MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 Traurig? Gar nichts. Dass es der erste Vorfall mit Rapidfans seit 10 Jahren sein soll hat mich eher erheitert. er hat ganz deutlich dazugesagt im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 ... Was ist mit Dir los? Sorry aber der Beruf des Polizisten bringt so manche Gefahren mit sich. Man hat es ja auch meist mit einschlägigen Klientel zu tun. Niemand wird gezwungen das er Polizist wird oder was stellst Du Dir unter Polizeiarbeit vor? Im Wachzimmer Karten spielen? ... Also, das heißt ein Polizist lebt immer in der Gefahr verletzt zu werden - stimme ich dir zu was jetzt berufsbedingt sein soll. ABER ... ich werde als Polizist zu Sachen gerufen, wo Einbruch stattfindet, Raub stattfindet, Überfälle stattfinden - ob mit oder ohne Waffen, egal - das ist mein Berufsrisiko - und die Täter sind Verbrecher. Also wenn ich als Polizist, ins Stadion gehe - es ist mein Berufsrisiko verletzt zu werden - darf ich die dann als Verbrecher behandeln? NEIN! Jetzt erklär mir den Sinn bitte bitte bitte bitte nochmal ... den Sinn Polizei im Stadion und Polizei generell - wenn du von Berufsrisiko sprichst. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 oida, da gscherde moralist ist auch da und wir geben ihm noch die chance zu antworten bis jetzt, ist er ja fast noch angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 einfach nur traurig! Jetzt kann man als fussballer net mal essen gehen! Wieder eine dumme aktion eines rapidlers http://kurier.at/sport/fussball/2105516.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Mai 2011 Die Frage ist: Was willst du machen, um einen Platzsturm mit Sicherheit zu verhinden ? Die einzige Möglichkeit wäre wohl gewesen, das Spiel ins Happel zu verlegen. glaubst doch wohl selber nicht, dass du dort unter garantie keinen platzsturm hast? abgesehen davon, ging es um einen spielabbruch. egal ob platzsturm, bengalofeuerwerk nach mailänder vorbild etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 er hat ganz deutlich dazugesagt im stadion. was ja auch eindeutig unwahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 was ja auch eindeutig unwahr ist. nan dann klär mich auf, bis auf das kleine scharmützel gegen sturm vorm spiel war nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Mai 2011 einfach nur traurig! Jetzt kann man als fussballer net mal essen gehen! Wieder eine dumme aktion eines rapidlers http://kurier.at/spo...all/2105516.php jezz könnte sich die "fan"gemeinde rund um die erlebnisorientierten wirklich mal zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2011 einfach nur traurig! Jetzt kann man als fussballer net mal essen gehen! Wieder eine dumme aktion eines rapidlers http://kurier.at/sport/fussball/2105516.php und woher wissn die das das ein ultra war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2011 was ja auch eindeutig unwahr ist. bitte zähl mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 nan dann klär mich auf, bis auf das kleine scharmützel gegen sturm vorm spiel war nix. na wenn es vorm spiel war, dann ist es eh egal, oder was willst du jetzt damit sagen? ( http://www.youtube.com/watch?v=7aez-sqQcS0 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 er hat ganz deutlich dazugesagt im stadion. Und genau da müsste eine Journalistin eben nachfragen, ob das wirklich so ist und was außerhalb denn so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Mai 2011 oida, da gscherde moralist ist auch da und wir geben ihm noch die chance zu antworten Ist Moral so schlecht? einfach nur traurig! Jetzt kann man als fussballer net mal essen gehen! Wieder eine dumme aktion eines rapidlers http://kurier.at/sport/fussball/2105516.php Ich schäme mich manchmal, der selben Spezies wie viel zuviele Exemplare der Gesellschaft anzugehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2011 jezz könnte sich die "fan"gemeinde rund um die erlebnisorientierten wirklich mal zusammenreissen. Vollidioten wo man hinschaut. Viele vergessen einfach, daß es nur ein Spiel ist, nicht mehr nicht weniger. Es geht die Welt nicht unter, wenn Rapid verliert. Es werden auch keine Götter aus den Spielern, wenn Rapid gewinnt. Als Rapid-Verantwortliche würde ich auch solche Typen mit Stadionverbot belegen. Einfacher Grund ist jeder welcher sich offizell als Rapid-Fan gibt (Kleidung etc.) hat eine Verantwortung in seinem Tun gegenüber dem Verein. Es wird ein Bild damit geprägt, wie man sich verhält und wie die öffentliche Meinung daraus entsteht. Denn hier wird ja sogar eine verbale Drohung ausgesprochen und da meine ich derjenige hat im Hanappi Stadion nichts mehr verloren. Vielleicht naiv von mir, aber ist nunmal meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Und genau da müsste eine Journalistin eben nachfragen, ob das wirklich so ist und was außerhalb denn so passiert. Sie hat eh die Westbahnhof-Sache angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts