2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Kann ja keiner von den Fans was dafür wenn sowas in der Zeitung steht.

Austria-Themen aber bitte nicht hier besprechen, entweder in deren Channel oder bei uns im Konkurrenz-Thread :winke:

Oh sorry Doena, ich wollt nur meinen Senf zu diesem geben, werde mich aber in Zukunft hüten und deine Wink beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oh sorry Doena, ich wollt nur meinen Senf zu diesem geben, werde mich aber in Zukunft hüten und deine Wink beherzigen.

Kein Problem, wollt nur mal den bösen Mod raushängen lassen um das Image des "Mann des Volkes" loszuwerden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kein Problem, wollt nur mal den bösen Mod raushängen lassen um das Image des "Mann des Volkes" loszuwerden :clever:

verständlich und Rüge akzeptiert, wobei böse hab ich dich eigentlich noch nie erlebt, auch nicht in deinen Ausführungen bzw. Formulierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

verständlich und Rüge akzeptiert, wobei böse hab ich dich eigentlich noch nie erlebt, auch nicht in deinen Ausführungen bzw. Formulierungen.

Drum wird ers auch nie ganz nach oben schaffen. Zu weich. :nein:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

WTF? Was habens PP ins Getränk gemischt damit er da mitmacht?

Hier ein Link zu dokus4me! Eine Doku über die Ultras Nürnberg! Zählt mal die grünen Schals und Fahnen - aber genau schauen ;) -> http://www.dokus4.me/index.php/2011/02/19/gate-8-ultras-nurnberg/

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

www.wiener-fussballblog.at schreibt auf FB:

Zur Einstimmung auf das heutige Rapid-Spiel gibt es ab 14:00 Uhr auf dem Radio-Sender 88.6 die neue Sendung "Rapid-Viertelstunde", die von Klubservice-Leiter Andy Marek moderiert wird. Dabei bekommt man aktuelle Infos zum bevorstehenden Spiel und hört spannende Interviews!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.wiener-fussballblog.at schreibt auf FB:

gibts auch auf der offiziellen eine news die aber dort irgendwo untergeht find ich.

klick

Die "Rapid-Viertelstunde"

Ab sofort könnt ihr euch an jedem Samstag Nachmittag auf das bevorstehende Spiel des SK Rapid mit der "Rapid-Viertelstunde" einstimmen.

So heißt die neue Sendung auf dem Radio-Sender 88.6, die immer samstags um 14:00 Uhr von Klubservice-Leiter Andy Marek moderiert wird.

An dieser Stelle bekommt ihr auch kurzfristig neue Infos zum anstehenden Spiel des SK Rapid, Interviews mit Spielern oder dem Trainer und einen kleinen Abriss von dem geliefert, was kurz darauf in St. Hanappi - oder in anderen Stadien, wo Rapid spielt, so abläuft.

"Die Rapid-Viertelstunde" dient ideal zur Einstimmung - schaltet 88.6 ein und seid am heutigen Samstag um 14:00 Uhr dabei - bevor ihr dann selbst ins Stadion pilgert!

© by skrapid.at

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gut, schön langsam wirds was, Rapid hat das Radio entdeckt, bin gespannt wielangs dauert bis wir entsprechend im Internet auftreten wie es sich für einen Profi Fußballverein gehört :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.