanns sein dass se auf der Homepage leicht zur Übertreibung neigen?

1000 Blaue in St. Florian?

so viele kommen ja grad mal zu einem Heimspiel

auch wenn St. Florian net weit weg is kann ich mir so viele Blaue net wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

kanns sein dass se auf der Homepage leicht zur Übertreibung neigen?

1000 Blaue in St. Florian?

so viele kommen ja grad mal zu einem Heimspiel

auch wenn St. Florian net weit weg is kann ich mir so viele Blaue net wirklich vorstellen...

Do vawett i alles das wir heute soviel sind

edith: die Nervosität steigt ins Unermessliche!!!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja er ist offiziell noch Roter! Aber zurück will er trotzdem nicht mehr! Wenn er es so sagt dann wirds wohl auch stimmen... :winke:

Natürlich. Sollte der GAK aufsteigen und würde ihn dann fragen, ob er nicht wieder zurückkommen will, dann wird er sagen: "Nein, ich spiele lieber als Amateur in der RL gegen den Abstieg als als Profi in der Adeg-Liga." Und damit er gar nie in so eine Zwickmühle kommt, wird er jetzt alles dafür tun, dass der GAK nicht aufsteigt...

Sorry, aber wenn schon du als Leoben - Fan solchen Unsinn verbreitest (warum auch immer, hauptsächlich vermutlich um die Roten zu ärgern), dann braucht sich keiner wundern, wenn irgendwelche Roten Verschwörungstheorien stricken.

Und nein, das soll jetzt keine sein. Ich bin im Gegenteil davon überzeugt, dass sowohl St. Florian als auch DSV als auch Weiz alles geben werden, um ihre Spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.