LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2011 nur das am nächsten freitag denke ich. aso? was isn da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) .. bearbeitet 28. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Mai 2011 grad ein Bericht auf orf1. Über den Nachwuchsturnier. Moii san de liab, die klanen rotzbuaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 aso? was isn da? Wahrscheinlich spricht er das Testspiel im Prater an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Mai 2011 Auf ORF 2 diskutiert man gerade "Im Zentrum" über den "schmutzigen Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 Wahrscheinlich spricht er das Testspiel im Prater an aso da bin i eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Mai 2011 Wann is das Testspiel, und wo genau? Habs leider ned mitbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Mai 2011 Wann is das Testspiel, und wo genau? Habs leider ned mitbekommen... is eh schon ausverkauft, eh arg eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2011 Wann is das Testspiel, und wo genau? Habs leider ned mitbekommen... Freitag 20:30 Ernst Happel Stadium: Uefa Internationales (P)Testspiel ÖFB-DFB HP-Gelse-Fritzl Banklwärmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2011 Wann is das Testspiel, und wo genau? Habs leider ned mitbekommen... Es geht wohl ums Ländermatch gegen Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Freitag 20:30 Ernst Happel Stadium: Uefa Internationales (P)Testspiel ÖFB-DFB HP-Gelse-Fritzl Banklwärmen + burgstaller...darf man ja auch schon als rapidler sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Mai 2011 Es geht wohl ums Ländermatch gegen Deutschland. ... Und des sagt mir keiner, da es sich hier um das SK Rapid Wien Forum handelt hab ich dacht es wär ein Testspiel von jener Mannschaft, auf das Ländermatch hab ich da ehrlich gsagt vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 ....auf das Ländermatch hab ich da ehrlich gsagt vergessen Ist ja nicht schlimm, an das brauchtma eh nicht denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Reisinger und sein Trainerteam werden Rapid nicht erhalten bleiben, sondern den verein verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Reisinger und sein Trainerteam werden Rapid nicht erhalten bleiben, sondern den verein verlassen und wohin gehen diese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts