2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate

Um die Drazan-Fakeseite hat sich gestern der Danny gekümmert - die ist Geschichte

Danke.

Ein Klick auf "Melden/Blockieren" und dann "Dieses Profil gibt vor, jemand zu sein oder ist gefälscht" auswählen und dann auf "Weiter" klicken.

Zum Glück gibt es Leute, die sich die 30 Sekunden Zeit nehmen und denen es nicht am *rsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt nicht richtig. - Es ist sogar schon üblich, ich würde sogar sagen, dass es ein Großteil aller Arbeitgeber schon so macht, und sich vor der Einstellung eines Mitarbeiters die Profile derjenigen Personen in den sozialen Netzwerken zu Gemüte zieht. Einer, der auf seine Privatsphäre achtet und seine Beiträge halbwegs unzugänglich für nicht befreundete Personen macht, hat allerdings ohnehin nichts zu befürchten, egal ob er sein Profil seriös oder unseriös führt.

Ich selbst war schon bei einer schulischen Exkursion bei einer Gerichtsverhandlung, wo der Richter sich das Facebookprofil des Angeklagten ausdrucken lies, in einer anschließenden Fragerunde sagt er, er mache das immer.

Dass man Sportlern oder Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, natürlich jedes Profil kritischer hinterfragen muss, steht natürlich außer Frage. - Aber so wie du tust, dass es völlig egal ist und keinerlei Auswirkungen auf die Arbeitgeber hat, was in Facebook so steht, das ist einfach nicht der Wahrheit entsprechend. - Und selbst wenn, ein Imageverlust bleibt und ein Imageverlust immer nur negativ sein.

Noch dazu, wie gesagt, 2 Minuten Aufwand im Monat genügen, um so ein Fake-Profil löschen zu lassen.

Ganz ehrlich, wenn ich Drazans RICHTIGE Facebookseite nicht kennen würde, hätte ich glaube ich kein Problem damit, die Fakeseite als seine Offizielle zu akzeptieren.

Und ich würde mich schon als einigermaßen logisch denkender Mensch bezeichnen.

Und wie gesagt, wenn eine Seite unter seinem Namen und mit seinen Fotos im Internet geführt wird, hat sich auch er selber dafür zu verantworten und zu rechtfertigen und niemand sonst.

Da muss eigentlich er nachweisen, dass das nicht seine Seite ist.

Der Betreiber der Fakeseite spielt mit Drazans Persönlichkeit.

Das ist ja wie wenn du dein Auto ständig von einer fremden Person fahren lässt. Das muss man einfach unterbinden.

Sogar hier im Forum wird dir das Gegenteil bewiesen, beinahe täglich tauchen Leute hier auf in der Überzeugung, gerade das offizielle Facebook-Profil von Drazan besucht zu haben, obwohl es die Fakeseite war.

Oder sind die alle nicht "halbwegs logisch denkend"?

Es ist sein Name, es ist sein Foto und er postet Müll... Warum soll ich dann davon ausgehen, dass es nicht seine offizielle Seite ist? Nur weil er Müll postet?

Genau so.

Danke.

leg dich nicht mit rapidlern an :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessantes am Rande. Wenn die Dosen 2 mal gewinnen und min. dann noch 1 x remisieren spielt der österreichische Meister im Jahr 2013/14 fix in der CL Gruppenphase. Hab ich nicht gewusst. Bei der Auslosung, obwohl ich sie nicht im Ansatz leiden kann, sollte das machbar sein. (Karchiv oder wie man die schreibt und dann Olympiakos oder Kasan).

http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-hat-5-EC-Startplatz-fast-fix/49706445 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessantes am Rande. Wenn die Dosen 2 mal gewinnen und min. dann noch 1 x remisieren spielt der österreichische Meister im Jahr 2013/14 fix in der CL Gruppenphase.

Stimmt nicht ganz, Salzburg müsste zusätzlich auch mehr Punkte als Basel machen, sonst haben die Schweizer den Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich halte die Chance, dass Basel die Bayern raushaut, für ähnlich groß bzw. klein, wie jene, dass Salzburg noch mindestens 2 Siege und 1 Remis in der KO-Phase holt

eh! wobei ich da die chancen der dosen noch höher schätze! ;)

aber ging auch nur um die SChweizer RB es schaffen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessantes am Rande. Wenn die Dosen 2 mal gewinnen und min. dann noch 1 x remisieren spielt der österreichische Meister im Jahr 2013/14 fix in der CL Gruppenphase. Hab ich nicht gewusst. Bei der Auslosung, obwohl ich sie nicht im Ansatz leiden kann, sollte das machbar sein. (Karchiv oder wie man die schreibt und dann Olympiakos oder Kasan).

http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-hat-5-EC-Startplatz-fast-fix/49706445 :augenbrauen:

du hast wohl keine ahnung wer charkiw is :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zwar keine brisante Neuigkeit, aber trotzdem: unser Masseur Wolfi Frey ist gerade samt Gattin bei uns im Hotel zu Gast :feier:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Interessantes am Rande. Wenn die Dosen 2 mal gewinnen und min. dann noch 1 x remisieren spielt der österreichische Meister im Jahr 2013/14 fix in der CL Gruppenphase. Hab ich nicht gewusst. Bei der Auslosung, obwohl ich sie nicht im Ansatz leiden kann, sollte das machbar sein. (Karchiv oder wie man die schreibt und dann Olympiakos oder Kasan).

http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-hat-5-EC-Startplatz-fast-fix/49706445 :augenbrauen:

Dafür brauchst nicht die Internetseite der "Österreich" zitieren, dafür reicht ein blick in ein Forum weiter unten im ASB genannt "Europacup".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.