FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

HALA MADRID

Das die Partie noch immer nicht ausverkauft ist, ist das erste Mal wirklich eine Schande sondergleichen. Bis jetzt waren meine Raunzerein zu den Zuschauerzahlen eher spaßhalber, aber diesmal mein ich es ernst. Das ist ja megapeinlich :facepalm:

ich hab noch keine Zahlen gehört, vielleicht kommt eh bald die Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hab noch keine Zahlen gehört, vielleicht kommt eh bald die Meldung

Selbst wenn die Meldung in den nächsten 5 min kommt ist es peinlich.

Eigentlich muss so eine Partie Wochen vorher ausverkauft sein. Gut, war sie nicht. Aber wenigstens gestern um 10:00 Uhr Vormittag hätte es heißen müssen "ausverkauft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Selbst wenn die Meldung in den nächsten 5 min kommt ist es peinlich.

Eigentlich muss so eine Partie Wochen vorher ausverkauft sein. Gut, war sie nicht. Aber wenigstens gestern um 10:00 Uhr Vormittag hätte es heißen müssen "ausverkauft".

Diesmal ist aber überhaupt keine Euphorie enstanden (auch wegen dem Hands schätz ich) Und vor allem wegen des Skandals im Derby. Hätten wir das Spiel 0:5 gewonnen, wären die Leute sicher motivierter.

Letztes Jahr war es sehr realistisch, dass Sturm zuhause einen Punkt holen könnte gegen RBS. Jetzt ist die Ausgangslage ein bisschen schwieriger

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diesmal ist aber überhaupt keine Euphorie enstanden (auch wegen dem Hands schätz ich) Und vor allem wegen des Skandals im Derby. Hätten wir das Spiel 0:5 gewonnen, wären die Leute sicher motivierter.

Letztes Jahr war es sehr realistisch, dass Sturm zuhause einen Punkt holen könnte gegen RBS. Jetzt ist die Ausgangslage ein bisschen schwieriger

Wer bitte braucht Euphorie?? Es ist das letzte Spiel einer sehr sehr spannenden Saison und wir haben noch Meisterchancen!

geht sich wohl knapp nicht aus, wenn seit gestern erst tickets für die west verkauft werden.

Nord/Süd, Ost im geschützten Vorverkauf nach 2 Tagen ausverkauft --> West wäre natürlich schon früher aufgemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

geht sich wohl knapp nicht aus, wenn seit gestern erst tickets für die west verkauft werden.

Hätt an den VVK zahlen auch nicht viel geändert wenn die West schon früher auf gewesen wäre.

Denn auch für die West brauch man für das Spiel ID Karte, und da gehen die Leute zuvor doch noch lieber auf die Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätt an den VVK zahlen auch nicht viel geändert wenn die West schon früher auf gewesen wäre.

Denn auch für die West brauch man für das Spiel ID Karte, und da gehen die Leute zuvor doch noch lieber auf die Ost

war ja nicht möglich, da die bullen zuerst 1000 karten wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, dann noch was. nach gestern hat meine freundin ein wenig angst in die ost zugehen. hat sich dazu irgendein grund? ihr geht es darum dass sie nicht unbedingt 1 meter neben ihr n feuer oder böller haben will

lol...wieso sollts auf der Ost Angst haben bitte?? soll sich rechts oder links an den Rand stellen dann is die Chance dass ihr was passiert so gross wie im Lotto zu gewinnen...

Es ist noch nicht ausverkauft weil es wie immer sein wird...2000 Leut glauben dass sie locker laessig am Spieltag 1 Stunde vorher eine Karte kaufen gehen...hahahaha ich muss jetzt schon lachen....da werden die Massen bei der Kassa stehen und die Haelfte wird keine Karten mehr bekommen...SO SOLLS SEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter die Leute enttäuscht vom Stadion nach Hause gehen müssen, desto besser. Gefällt mir auch deutlich besser, als wenn es schon viel früher ausverkauft ist. Warum? Der Angepisstheits-Faktor ist einfach so groß, dass man beim nächsten mal fix früher kommt.

War bei mir auch schon so - und zwar bei den Karten fürs Auswärtsderby (beim 1. war ich zu spät dran - beim 2. nicht:..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.