Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

und warum nicht? auf ost kosten die karten genau so viel. und meines wissens zahlen das auch leute hin- und wieder, warum sollte man es dann nicht so rechnen können?

Habe das gerade nachgelesen, ok, das finde ich ein bischen heftig, wenn man das hochrechnet kosten 16 Spiele auf der West 352 €, das wäre fast das Doppelte vom regulären Abopreis.

Wenn man die anderen Preise vergleicht, ist man tatsächlich ab Spiel 11 auf der Gewinnerseite!!

Interessante Preispolitik. :nein:

So heftig hab ich das nicht in Erinnerung. Umso weniger verstehe ich dann das Geraunze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

So heftig hab ich das nicht in Erinnerung. Umso weniger verstehe ich dann das Geraunze.

Seitdem man die neuen Preise weiß, ist das geraunze da, ich verstehs allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

steht eh dabei, 22 ist der preis, würde man sich eine tageskarte auf west bzw. ost kaufen. somit rechnet man sich aus, wie viele spiele man benötigt um mit dem abo billiger zu kommen als wie wenn man sich jedes mal eine tageskarte kaufen müsste.

Danke, hab mich kurz nicht ausgekannt ;-)

Mir geht es nicht darum, ab wann sich ein West-Abo rechnet. Ich finde es sehr eigenartig, dass man nur die Preise für West/Ost ändert und die der anderen Tribünen nicht. Die Kluft zw. Nord/Süd und Ost/West gibts ja nicht erst seit heute und noch vor einem Jahr hat das keiner als Anlass genommen, die Preise einseitig zu verändern.

Man will sich an der gesamten Fantribüne für die Vorfälle beim Derby schadlos halten um nix anderes gehts da.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

auf der nord wurden dafür die tageskarten teurer, also komm wieder runter. die konnten auf der west nicht verteuert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab mich kurz nicht ausgekannt ;-)

Mir geht es nicht darum, ab wann sich ein West-Abo rechnet. Ich finde es sehr eigenartig, dass man nur die Preise für West/Ost ändert und die der anderen Tribünen nicht. Die Kluft zw. Nord/Süd und Ost/West gibts ja nicht erst seit heute und noch vor einem Jahr hat das keiner als Anlass genommen, die Preise einseitig zu verändern.

Man will sich an der gesamten Fantribüne für die Vorfälle beim Derby schadlos halten um nix anderes gehts da.

das seh ich als nord-abonnent genauso.

Weiters stört mich einfach die Entwicklung der Preise in den letzten Jahren, vor allem bei den Einzeltickets. Wenn die Entwicklung so weitergeht haben wir bald andere Dimensionen und womöglich auch andere Leute im Stadion. Wir werden ja sehen wie viele Zuschauer wir bei ähnlichen Spielen wie heuer gegen Vereine wie Mattersburg, Admira, Kapfenberg oder Wiener Neustadt haben. Und dann wird da dauernd von familienfreundlichen Verhältnissen gesprochen und dann zahlt eine familie mit 2 kindern auf der Nord 76€ für ein normales Spiel ! Aber dabei bleibts ja nicht, Kinder haben Hunger + Durst, da ist dann bald ein Hunderter für ein Fussballmatch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat jemand schon Zugriff auf die BL Auslosung?

Wie man im LASK Channel sieht , haben die Vereine der BL/1.Liga sie ja schon vorab bekommen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das seh ich als nord-abonnent genauso.

Weiters stört mich einfach die Entwicklung der Preise in den letzten Jahren, vor allem bei den Einzeltickets. Wenn die Entwicklung so weitergeht haben wir bald andere Dimensionen und womöglich auch andere Leute im Stadion. Wir werden ja sehen wie viele Zuschauer wir bei ähnlichen Spielen wie heuer gegen Vereine wie Mattersburg, Admira, Kapfenberg oder Wiener Neustadt haben. Und dann wird da dauernd von familienfreundlichen Verhältnissen gesprochen und dann zahlt eine familie mit 2 kindern auf der Nord 76€ für ein normales Spiel ! Aber dabei bleibts ja nicht, Kinder haben Hunger + Durst, da ist dann bald ein Hunderter für ein Fussballmatch weg.

Geh heute in den Zoo Schönbrunn mit 2 Kindern, da wirst du Augen machen, oder ins Kino ...

100 € für die ganze Familie, glaub mir das ist nicht teuer, die Frage ist, will man sich so etwas 16 -18 mal im Jahr leisten?

Für solche Familien gibt es dann eben Abos, obwohl ich könnte mir vorstellen, dass ein spezielles Familienabo durchaus Gefallen finden würde. Zum Beispiel 2 Erwchsene und 1 Kimd gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hat jemand schon Zugriff auf die BL Auslosung?

Wie man im LASK Channel sieht , haben die Vereine der BL/1.Liga sie ja schon vorab bekommen.

Voriges Jahr wusste man auch schon das wir das erste Spiel in Innsbruck bestreiten. Ich wollt auch schon fragen, da es allerdings ausgelost wird hab ich da wenig Hoffnungen( außer es wurde schon ausgelost und morgen wird dann nur mehr das Ergebnis präsentiert).

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem der LASk versehentlich seine Auslosung kurzzeitig veröffentlich hat, werden sie die wohl schon durchgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nachdem der LASk versehentlich seine Auslosung kurzzeitig veröffentlich hat, werden sie die wohl schon durchgeführt haben.

ich frag mich was daran so geheim ist, dass sie es erst morgen veröffentlichen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Was man so hört gibts ein Geisterspiel gegen die Admira. Derby erst nach Runde 4. Quelle allerdings nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Am 19. Juli gibts vielleicht Rapid-RS Belgrad!

wer kommt bitte immer auf diese Testspielgegner (gerade nach dem Derby-Abbruch) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten