lidocain green & white Geschrieben 24. Mai 2011 Habe bis jetzt diese Diskussion hier nur passiv verfolgt; nur soviel: Auch ich verurteile die Art und Weise des Protestes. Im Endeffekt wurde nur dem Verein geschadet und Menschen gefährdet - das kann's nicht sein. Aber: Mindestens genauso nervt mich der Opportunismus mancher Moralapostel hier. Bis vor kurzem waren wir angeblich noch die absolut "tollsten" und "größten" - dann wird gegen untragbare Zustände und Leistungen protestiert (die Art und Weise war wie gesagt absolut zu verurteilen) und plötzlich ist man als Fan ja eh nur Konsument und hat sich gefälligst anzupassen. Da es ja grad schwer in Mode ist das Wort Fan unter Anführungszeichen zu setzen: bei solchen Leuten halte ich es dann folgerichtig auch für angebracht. was haben die alle mit diesem kammerl? Eben ein Symbolbild für die ach so liberale Fanpolitik gegenüber der "bösen Ultras". Is natürlich ein gefundenes Fressen für diverse Medien - faneigene Räumlichkeiten sind ja nicht (mehr) ganz so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab ihn sehr kritisiert, aber jetzt kann ich nur eins sagen ... Andy Marek, du hast meinen Respekt wieder! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab ihn sehr kritisiert, aber jetzt kann ich nur eins sagen ... Andy Marek, du hast meinen Respekt wieder! Danke! Was spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab ihn sehr kritisiert, aber jetzt kann ich nur eins sagen ... Andy Marek, du hast meinen Respekt wieder! Danke! da würd ich noch ein bisserl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2011 Der lindner hat ja an gscheiten poscher. Polster halt deine goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Oida selbst da since könnt net lächerlicher rüberkommen als der Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Natürlich hatte der Polster nie Angst, der is zu dumm für Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2011 Kann man gegen Polster ned ein Studioverbot aussprechen ... wahnsinn was der Typ redet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Der lindner hat ja an gscheiten poscher. Polster halt deine goschn THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 kommentator und polster glänzen durch halbwissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Was spricht er? er kennt sehr, sehr viele von denen die den platz gestürmt haben gut und lang. und jeder der am platz war fliegt raus! bearbeitet 24. Mai 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 Lächerlicher als heute kann sich Polster nicht mehr machen - der steht komplett neben sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn man nicht wüsste wer er ist, würde man meinen den Polster habens auf der Straße aufgegabelt und ihn einfach ins Studio gesitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Mai 2011 Polster ist so ein unwissender Schauer es fehlt noch der "Fußbalexperte schlechthin": Boris Becker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2011 Der polster ist ein riesen arschloch [punkt] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts