Recommended Posts

V.I.P.

das ist mal ein blick vom klo

image_slshow_einzel_0_7.jpg

(das neue Stuttgarter stadion)

Da piss ich lieber im Ami Land, dort gibts Flatscreens + Radio Broadcast am Heisl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja sowas wie "Ja, manchmal gehe ich etwas überhaupt rein weil ich zu motiviert bin usw und ich arbeite daran" wär doch kein Beinbruch gewesen (was allerdings ein paar Gegenspieler erwartet wenn er so weiter macht), Aber gesunde Härte? :facepalm:

Genau sowas müsste er sagen, das mit der Härte ist echt oag irgendwie x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so?

Ja find ich auch früher (finde ich zumindest) war es besser am Handy zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so?

Geht mir genauso. Seit der Umstellung schaue ich nicht mehr so oft rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja find ich auch früher (finde ich zumindest) war es besser am Handy zu bedienen.

Es soll ja ein app und a mobile version kommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nein geht nicht nur dir so. Ich habe an das "liebe" laola1-Team sogar einen 10 Punkte umfassenden Verbesserungsvorschlag geschickt. Leider kam nicht mal eine Rückmeldung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

8. aug

So wie ich es verstanden habe, wird das aber keine mobile-Webseite, sondern eine Handy-App für div. Betriebssysteme. WP7, Blackberry, Nokia, etc. nicht abgedeckt. Nur iOS und Android. Dabei wärs wohl das allereinfachste eine vernünftige Webseite zu bauen, welche auf allen Mobile-Geräten funktioniert, zumal iOS, Android und WP7 wirklich starke Browser haben. Schade, schade, schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein geht nicht nur dir so. Ich habe an das "liebe" laola1-Team sogar einen 10 Punkte umfassenden Verbesserungsvorschlag geschickt. Leider kam nicht mal eine Rückmeldung...

Dann sitzens wahrscheinlich bis auf weiteres schweigend in der Redaktion und verweigern den Support :feier:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Dann sitzens wahrscheinlich bis auf weiteres schwiegend in der Redaktion und verweigern den Support :feier:

:facepalm::lol:

Ich finds ehrlich gesagt sogar schöner als vorher :x

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

is bei mir auch so, bin eigentlich gar nicht mehr auf der seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Dann sitzens wahrscheinlich bis auf weiteres schweigend in der Redaktion und verweigern den Support :feier:

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mal eine andere Frage:

Hab gerade gesehen, dass sogar Ried einen Twitter-Account hat. Ist sowas bei uns auch in Planung? (Falls wir schon einen haben sollten: Schande über mein Haupt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten