Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wahnsinn ich kann des nu immer net ganz glauben. Und ausgerechnet heute war meine Freundin mit und die war zutiefst geschockt. Da hast nicht mehr viele Argumente warum mann sich gerne ein Fussballspiel ansieht und für Rapid quer dur Österreich fährt bearbeitet 22. Mai 2011 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2011 Es waren zwar "nur" ca. 200 Ganglienbefreite am Feld, aber es haben deutlich mehr danach bei den "ACAB-Gesängen" mitgemacht. Ganz toll. Die Polizei hat ja so viele Fehler gemacht. Bist du deppert, gehts mir schlecht. baja valdi aber gerade wenig fehler habens auch net gmacht ich weiß gar nicht wies mir geht mir tut eigentlich viel mehr weh was die verantwortlichen seit viel längerer zeit mit unsere liebe aufführten als die geschichte heute. Das wäre für mich viel mehr ein grund nicht mehr hinzugehen als das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Wahnsinn ich kann des nu immer net ganz glauben. Und ausgerechnet heute war meine Freundin mit und die war zutiefst geschockt. Da hast nicht mehr viele Argumente warum mann sich gerne ein Fussballspiel ansieht und für Rapid quer dur Österreich fährt THIS! und dann stell dir vor, dein kind wäre dabei.. naja ich hab bereits alles was ich darüber im moment sagen kann gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 hat sich die deppen vereinsführung verdient und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Soetwas musste ja kommen, mir ist swiso aufgefallen das besonders heuer sehr viele platzstürme bei uns dabei waren (sturm,wacker...) da warens hald noch kleine grüppchen die wurden dann zurück in ihren sektor gebracht und wurde dann anscheinend so tolleriert, das heute war dann einfach nur die spitze des eisbergs. Wiso hat mann nicht schon bei diesen vorfällen hart durchgegriffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2011 Es waren zwar "nur" ca. 200 Ganglienbefreite am Feld, aber es haben deutlich mehr danach bei den "ACAB-Gesängen" mitgemacht. Ganz toll. Die Polizei hat ja so viele Fehler gemacht. Bist du deppert, gehts mir schlecht. wenn es nicht zu einer absoluten eskalation geführt hätte, hätten sie von mir aus auch ruhig die keulen ein wenig schwingen können. wer da unten am feld war dem gehören sowieso mal watschen bis zum abwinken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Mai 2011 RECHT hatte an diesem Abend Roman Mählich , der ganz klar Stadienverbote forderte. Die haben am Fußballplatz nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Mai 2011 Unglaublich. 2 Chancen zwei Tore, so einfach kann Fußball sein. Wir haben genau das gemacht, was von einer Auswärtsmannschaft zu erwarten ist. Eure rechte Abwehrseite ist wirklich eher dürftig. Aber gut, den Spielern ists scheißegal ob wir Meister werden oder nicht, und genauso sinds aufgetreten. Was dann passiert ist tut mir leid. Für euch und für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wie gesagt, wer hier den Verantwortlichen keine grobe Fahrlässigkeit vorwirft, dem ist nicht mehr zu helfen... normalerweise müsste Marek und Edlinger den Hut nehmen, bei der Westbahnhofgeschichte stellt man den Chaoten einen Anwalt zur Verfügung, über den bösen Kommerz und über den Judenverein wird geschimpft und jetzt stellt sich Edlinger hin und macht einen auf schockiert. Diese "Fans" hat er bitte mitgezüchtet. Und das Verniedlichen von Marek nach den heutigen Vorfällen geht bitte auf keine Kuhhaut, die Vorfälle damit herunterzuspielen das in Hamburg 10000 Rapidler dabei waren, ist hochgradig lächerlich. Was hat das eine mit dem anderen bitte zu tun ? bearbeitet 22. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 hat sich die deppen vereinsführung verdient und tschüss ja schleich dich du affe wahrscheinlich warst selber einer der gehirnamputierten, und tschüss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2011 Wahnsinn ich kann des nu immer net ganz glauben. Und ausgerechnet heute war meine Freundin mit und die war zutiefst geschockt. Da hast nicht mehr viele Argumente warum mann sich gerne ein Fussballspiel ansieht und für Rapid quer dur Österreich fährt geh bitte, die leute sind aber zart besaitet alle. alle als bubble boys im gummiglaskontainer aufgewachsen? bist du deppert... nur fürs drauf: ich würd selber nicht stürmen oder aktiv in so eine richtung arbeiten, aber verstehen tu ichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 22. Mai 2011 jetzt blärren wieder alle ich verlass rapid ich kauf mir kein neues abo aber in 3 wochen stehn wieder alle 2 stunden vorm ticketschalter der platzsturm war sowieso lange vorhersehbar jetzt heißts halt wieder skandal blahblah so wie nach dem becherwurf gegen den einen ex rapidler da Weinmann heißt er, und er war a Rapidler mit Leib und Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Mai 2011 wie kommt die Bengale eigentlich auf die Ost? dort hängt doch normalerweise ein Netz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 wie kommt die Bengale eigentlich auf die Ost? dort hängt doch normalerweise ein Netz oder? Oben is aber a bissl frei, dort wo es Netz aufgehängt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 wie kommt die Bengale eigentlich auf die Ost? dort hängt doch normalerweise ein Netz oder? wurde unters stadiondach geworfen blib dort kurz hängen und viel dann herunter, hoffentlich hat sich keiner verletzt bei der aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts