2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

dachte bei euch sind die west abos eh schon immer alle ausverkauft

Die West wird sicher ausverkauft sein, wird ja trotzdem ein paar geben die nicht verlängern werden (duerfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

es ist kein 18 Spiele Abo sondern ein Saisonabo. as weniger Spiele zum anschauen sind, dafür ist Edlinger nicht selber verantwortlich. Weil er keine Stelzn aufm Feld gesucht hat.

Natürlich ist es ein Abo für eine gewisse Anzahl an Spielen! Wenn letztes Jahr 18 Spiele soviel gekostet haben wie heuer 16 kosten, dann passt da was nicht zusammen.

Ich habe auch keine Stelzn oder anderes Zeug auf das Feld geworfen und bis auf wenige hundert Leute (wenn es überhaupt soviele waren, bis jetzt hört man ja nur von knapp Hundert SV/HV) hat das auch niemand anders getan. Auf Süd und Nord hat man auf die höchstwahrscheinliche Reduktion der Spiele reagiert und die Preise gesenkt. Auf Ost und West nicht, weil man muss sich ja irgendwo schadlos halten, wenn man nicht die Eier hat, alle Problemfälle zu entfernen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die Abos werfens dir preislich so oder so schon hinterher auf west und ost.

vl erklär ich dir mit den gestiegenen kosten für die Sicherheit die erhöhung und die kontrollen kommen ja eh nur auf west und ost. := deswegen konnte man vom preis nicht runtergehen.

übrigens hätte man auf den anderen Seiten die preise auch lassen können mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

die Abos werfens dir preislich so oder so schon hinterher auf west und ost.

vl erklär ich dir mit den gestiegenen kosten für die Sicherheit die erhöhung und die kontrollen kommen ja eh nur auf west und ost. := deswegen konnte man vom preis nicht runtergehen.

übrigens hätte man auf den anderen Seiten die preise auch lassen können mMn.

Vielleicht erklären sich die Kosten wirklich so. Aber: Es waren ja auch sehr viele Leute von Nord und Süd am Rasen. Einseitige Kontrollen führen hier also auch nicht zur Lösung des Problems. However: Ich lass' jetzt gut sein, ändern kann ichs ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die meisten waren von der West gefühlsmäßig. Dazu von der Süd leute, die sonst auf der Ost? stehen... und paar halt von der Nord. Alles gefühlsmäßig, weil ich nicht nachgezählt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf der West bekommt man das Abo für den Gegenwert von 7,27 Tageskarten und auf der Nord von 9,81 Tageskarten bzw. 9,71 (ermäßigt). Den Topspielzuschlag habe ich ich mal außen vor gelassen.

Das Westabo ist also immer noch deutlich günstiger. Von der Bestrafung der Fantribünen kann also keine Rede sein, sondern wohl nur von einer Preisanpassung, wobei der Westabonnent immer noch viel besser abschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auf der West bekommt man das Abo für den Gegenwert von 7,27 Tageskarten und auf der Nord von 9,81 Tageskarten bzw. 9,71 (ermäßigt). Den Topspielzuschlag habe ich ich mal außen vor gelassen.

Das Westabo ist also immer noch deutlich günstiger. Von der Bestrafung der Fantribünen kann also keine Rede sein, sondern wohl nur von einer Preisanpassung, wobei der Westabonnent immer noch viel besser abschneidet.

Du vergisst aber mehrere Dinge:

- Stehplatz

- kein fixer Platz, man muss früher beim/im Stadion sein

- schlechte Sicht, da hinter dem Tor (tw. sieht man nicht mal den Schützen des Eckballs)

- schlechte Sicht, da immer wieder Sichtbehinderungen durch Transparente, etc.

- schlechtere Gastro-Infrastruktur

- ...

Ich finde den Preisunterschied zw. Längstribüne und Hintertortribüne mehr als nur angemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung wie du auf diese einzelspielpeise kommst ?

160€ durch 16 Spiele = 10€ pro Spiel

Ermässigt:

136€ durch 16 Spiele = 8,5€ pro Spiel

abgesehen davon das es noch gar nicht mal solange her ist (glaub 10 Jahre sinds immo oder sogar schon 11?) wo wir 1000Schilling bezahlt haben fürs Westabo und das ist mehr als ne verdopplung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie du auf diese einzelspielpeise kommst ?

160€ durch 16 Spiele = 10€ pro Spiel

Ermässigt:

136€ durch 16 Spiele = 8,5€ pro Spiel

abgesehen davon das es noch gar nicht mal solange her ist (glaub 10 Jahre sinds immo oder sogar schon 11?) wo wir 1000Schilling bezahlt haben fürs Westabo und das ist mehr als ne verdopplung :(

160 durch 22 (kosten für tageskarte, ausgenommen top-spiele) = 7,27 auf der west. d.h. ab dem 8. spiel das du im stadion siehst, bist schon billiger mit abo's als mit tageskarten. schon klar, dass auf der west keine tageskarten gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

160 durch 22 (kosten für tageskarte, ausgenommen top-spiele) = 7,27 auf der west. d.h. ab dem 8. spiel das du im stadion siehst, bist schon billiger mit abo's als mit tageskarten. schon klar, dass auf der west keine tageskarten gibt. ;)

Warum durch 22??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum durch 22??

steht eh dabei, 22 ist der preis, würde man sich eine tageskarte auf west bzw. ost kaufen. somit rechnet man sich aus, wie viele spiele man benötigt um mit dem abo billiger zu kommen als wie wenn man sich jedes mal eine tageskarte kaufen müsste.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

steht eh dabei, 22 ist der preis, würde man sich eine tageskarte auf west bzw. ost kaufen. somit rechnet man sich aus, wie viele spiele man benötigt um mit dem billiger zu kommen als wie wenn man sich jedes mal eine tageskarte kaufen müsste.

Ähem, sorry, aber die Rechnung ist ein bisserl seltsam.

Ich würde die 160 durch die Anzahl der zu besuchenden Spiele dividieren. Dann nimmst Du den Tageskartenpreis und vergleichst.

Das ist auf der West ein bisserl schwierig, weil es meines Wissens keine Tageskarten gibt, auf den Längstribühnen kann dieser Vergleich eher vollzogen werden.

Wenn ich mich nicht irre, war das Verhältnis in den letzten Jahren so, dass Du ab Spiel 15 mit dem Abo besser ausgestiegen bist. (Andere Vergünstigungen einmal ausgeklammert)

160 durch 22 (kosten für tageskarte, ausgenommen top-spiele) = 7,27 auf der west. d.h. ab dem 8. spiel das du im stadion siehst, bist schon billiger mit abo's als mit tageskarten. schon klar, dass auf der west keine tageskarten gibt. ;)

In dieser Rechnung kannst Du im Vergelich 7,27 Spiele besuchen, um auf den Gegenwert zu kommen, aber das ist eher eine seiltsame Rechnung, noch dazu wo Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.

22€ für eine Westkarte zahlt Dir niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Rechnung kannst Du im Vergelich 7,27 Spiele besuchen, um auf den Gegenwert zu kommen, aber das ist eher eine seiltsame Rechnung, noch dazu wo Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.

22€ für eine Westkarte zahlt Dir niemand.

und warum nicht? auf ost kosten die karten genau so viel. und meines wissens zahlen das auch leute hin- und wieder, warum sollte man es dann nicht so rechnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.