screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Dezember 2011 leiwand auch wenn man selbst in einem geschenkten kamper audi rumfährt, aber im video ein anderer händerl beworben wird. vollkommen wurscht ob der seine torwartschule unterstützt. eventuell wollte Kamper sich diese Schmach ersparren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ich werd mir natürlich gleich einen hp24 pulli bestellen, was red ich natürlich zwei. helge hat ja ein wahnsinns angebot da auf seiner homepage. ein hoodie 36€, zwei hoddies nur 72€. bis 20.12 ist der versand gratis, schlagts auch alle zu. wer weiß auch wie lange es die -24% auf diesen exklusiven artikel noch gibt. jetzt bin ich leicht nervös, hoffentlich ist dieses wahnsinns produkt noch nicht ausverkauft. bearbeitet 13. Dezember 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 14. Dezember 2011 Bwwwwahaaah... des kummt dabei raus wenn man schnell schnell was zusammenschustert. Fürchterlicher Spot, viel zu lang, kommt nicht auf den Punkt, gabs überhaupt einen plot oder soll das eine lowbudget-direct g'schicht sein? Sorry aber das ist einfach nur schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 WTF? Ist das sein Ernst? Jetzt mal abgesehen davon, dass das Promotionvideo kompletter Mist ist, aber wer soll bitte die Zielgruppe für so ein Produkt sein? Ich mein im Ernst, wer zieht sich bitte einen Pullover mit Payers Gfries drauf an? Maximal ein paar 11jährige Kiddies. Für die was zu bestellen könnte allerdings schwierig werden, da man offenbar nirgends auswählen kann in welcher Größe man dieses hässliche Kleidungsstück gerne hätte. Die einzige Auswahlmöglichkeit ist, ob man 1 oder 2 bestellt. Man bekommt also einen peinlich aussehenden Pullover in irgendeiner Größe (is ja nirgends angegeben wie groß der eigentlich ist). Würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn er da überhaupt einen verkauft. Was für ein Fail, ihm dürft auch schon alles wurscht sein jetzt. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) an selbstvertrauen scheints ihm nicht zu mangeln. bist du deppad gibts auch ein paar eingeseifte handschuhe dazu, damit man dem großen vorbild nacheifern kann? bearbeitet 14. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Helge What the fucking crap is this shit? Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 an selbstvertrauen scheints ihm nicht zu mangeln. bist du deppad gibts auch ein paar eingeseifte handschuhe dazu, damit man dem großen vorbild nacheifern kann? Haha ... die Edith hats schon bestellt Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich mein im Ernst, wer zieht sich bitte einen Pullover mit Payers Gfries drauf an? es gibt da einen asb user der würd mir spontan einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 es gibt da einen asb user der würd mir spontan einfallen. Casillas ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 mah die homepage gestaltung selbst ist ja schon an arroganz und selbstverliebtheit nicht zu überbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Dezember 2011 Hoffe es wurde noch nicht gepostet: http://kurier.at/sport/fussball/4477780-mehr-oesterreicher-in-der-bundesliga.php fein, dass wir auch hier oben dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 bist du gelähmt HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2011 Unser introvertierter, sensibler Torhüter bei der typischen Selbstinszenierung. Halleluja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) die -24% korrespondieren mit seiner leistungskurve bearbeitet 14. Dezember 2011 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann man bitte überhaupt auf diese extrem furchtbare Idee kommen, seinen Kopf auf so eine Kapuze drucken zu lassen??? Das ist der hässlichste Pullover, den ich jemals gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts