47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...das nenn ich derby....RESPEKT....schade, dass wir uns doch nicht zum derby in steyr sehen, aber wer ein

0:2 in den letzten 15minuten dreht muss einfach aufsteigen !!!!!!!!!!! freu mich für euch!!

...GRATULATION aus steyr :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die rapidviertelstunde ist tod!!!! el lebe die blau weiss viertelstunde!!!!!!!!!!!!!

danke Jungs, jetzt noch drei siege und dann haben wir die schwarzweissen...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das halbe Meisterstück ist geschafft! Jetzt noch ein Punkt und dann dank der Dummheit der GAK-Fans eine Liga rauf! Muss ein unfassbares Match gewesen sein, epische Regenschlacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenns mich furchtbar ärgert, muss ich euch in Anbetracht des Spielverlaufs gratulieren. Wenn wir noch eine Möglichkeit haben, euch zu überholen, dann heute...dachte ich mir. Jetzt hoff ich halt auf die Donawitzer, da die Hoffnung ja zuletzt stirbt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Das halbe Meisterstück ist geschafft! Jetzt noch ein Punkt und dann dank der Dummheit der GAK-Fans eine Liga rauf! Muss ein unfassbares Match gewesen sein, epische Regenschlacht?

null plan von irgendwas aber hauptsache irgendeinen mist verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

UNFASSBAR!!!! :v:

Hat sich die Fahrt doch noch gelohnt... Ich hab nach dem 0:2 ja nicht mehr dran geglaubt, aber zum Glück wurde ich wieder einmal eines Besseren belehrt.

Das Powerplay nach dem Anschlusstreffer: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha! meine freundin hat mich nach dem 3:2 zum ersten mal mit tränen in den augen gesehn. wenn ich morgen früh nicht um 6:00 uhr morgens gen stuttgart aufbrechen würde, würd ich heute noch ordentlich feiern gehn. gemma KICKERS! gemma vöestler!

jeder, der das spiel gesehen hat, legt alle verschwörungstheorien nieder. die florianer hatten uns, aber in der 2ten hälfte konnten sie dem druck nicht mehr standhalten, und dank einer wimleitner meisterparade und dem notwendigen spielglück konnte man das ding noch drehen. will mir gar nicht vorstellen, was in weiz abging, nachdem man die spielstände durchgesagft hat. aber bitte, suderts wegen betrug und geschobenen partien etc. wers nötig hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag