Linzer ASK - SK Rapid


Töm1989

Recommended Posts

Urgestein

alle rapidfans sollen im sektor bleiben, im gegensatz zur letzten runde.

THIS! und zwar solange, bis man sie vergisst!

3:0 fürn lask gehts aus.

torschützen: gibts keine :davinci:

trottel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Den Linzern scheiss ma nochmal so richtig eini.

:laugh:

soviel könnts ihr alle miteinander ned fressen um so einen großen haufen zu scheissen wie ihn unser präsi mit einem einzigen rülpser zambringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Unser Management wünscht sich wahrscheinlich eine Niederlage (um Prämien zu sparen), den meisten Anhängern ist's wurscht.

Ich rechne mit einem besch...en 0:0 und hoffe, dass es die Abschiedspartie einiger unserer Helden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt mal ganz im ernst ich will zumindest Kuleski, Königshofer, Lebedew und Schimpelsberger in der Startformation sehen. Hinum soll bitte auch mal zum spielen kommen der verkommt ja bis zum Soma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Als Zeichen für Fairplay sollen die 11 Versager evtl. mti einer Schleife am Arm auflaufen, ich bin ja gespannt.

Ergebnis ist mir wurscht wie schon lange nicht mehr, aber ein Sieg zum Abschluss hätte zumindest einen geringen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

man darf die linzer auf keinen fall unterschätzen. ich hab aber ein sehr gutes gefühl. jetzt werden wir den lang angepriesenen lauf starten, ganz sicher. einzig dieses super talent, der kragl bua, macht mir kopfzerbrechen. einfach ein genialer fußballer der typ. ob der soma es mit ihm aufnehmen kann, puh das wird eine haarige gschicht werden. für spannung ist auf jeden fall vorgesorgt. gemma burschen sicherts eich platz 5.

Haha, Kragl ist der größte Anti-Kicker - der schießt wahrscheinlich nie mehr ein Bundesliga-Tor - keine Angst.

Tipp: 3:0 oder 0:3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

634418046665523750.jpg

jelavic ist kuleski .. schnell aufs holz geklopft

eier zeigen, junge experimentelle mannschaft aufs feld schicken. wenn wir nicht im letzten, sportlich absolut bedeutungslosen spiel gegen den desolaten absteiger nicht ausprobieren, weiss ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Prinzipiell bin ich kein Freund von "lass ma einfach de Amas spieln"

Aber es geht um genau nichts....für uns und den Lask.

Es sollten andere ihre Chance bekommen und bestimmte Amas mal reinschnuppern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel? 100% für A&F

Dabei? SICHER

Kader? Experimentierfreude is angesagt!

Tor: Lukas Königshofer

Verteidigung: Andrej Lebedev, Tanju Kayhan, Michael Schimpelsberger

Mittelfeld: Stefan Kulovits, Boris Prokopic, Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan

Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu

Wechsel zur Pause: Rene Gartler und Christopher Trimmel für Hamdi Salihi und Atdhe Nuhiu

bearbeitet von MafiaXTreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jelavic ist kuleski .. schnell aufs holz geklopft

eier zeigen, junge experimentelle mannschaft aufs feld schicken. wenn wir nicht im letzten, sportlich absolut bedeutungslosen spiel gegen den desolaten absteiger nicht ausprobieren, weiss ich auch nicht weiter.

gefällt mir sehr gut (salihi vll statt nuhiu), aber glaub nicht wirklich daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.