SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wahnsinn ich kann des nu immer net ganz glauben.

Und ausgerechnet heute war meine Freundin mit und die war zutiefst geschockt.

Da hast nicht mehr viele Argumente warum mann sich gerne ein Fussballspiel ansieht und für

Rapid quer dur Österreich fährt :facepalm:

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es waren zwar "nur" ca. 200 Ganglienbefreite am Feld, aber es haben deutlich mehr danach bei den "ACAB-Gesängen" mitgemacht. Ganz toll. Die Polizei hat ja so viele Fehler gemacht. Bist du deppert, gehts mir schlecht.

baja valdi aber gerade wenig fehler habens auch net gmacht

ich weiß gar nicht wies mir geht

mir tut eigentlich viel mehr weh was die verantwortlichen seit viel längerer zeit mit unsere liebe aufführten als die geschichte heute.

Das wäre für mich viel mehr ein grund nicht mehr hinzugehen als das heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn ich kann des nu immer net ganz glauben.

Und ausgerechnet heute war meine Freundin mit und die war zutiefst geschockt.

Da hast nicht mehr viele Argumente warum mann sich gerne ein Fussballspiel ansieht und für

Rapid quer dur Österreich fährt :facepalm:

THIS!

und dann stell dir vor, dein kind wäre dabei..

naja ich hab bereits alles was ich darüber im moment sagen kann gesagt.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soetwas musste ja kommen, mir ist swiso aufgefallen das besonders heuer sehr viele platzstürme bei uns dabei waren (sturm,wacker...) da warens hald noch kleine grüppchen die wurden dann zurück in ihren sektor gebracht und wurde dann anscheinend so tolleriert, das heute war dann einfach nur die spitze des eisbergs. Wiso hat mann nicht schon bei diesen vorfällen hart durchgegriffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es waren zwar "nur" ca. 200 Ganglienbefreite am Feld, aber es haben deutlich mehr danach bei den "ACAB-Gesängen" mitgemacht. Ganz toll. Die Polizei hat ja so viele Fehler gemacht. Bist du deppert, gehts mir schlecht.

wenn es nicht zu einer absoluten eskalation geführt hätte, hätten sie von mir aus auch ruhig die keulen ein wenig schwingen können. wer da unten am feld war dem gehören sowieso mal watschen bis zum abwinken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unglaublich. 2 Chancen zwei Tore, so einfach kann Fußball sein. Wir haben genau das gemacht, was von einer Auswärtsmannschaft zu erwarten ist. Eure rechte Abwehrseite ist wirklich eher dürftig.

Aber gut, den Spielern ists scheißegal ob wir Meister werden oder nicht, und genauso sinds aufgetreten.

Was dann passiert ist tut mir leid. Für euch und für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wer hier den Verantwortlichen keine grobe Fahrlässigkeit vorwirft, dem ist nicht mehr zu helfen...

normalerweise müsste Marek und Edlinger den Hut nehmen, bei der Westbahnhofgeschichte stellt man den Chaoten einen Anwalt zur Verfügung, über den bösen Kommerz und über den Judenverein wird geschimpft und jetzt stellt sich Edlinger hin und macht einen auf schockiert. Diese "Fans" hat er bitte mitgezüchtet.

Und das Verniedlichen von Marek nach den heutigen Vorfällen geht bitte auf keine Kuhhaut, die Vorfälle damit herunterzuspielen das in Hamburg 10000 Rapidler dabei waren, ist hochgradig lächerlich. Was hat das eine mit dem anderen bitte zu tun ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wahnsinn ich kann des nu immer net ganz glauben.

Und ausgerechnet heute war meine Freundin mit und die war zutiefst geschockt.

Da hast nicht mehr viele Argumente warum mann sich gerne ein Fussballspiel ansieht und für

Rapid quer dur Österreich fährt :facepalm:

geh bitte, die leute sind aber zart besaitet alle.

alle als bubble boys im gummiglaskontainer aufgewachsen?

bist du deppert...

nur fürs drauf: ich würd selber nicht stürmen oder aktiv in so eine richtung arbeiten, aber verstehen tu ichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

jetzt blärren wieder alle ich verlass rapid ich kauf mir kein neues abo aber in 3 wochen stehn wieder alle 2 stunden vorm ticketschalter

der platzsturm war sowieso lange vorhersehbar jetzt heißts halt wieder skandal blahblah so wie nach dem becherwurf gegen den einen ex rapidler da

Weinmann heißt er, und er war a Rapidler mit Leib und Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.