Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Glück für die drei Ungaraba... nicht auszudenken was ihnen widerfahren wäre, hätte Kulo per Selbstjustiz Rache geübt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

weiss einer wo man gute bilder wie z.b dieses

stadion_panorama.jpg

in HQ herbekommt?

Wenn du mich lieb fragst und mir sagt wofür du sie brauchst, kann ich dir welche schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frag mich nur was er in Favoriten gemacht hat! :redangry: gg

oder war er spionieren? :p

Pizzaservice für Dober!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Protest abgewiesen

Anfang Juni wurde der SK Rapid aufgrund des Vergehens des Spielabbruchs und der Verletzungen der Veranstaltungsbestimmungen beim 297. Wiener Derby mit 50.000 Euro Geldstrafe, sowie zwei Heimspielen ohne Zuschauer belegt.

Das Protestkomitee der Österreichischen Bundesliga hat am Dienstag Nachmittag den vom SK Rapid gegen das Urteil eingebrachten Protest abgewiesen.

Der SK Rapid wird bis spätestens Montag das schriftliche Urteil überwiesen bekommen. Bis Anfang nächster Woche wird der SK Rapid entscheiden, ob man den Gang zum Ständig Neutralen Schiedsgericht beschreitet und so in die nächste Instanz geht.

http://www.skrapid.at/9610+M5ca78396ba7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sagt mal, verstehe ich was falsch, oder werden wir gerade übel abgezockt?

Habe mir gerade die Abopreise für die kommende Saison angeschaut. Die verlangen doch tatsächlich das gleiche wie letzte Saison. Habe zum Vergleich mein Abo auf der Süd hergenommen. Das kostete letzte Sasion 330 Euronen und heuer, trotz 2 Geisterspielen und Derbys im Happel? Tatsächlich 332 Euro. Dafür bekommt man eine Einladung zu einem Freundschaftsmatch gg. Hoffenheim und einen Schal. Super, habe sonst eh keinen Schal zu Hause.

Bei einem Abopreis von 332 Euro, komme ich auf einen Einzelmatchpreis von 18,5 Euro. Diesen Betrag mal 16 Heimspielen ergibt ~ 295 Euro. Das bedeutet eine effektive Teuerung von 37 Euro, das d.h. mehr als 10 Prozent Preisanstieg in einem Jahr!!

Wo bleibt da der argumentierte Schaden von den Geisterspielen, wenn ich von den Abonnenten sowieso kassiere. Die 3-4000 Hanseln mehr gg. Mburg oder Magna plus die Gastro werden den angegebenen Entgang nicht rechtfertigen.

Bin kein Sparefroh oder Groscherlzähler, aber in Anbetracht der beschissenen letzten Saison, komme ich mir schön langsam wirklich verarscht und geschröpft vor...

Sollte ich irgendwas übersehen oder falsch verstanden haben, ersuche ich um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Ahnung wo ich das nun gelesen habe.

Ich glaub der Kurier wars...da stand eigtl dass die Süd und Nord billiger werden und Ost und West gleich bleiben.

Vl. habe ich mich da auch verlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin kein Sparefroh oder Groscherlzähler, aber in Anbetracht der beschissenen letzten Saison, komme ich mir schön langsam wirklich verarscht und geschröpft vor...

Wieso? Das Hanappi wurde in den letzten Jahren immer gut besucht, somit nur eine wirtschaftliche logische Konsequenz, dass man so Mehreinnahmen generieren will, da ein Um/Ausbau wohl noch in der Ferne liegt.

Ich glaub der Kurier wars...da stand eigtl dass die Süd und Nord billiger werden und Ost und West gleich bleiben.

Wenn man damit rechnet, dass der Ticket/Aboverkauf auf Grund der Ereignisse rückgängig sein wird, dann kann ich die Maßnahme verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier nochmal zum Vergleich die Preise der letzen Saison:

Westtribüne:

EUR 160,-- (EUR 136,-- für Mitglieder)

Nordtribüne:

Vollpreis: EUR 280,-- (EUR 238,-- für Mitglieder)

Ermäßigt: EUR 223,-- (EUR 190,-- für Mitglieder)

Kinder: EUR 105,--

Südtribüne:

Vollpreis: EUR 350,-- (EUR 298,-- für Mitglieder)

Ermäßigt: EUR 268,-- (EUR 228,-- für Mitglieder)

Kinder: EUR 137,--

Osttribüne:

Vollpreis: EUR 160,-- (EUR 136,-- für Mitglieder)

ganz grob gesprochen: Nord und Süd ein wenig billiger, West&Ost gleich geblieben

allerdings sinds halt 2 Spiele weniger, sprich der Preis/Spiel wurde generell überall teurer

wobei ich immer noch hoffe das eventuell 1 Spiel und eines auf Bewährung wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Aufklärung

Naja, soweit ich mich erinnern kann bezahlt man 12 Heimspiele, 6 davon sind dann "gratis" bei einem Abo!

Ich rechne mal ohne "Tospielzuschlag" (= :facepalm: ) wären es pro Spiel 29.- x 18 = 522.- Euro!

Du bezahlst aber für dein Abo 332.- Euro - ist eine Ersparnis gegenüber den Einzeltickets von 190,- Euro.

Jedoch hast du anstatt 6 Gratisspiele, nur 4 (da 2 Geisterspiele) ..

man kann es drehen und wenden wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich finds eine Frechheit überhaupt anzuheben.......ich hätt gern eine Erklärung warum ich für 16 Spiele mehr zahlen soll als für 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten