Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 das ist mal ein blick vom klo (das neue Stuttgarter stadion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 das ist mal ein blick vom klo (das neue Stuttgarter stadion) Da piss ich lieber im Ami Land, dort gibts Flatscreens + Radio Broadcast am Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2011 Naja sowas wie "Ja, manchmal gehe ich etwas überhaupt rein weil ich zu motiviert bin usw und ich arbeite daran" wär doch kein Beinbruch gewesen (was allerdings ein paar Gegenspieler erwartet wenn er so weiter macht), Aber gesunde Härte? Genau sowas müsste er sagen, das mit der Härte ist echt oag irgendwie x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so? Ja find ich auch früher (finde ich zumindest) war es besser am Handy zu bedienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. August 2011 also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so? Geht mir genauso. Seit der Umstellung schaue ich nicht mehr so oft rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Ja find ich auch früher (finde ich zumindest) war es besser am Handy zu bedienen. Es soll ja ein app und a mobile version kommen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 Es soll ja ein app und a mobile version kommen .. Bis dahin gibt es die Laola-Videos in 3D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. August 2011 Ja find ich auch früher (finde ich zumindest) war es besser am Handy zu bedienen. Nein geht nicht nur dir so. Ich habe an das "liebe" laola1-Team sogar einen 10 Punkte umfassenden Verbesserungsvorschlag geschickt. Leider kam nicht mal eine Rückmeldung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2011 Es soll ja ein app und a mobile version kommen .. 8. aug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. August 2011 8. aug So wie ich es verstanden habe, wird das aber keine mobile-Webseite, sondern eine Handy-App für div. Betriebssysteme. WP7, Blackberry, Nokia, etc. nicht abgedeckt. Nur iOS und Android. Dabei wärs wohl das allereinfachste eine vernünftige Webseite zu bauen, welche auf allen Mobile-Geräten funktioniert, zumal iOS, Android und WP7 wirklich starke Browser haben. Schade, schade, schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Nein geht nicht nur dir so. Ich habe an das "liebe" laola1-Team sogar einen 10 Punkte umfassenden Verbesserungsvorschlag geschickt. Leider kam nicht mal eine Rückmeldung... Dann sitzens wahrscheinlich bis auf weiteres schweigend in der Redaktion und verweigern den Support bearbeitet 4. August 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Dann sitzens wahrscheinlich bis auf weiteres schwiegend in der Redaktion und verweigern den Support Ich finds ehrlich gesagt sogar schöner als vorher bearbeitet 4. August 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so? is bei mir auch so, bin eigentlich gar nicht mehr auf der seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. August 2011 Dann sitzens wahrscheinlich bis auf weiteres schweigend in der Redaktion und verweigern den Support :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2011 Mal eine andere Frage: Hab gerade gesehen, dass sogar Ried einen Twitter-Account hat. Ist sowas bei uns auch in Planung? (Falls wir schon einen haben sollten: Schande über mein Haupt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts