Linzer ASK - SK Rapid


Töm1989

Recommended Posts

ASB-Messias

:ears:

Weber meinte, dass es sich am Sonntag nur um Selbstdarsteller und nicht um Fans handelte.

Steffen hat gemeint, dass seine Tochter am Sonntag beim Schlafen gehen gefragt hat, ob diese Leute vom Stadion auch zu ihnen nach Hause kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, die eigenen kinder da so in den vordergrund zu rücken.....andererseits wenn das vom kapitän kommt, stirbt meine hoffnung doch zuletzt, ob ein paar idioten nicht vielleicht zum denken anfangen, wenn sie über die notwendigen resourcen verfügen, die man zum denken braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bitte was muss passieren, damit endlich mal ein paar junge von beginn an spielen dürfen?? dieses spiel heute ist an belanglosigkeit nicht zu übertreffen und bei uns spielen, mit ausnahme von schimpi, wieder die selben versager wie schon die ganze saison über :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

bitte was muss passieren, damit endlich mal ein paar junge von beginn an spielen dürfen?? dieses spiel heute ist an belanglosigkeit nicht zu übertreffen und bei uns spielen, mit ausnahme von schimpi, wieder die selben versager wie schon die ganze saison über :facepalm: :facepalm:

für AV hats gereicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufstellung steht schon über dir. Amas-Spieler ist leider keiner dabei

sorry, ein bisschen zu langsam getippt.

Schade, gerade heute hätte ich mich über 2-3 junge gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.