Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2011 passendes weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen violetten im freundeskreis, für "uns" kanns ja nicht gedacht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann man bitte überhaupt auf diese extrem furchtbare Idee kommen, seinen Kopf auf so eine Kapuze drucken zu lassen??? Das ist der hässlichste Pullover, den ich jemals gesehen habe. dafür hat sicher eine ganz tolle designfirma nicht wenig kohle abgegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2011 Herrlichst ! Der Pulli kann schon einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Herrlichst ! Der Pulli kann schon einiges ja mitn bubalo drauf, würde ich ihn mir zulegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2011 Hoffe es wurde noch nicht gepostet: http://kurier.at/sport/fussball/4477780-mehr-oesterreicher-in-der-bundesliga.php fein, dass wir auch hier oben dabei sind. Die ersten 7 haben echt gute Wert, das ist eine der wenigen Entwicklungen im österreichischen Fussball die wirklich positiv verlaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2011 wenns wenigstens ein Spieler like Zidane wäre dann ev. ja aber für Helge? Natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Die ersten 7 haben echt gute Wert, das ist eine der wenigen Entwicklungen im österreichischen Fussball die wirklich positiv verlaufen ist Ich find, dass eigentlich alle bis auf die Dosen gute Werte haben. Zwei von drei Spielern sind Österreicher, das ist schon verdammt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann man bitte überhaupt auf diese extrem furchtbare Idee kommen, seinen Kopf auf so eine Kapuze drucken zu lassen??? Das ist der hässlichste Pullover, den ich jemals gesehen habe. Na passt, der Tiger bekommt einmal fix einen, der Kränkle auch. Schöttel eher ned. So damit müsste der Pulli eh ausverkauft sein, weil mehr als 2 Stück werdens von dem Dreck ja nicht produziert haben. Ach ja, einen würd ma noch brauchen für die nächste Austria Charity Versteigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Könnt ihr mir helfen? Ich versuche den HP24 HOODIE für mich, meinen Bruder und meine Freundin zu bestellen. Leider kann man nur 2 gleichzeitig kaufen. Da ich mir den Mengenrabatt nicht entgehen lassen will, ist es blöd wenn ich einmal 1 und einmal 2 bestelle . Leider finde ich im Onlineshop dazu keine Instruktionen. Vielen Dank schonmal im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 Könnt ihr mir helfen? Ich versuche den HP24 HOODIE für mich, meinen Bruder und meine Freundin zu bestellen. Leider kann man nur 2 gleichzeitig kaufen. Da ich mir den Mengenrabatt nicht entgehen lassen will, ist es blöd wenn ich einmal 1 und einmal 2 bestelle . Leider finde ich im Onlineshop dazu keine Instruktionen. Vielen Dank schonmal im voraus Bestell mir einen mit, dann kannst 2 mal 2 bestellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Könnt ihr mir helfen? Ich versuche den HP24 HOODIE für mich, meinen Bruder und meine Freundin zu bestellen. Leider kann man nur 2 gleichzeitig kaufen. Da ich mir den Mengenrabatt nicht entgehen lassen will, ist es blöd wenn ich einmal 1 und einmal 2 bestelle . Leider finde ich im Onlineshop dazu keine Instruktionen. Vielen Dank schonmal im voraus Geh Helge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 Geh Helge. Göttliche 2 Wörter ... i brich nieda !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 14. Dezember 2011 Na passt, der Tiger bekommt einmal fix einen, der Kränkle auch. Schöttel eher ned. So damit müsste der Pulli eh ausverkauft sein, weil mehr als 2 Stück werdens von dem Dreck ja nicht produziert haben. Ach ja, einen würd ma noch brauchen für die nächste Austria Charity Versteigerung. und die Edit H. hat auch schon einen bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2011 Könnt ihr mir helfen? Ich versuche den HP24 HOODIE für mich, meinen Bruder und meine Freundin zu bestellen. Leider kann man nur 2 gleichzeitig kaufen. Da ich mir den Mengenrabatt nicht entgehen lassen will, ist es blöd wenn ich einmal 1 und einmal 2 bestelle . Leider finde ich im Onlineshop dazu keine Instruktionen. Vielen Dank schonmal im voraus ja bist du pisa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts