Recommended Posts

oida Trottel

leiwand auch wenn man selbst in einem geschenkten kamper audi rumfährt, aber im video ein anderer händerl beworben wird.

vollkommen wurscht ob der seine torwartschule unterstützt.

eventuell wollte Kamper sich diese Schmach ersparren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich werd mir natürlich gleich einen hp24 pulli bestellen, was red ich natürlich zwei. helge hat ja ein wahnsinns angebot da auf seiner homepage. ein hoodie 36€, zwei hoddies nur 72€. bis 20.12 ist der versand gratis, schlagts auch alle zu. wer weiß auch wie lange es die -24% auf diesen exklusiven artikel noch gibt. jetzt bin ich leicht nervös, hoffentlich ist dieses wahnsinns produkt noch nicht ausverkauft.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Bwwwwahaaah... des kummt dabei raus wenn man schnell schnell was zusammenschustert. Fürchterlicher Spot, viel zu lang, kommt nicht auf den Punkt,

gabs überhaupt einen plot oder soll das eine lowbudget-direct g'schicht sein? Sorry aber das ist einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

WTF? Ist das sein Ernst? Jetzt mal abgesehen davon, dass das Promotionvideo kompletter Mist ist, aber wer soll bitte die Zielgruppe für so ein Produkt sein? Ich mein im Ernst, wer zieht sich bitte einen Pullover mit Payers Gfries drauf an? Maximal ein paar 11jährige Kiddies. Für die was zu bestellen könnte allerdings schwierig werden, da man offenbar nirgends auswählen kann in welcher Größe man dieses hässliche Kleidungsstück gerne hätte. Die einzige Auswahlmöglichkeit ist, ob man 1 oder 2 bestellt. Man bekommt also einen peinlich aussehenden Pullover in irgendeiner Größe (is ja nirgends angegeben wie groß der eigentlich ist). Würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn er da überhaupt einen verkauft. Was für ein Fail, ihm dürft auch schon alles wurscht sein jetzt. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

an selbstvertrauen scheints ihm nicht zu mangeln. bist du deppad :facepalm:

gibts auch ein paar eingeseifte handschuhe dazu, damit man dem großen vorbild nacheifern kann?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

an selbstvertrauen scheints ihm nicht zu mangeln. bist du deppad :facepalm:

gibts auch ein paar eingeseifte handschuhe dazu, damit man dem großen vorbild nacheifern kann?

Haha ... die Edith hats schon bestellt :augenbrauen:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich mein im Ernst, wer zieht sich bitte einen Pullover mit Payers Gfries drauf an?

es gibt da einen asb user der würd mir spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man bitte überhaupt auf diese extrem furchtbare Idee kommen, seinen Kopf auf so eine Kapuze drucken zu lassen??? Das ist der hässlichste Pullover, den ich jemals gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten