Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Drazan als Spieler des Monats - das kann nur gelenkt sein, das geht nicht mit rechten Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Junge is eh scho abgehoben, und dann auch noch das. So wie man ihn kennt, bildet er sich noch was drauf ein.

wahrscheinlich. sein fb-status dazu: "Christopher Drazan - Danke das ihr mich zum Spieler des Monats gewählt habt :)"

dazu viele "du bist der beste"-kommentare und das gerücht dass er bei juve im gespräch ist, das von ihm mit einem "woher hast du das?" kommentiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

lt transfermarkt 13 spieler Mein Link

kavlak, kayhan, pehlivan waren stammspieler, dober, hedl, hinum, hesslink bankerlwärmer und der rest hat ja nicht wirklich in der kampfmannschaft gespielt. wo man da den großen umbruch sieht, ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Aber jedes Unternehmen kann - und wirtschaftlich gesehen ist der SK Rapid ein Unternehmen, nur soviel Geld ausgeben, wie es besitzt. [...] Wir gehen mit unseren Mitteln sehr sorgsam um und kein unabsehbares Risiko ein
Ich möchte aber dazusagen, dass wir nicht imstande sind, auf dem österreichischen Markt jene Mittel einnahmenseitig zu erreichen, die wir ausgabenseitig benötigen

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

kavlak, kayhan, pehlivan waren stammspieler, dober, hedl, hinum, hesslink bankerlwärmer und der rest hat ja nicht wirklich in der kampfmannschaft gespielt. wo man da den großen umbruch sieht, ist mir ein rätsel.

10 (13) hört sich besser an, als 3! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessantes Interview.

Interessant ist aber nicht der Inhalt der Inhalt (für Leute die sich etwas intensiver mit Rapid beschäftigen gibt es keine großen Überraschungen) sondern die Tatsache dass man sich damit beschäftigt.

Anscheinend merkt man doch noch eine Unruhe und versucht diese nun zu reduzieren.

Ich habe aber meine Zweifel dass das duch dieses Interview passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Interview.

Interessant ist aber nicht der Inhalt der Inhalt (für Leute die sich etwas intensiver mit Rapid beschäftigen gibt es keine großen Überraschungen) sondern die Tatsache dass man sich damit beschäftigt.

Anscheinend merkt man doch noch eine Unruhe und versucht diese nun zu reduzieren.

Ich habe aber meine Zweifel dass das duch dieses Interview passiert.

"man merkt doch noch eine unruhe" ist nett gesagt! meiner meinung nach wird die unruhe, nach der schockstarre die sich nach dem 22.5. ausgebreitet hat, wieder ziemlich schnell größer!

solche interviews tragen dann auch nicht zur beruhigung bei! was will er denn damit wieder erreichen? das sich die fans einmal mehr durch aussagen von ihm verarscht vorkommen. schon alleine die teile mit dem "kein risiko eingehen" - nachdem wir jedes jahr eine budgetunterdeckung von 2 bis 3 mio haben - und "der österreichische markt gibt nicht mehr sponsorgelder her" - nachdem es die austria als viel kleinerer verein jedes jahr schafft ihr budget von 16 mio auszufinanzieren - sind eine frechheit und provokation pur. ER sollte sich mal überlegen woran das liegt, das es die austria schafft und wir nicht und nicht immer und immer wieder die gleichen dummen ausreden bemühen! der typ geht mir schon so am sack! nachdem er den verein zu beginn seiner amtszeit gerettet hat (durch anzapfen von geldquellen die er aus seiner politiker-.zeit noch hatte und immens viel glück -> remember ivanschitz und cl), fährt er ihn jetzt zumammen mit seinen habschis kuhn und ebner schnurgerade an die wand, bravo!!!

EDLINGER RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten