SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2011 http://de-de.facebook.com/Drazan19?sk=wall da steht aber nichts dergleichen da schon http://www.facebook.com/profile.php?id=100001642865590 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 ....solche meldungen von ihm sind ja harmlos im gegesatz zu dem was er sonst so postet - 0 professionalität einfach er meint auch nicht seine fanseite sondern sein private ist das nicht die offizielle, wird ja auch von seiner website verlinkt da schon http://www.facebook....100001642865590 kann ich nicht öffnen, geht vlt. nur für facebookmitglieder (was ich nicht bin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) nagut, mit dem bus nach innsbruck ist nicht lustig, da versteh ich ihn schon Wobei es zeitmäßig (Anfahrt, Wartezeit Flughafen) wohl aufs selbe raus kommt... Der Wortlaut der Statusmeldungen passt eig perfekt in die heutige Generation von 12-18 jährigen. Wie alt ist Drazan nochmal? bearbeitet 23. September 2011 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2011 Wobei es zeitmäßig (Anfahrt, Wartezeit Flughafen) wohl aufs selbe raus kommt... Der Wortlaut der Statusmeldungen passt eig perfekt in die heutige Generation von 12-18 jährigen. Wie alt ist Drazan nochmal? Nehm mal an die fahren heute schon weg und übernachten, am Matchtag hin, nach ~ 6 Stunden Busfahrt kicken würd ich nicht unbedingt für klug halten. Mim Flieger könntest in der Früh hin und nach dem Kick zurück. Ihm geht wohl der Freitag-Sauftag ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2011 heut is er ganz schön in fahrt Christopher Drazan Huans Facebook hat ja ärgere probleme -.- ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 Ich weiß nicht was ich schlimmer find. Dass die (jungen) Kicker nicht auf sowas geschult werden oder dass er das noch immer machen darf seitens des Vereins. Manche Leute verstehen einfach nciht, dass solche Aussagen oder Fotos einfach eine Wirkung haben und auch auf den Verein oder die jew. Firma rückschließen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2011 wenigstens haben wir jetzt auch einen Facebook-Kicker. apropos, ist der eigentlich irgendwo untergekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 gibts jetzt eigentlich schon eine definitive bestätigung dass das profil echt ist? irgendwie kann ichs mir immer noch nicht vorstellen, ich mein, hallo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. September 2011 san eh schon heute wegfahren, der hat probleme- drazan abgeben bitte-danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2011 Hoffe eigentlich dass das von J.E. gepostete Profil das offizielle und echte ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 gibts jetzt eigentlich schon eine definitive bestätigung dass das profil echt ist? irgendwie kann ichs mir immer noch nicht vorstellen, ich mein, hallo? Natürlich is es das echte, vermutlich wird er 2 haben. Wenn es nicht sein echtes wäre, dann hätte er schon längst veranlasst, dass es gelöscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2011 egal, ob das profil "echt" ist oder nicht - drazan lebt schon lang nicht mehr in unserer welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2011 jöö, hat er es endlich kapiert und alle seine statusmeldungen gelöscht? ich hoff er hats jetzt kapiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2011 egal, ob das profil "echt" ist oder nicht - drazan lebt schon lang nicht mehr in unserer welt. Ich glaub auch, er scheint doch sehr abgehoben zu sein und kommt häuig arrogant rüber. Wenn er sich nicht ändert, wird er stagnieren und kann sich seinen Auslandswunsch aufzeichnen. Ich gehe sogar soweit, dass er mit der Zeit dann nicht einmal mehr für Rapid eine große Hilfe sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 Ich glaub auch, er scheint doch sehr abgehoben zu sein und kommt häuig arrogant rüber. typischer austrianer eben vor einem halben jahr stand ich mit meiner meinung über drazan noch ziemlich alleine da... so schnell kanns gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts