Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2011 Soeben entdeckt: Alles Derby - 100 Jahre Rapid gegen Austria Wie kommt es, dass man bis jetzt noch nichts davon gehört hat? Oder hab ich es einfach überlesen bzw. überhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. März 2011 bzgl. stammtisch heut ... wollt heut sowieso essen gehen da werd ich das gleich miteinander verbinden ... war jemand beim letzten ? kriegt man locker einen platz oder ists gsteckt voll ?? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2011 hat die auszria schon einen Antrag gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2011 bzgl. stammtisch heut ... wollt heut sowieso essen gehen da werd ich das gleich miteinander verbinden ... war jemand beim letzten ? kriegt man locker einen platz oder ists gsteckt voll ?? thx Also bei letzten Mal wars gut besucht, Platz zum futtern hats aber gegeben...kann heute leider nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2011 Von unserer HP die Gäste des heutigen Stammtischs: Moderiert wird der Abend von Klubservice-Leiter Andy Marek, und es stehen wieder einige interessante Gesprächspartner zur Verfügung: Der ehemalige Rapid-Präsident Günter Kaltenbrunner, die grün-weißen Legenden Rudi Flögel (je 4 Mal Meister und Cupsieger mit Rapid) und Michael Konsel (je 3 Mal Meister und Cupsieger mit Rapid), Mitgliederreferent Stefan Singer und Journalist Toni Huemer (Sportwoche). Liest sich ja so, als will sich keiner der derzeit Tätigen den Fans stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. März 2011 ja hab ich mir auch gedacht .. na hoffentlisch is wneigstens des essen lecker ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) der singer hält warscheinlich ein referat über die exkursion zum westbahnhof bearbeitet 23. März 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) allerdings gehts ja da vor allem um gefährdete bräuche, für die sich kaum noch ein schwein interessiert. die Rapid-Viertelstunde ist ja eher sowas wie das neujahrskonzert oder urbi et orbi - sprich, wir haben sowas wirklich nicht nötig. Welch wahre niedergeschriebene Worte, das baut auf. bearbeitet 23. März 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2011 fröhlichen 23.03. übrigens an alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2011 fröhlichen 23.03. übrigens an alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. März 2011 Das Video ist einfach nur :allaaah: Schön war die Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 der live kommentar einfach nur grenzgenial waren das noch zeiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2011 mah lieber termeister wie ich dieses video liebe....habe es sicher schön über 20 mal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2011 Wie ich damals ausgezuckt bin im ASB das waren noch Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Wie ich damals ausgezuckt bin im ASB das waren noch Zeiten. gibts da nen livethread?? bearbeitet 23. März 2011 von Seppi07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts