Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

ich weis nicht ob es schon jemand angesprochen hat (möchte mir jetzt nicht die letzten 56 seiten durchlesen), aber ein guter ansatzpunkt wäre sicher es zu unterbinden das die ganzen "freunderln" die oft im block west sind (und auch gestern wieder ganz vorne dabei waren) reinkommen.

denen ist es wohl auch vollkommen egal ob sie bei uns stadionverbot bekommen...solche leute wirst du durch ein angedrohtes stadionverbot dann nicht daran hindern, den platz zu stürmen...mal abgesehn davon, das es auch schwer wird sich an solchen leuten schadlos zu halten bzw sie gerichtlich zu verfolgen, wenn sie nicht verhaftet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du machst also kraftsport, damit dich fette weiber nicht vergewaltigen können? hm.- ja das ergibt sinn.

lol, das dürfte ein wirklich sehr traumatisches Erlebnis gewesen sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sind Vereine eigentlich versichert gegen sowas? ich mein, die Zuschauer zahlen viel Geld für 90 min. Fußballspiel... rein rechtlich müssten sie einen Teil der Kosten für die Eintrittskarte zurück bekommen - und zwar würd ich die Idioten bluten lassen, die für den Spielabbruch verantwortlich waren. Wenn die jahrelang für ihren Blödsinn zahlen müssten, würden sie das nie mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn er das durchzieht, werden locker 50-100 Westabos frei. Leiwand!

Und jetzt meckert sie, dass nur die sich für die West interessieren, die "hineinrennen" wollen. Weil sich auf der West nur die Hulihäns sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.