Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt :madmax:

selber schuld, dassd im vollrausch warst dabei.

:support: forza dicken-sex!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann ist es ein zeitaufwändiges Hobby.

Oder bekommst Du Geld für Deine Aktivitäten? Das würde es zum Beruf machen.

Ansonsten bleibt es trotzdem ein Hobby. Der Rest wird reininterpretiert.

richtig sehr zeitaufwändig

naja ist halt definitionssache. für mich ist ein hobby etwas, was ich in (un?)regelmäßigen abständen mache weils mir spaß macht. es gibt keinen tag, an dem ich nicht an rapid denke, etc....

für mich is das halt mehr als (un)regelmäßiger zeitvertreib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"darf ich fragen was ihr alle habts für probleme das was heute passiert ist geht schon in ordnung weil es sowieso passieren hat müßen und schuld sind die austrianer die immer die rapidler segieren und wenn mann so in wald rein schreit dann k...ommt es 10 mal zurück und das was heute war war nur ein beispiel das mann sich mit die ultras nicht anlegen soll wenn sie was sagen dann machen wir es auch und die austria können nur froh sein das sie den einwaller gehabt haben sonst wäre das metsch weiter gegangen mit ein anderen schirie dann wäre alles anderst gewessen und der einwaller ist mal ein austrianer und die alten alle zusammen weil sie feig sind sonst nicht weil die rapidler hätten nichts gemacht wenn das metsch weiter gegangen wäre dann hätten wir es gedreht war schon immer so weil die austria in hütteldorf seit 5 jahren nicht mehr gewonnen haben"

:facepalm: Das topt ja sämtliche Prohaska Interviews der letzten Jahre; im Ernst: Diese Zeilen sprechen für sich und darüber wes Geisteskinder solche Leute sind. Dumm nur, dass damit alle wirklichen Fans verunglimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ähm, für Abos gibts eine direkte gegenleistung?

>> 15% Rabatt auf die Jahreskarte (bis € 39,00 Ersparnis) >> 10% Rabatt beim Einkauf von Fanartikeln >> Mitgliederversammlungen und Klubveranstaltungen >> kostenlose Zusendung des Rapid Magazins >> eigene Mitgliederkassa im Hanappistadion >> Möglichkeit Eintrittskarten per Fax, mit Angabe der Mitgliedsnummer, zu reservieren (+43 (0) 1 72743-0) >> Ermäßigung im SK Rapid Klubservice Fan-Bus zu den Auswärtsspielen

Und das sind keine direkten Gegenleistungen?

Aber die Diskussion is hier eh Fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

richtig sehr zeitaufwändig

naja ist halt definitionssache. für mich ist ein hobby etwas, was ich in (un?)regelmäßigen abständen mache weils mir spaß macht. es gibt keinen tag, an dem ich nicht an rapid denke, etc....

für mich is das halt mehr als (un)regelmäßiger zeitvertreib

Wikipedia : "Hobby"

Und weiter darf es nicht gehen. Weil es eben nur Sport ist.

In fast allen anderen Sportarten funktioniert dies auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.