Linzer ASK - SK Rapid


Töm1989

Recommended Posts

oida Trottel

Fände ich aber auch dumm. Unser Image wird dadurch halt noch schlechter...

Ich hof' ja auch das das Gerücht 'in Linz gehts rund' nur ein Bödes ist, aber falls doch, ist unser Image aber sicher weit mehr im Arsch als bei einem Nichtantretten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

alle fans sollen im rapid-trikot in den sektor kommen, so wie in den letzten jahren immer in der letzten runde...

Ah, ok, wusst ich nicht.

Ich hof' ja auch das das Gerücht 'in Linz gehts rund' nur ein Bödes ist, aber falls doch, ist unser Image aber sicher weit mehr im Arsch als bei einem Nichtantretten.

Man darf allerdings auch nicht Kleinbei geben, das wär schlimm und würde die Trottelfraktion nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ich hof' ja auch das das Gerücht 'in Linz gehts rund' nur ein Bödes ist, aber falls doch, ist unser Image aber sicher weit mehr im Arsch als bei einem Nichtantretten.

für mittwoch gibts mehrere gerüchte, allerdings net bei uns(irre mich sicher :facepalm: !) Eher bei den Schwarz/Weißen kann was passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hof' ja auch das das Gerücht 'in Linz gehts rund' nur ein Bödes ist, aber falls doch, ist unser Image aber sicher weit mehr im Arsch als bei einem Nichtantretten.

welches gerücht? wo steht das? irgendwer schreibt, dass er irgendwo etwas gehört hat und schon geht die panik los. gerade am mittwoch wird genau nix passieren, wenn schon alle augen auf unseren sektor gerichtet sein werden. und nicht antreten? abgesehen davon, dass das einer rapid noch unwürdiger wäre, wie alles, was in den letzten monaten passiert ist, ist dir hoffentlich bewusst, dass es selbstverständlich nicht bei einer 0:3-strafverifizierung bleiben würde? aber dann könnte man den fußball in österreich sowieso gleich abschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grias Eich , ich hoff das Ruhig bleibt .... die Frage was ich mir stell , ich als Linzer Fan (Blau Weiss) werde mich zu euch in den Gäste Sektor platzieren , is was zum befürchten mit einem BlauWeiss/GrünWeiss Fanschal aus der Cup Partie? , hab eher keine Lust mir die Fresse polieren zu lassen :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grias Eich , ich hoff das Ruhig bleibt .... die Frage was ich mir stell , ich als Linzer Fan (Blau Weiss) werde mich zu euch in den Gäste Sektor platzieren , is was zum befürchten mit einem BlauWeiss/GrünWeiss Fanschal aus der Cup Partie? , hab eher keine Lust mir die Fresse polieren zu lassen :)

mfg

am besten, du lässt ihn einfach daheim und kommst halt ohne. bei unseren intelligenzbestien im sektor kanns immer was befürchten, da brauchst ned mal an unpassenden schal haben, dass dich a paar deppat angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja obwohl, schaut der so aus wie ein fanshop schal? also ein matchschal? dann könnts vielleicht schon gehen, kommen ja genug von uns mit an Rapid-Liverpool oder Rapid-HSV schal.

aber herausfordern musst es ja ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die hälfte ist wie ein rapid schal, die andere hälfte blau weiss linz , i kann mir schon vorstellen das genug blau weisse in lask beim untergang zuschaun^^ ...

ja eben deswegen frag ich ja , will dort weder was provozieren usw ... hauptsach den lask in Liga 2 begleiten rofl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

man darf die linzer auf keinen fall unterschätzen. ich hab aber ein sehr gutes gefühl. jetzt werden wir den lang angepriesenen lauf starten, ganz sicher. einzig dieses super talent, der kragl bua, macht mir kopfzerbrechen. einfach ein genialer fußballer der typ. ob der soma es mit ihm aufnehmen kann, puh das wird eine haarige gschicht werden. für spannung ist auf jeden fall vorgesorgt. gemma burschen sicherts eich platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf die linzer auf keinen fall unterschätzen. ich hab aber ein sehr gutes gefühl. jetzt werden wir den lang angepriesenen lauf starten, ganz sicher. einzig dieses super talent, der kragl bua, macht mir kopfzerbrechen. einfach ein genialer fußballer der typ. ob der soma es mit ihm aufnehmen kann, puh das wird eine haarige gschicht werden. für spannung ist auf jeden fall vorgesorgt. gemma burschen sicherts eich platz 5.

traurig, aber der beitrag spiegelt genau unsere derzeitige sportliche lage wider

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf die linzer auf keinen fall unterschätzen. ich hab aber ein sehr gutes gefühl. jetzt werden wir den lang angepriesenen lauf starten, ganz sicher. einzig dieses super talent, der kragl bua, macht mir kopfzerbrechen. einfach ein genialer fußballer der typ. ob der soma es mit ihm aufnehmen kann, puh das wird eine haarige gschicht werden. für spannung ist auf jeden fall vorgesorgt. gemma burschen sicherts eich platz 5.

definitiv ein richtungsweisendes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.