Recommended Posts

Superkicker

Wie degeneriert kann eigentlich eine Gesellschaft sein, wenn man behauptet, der Platzsturm ist aufgrund der sportlichen Fehlentwicklungen bei Rapid zu erwarten gewesen.

So ein Volldreck darf nie, nie und niemals "erwartet" werden. Und das kann nie, nie und niemals mit den sportlichen Fehlentwicklungen argumentiert werden. Und ich will keinen mehr hören, der mir sagt, dieser oder jener Gegenstand ist ja eh nicht gefährlich. Wenn man nur einen Funken Anstand und Erziehung von seinen Eltern mitbekommen hat, dann wirft man NICHTS auf andere Menschen.

Als Erkenntnis für den einen oder anderen sei noch gesagt, dass es sich beim Fußball um einen Sport handelt, bei dem man gewinnen und verlieren kann. Speziell im Verlieren zeigt sich der Charakter. Und viele scheinen eben keinen zu haben.

THIS!

Man könnte ja vl durchaus argumentieren, dass diese Menschen zu den sog. glory hunters zu zählen sind ... läufts nicht, läuft die Tribüne...ein echter Fan würde das seinem Verein nie antun, was heute passiert ist...und nur weil UR & Co. & was sonst noch ach so wichtig ist für den Verein überall dabei sind, heißt das nicht, das sie bessere Fans sind...die Wahrheit ist doch, dass die meisten von denen nur sich selbst o. die Gruppe darstellen wollen -> da hätte man auch Schauspielunterricht nehmen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das was heute passiert ist, ist durch nichts, aber auch GARNICHTS, auch nur irgendwie entschuldbar! Sportliche Leistunge hin oder her.

Dem eigenen Verein so dermaßen zu schaden, ist schlicht und einfach kriminell und gehört auch bestraft, hoffentlich mit Stadionverboten etc.

ich möcht NIE wieder was von "Ausgesperrte mit uns" oder was auch immer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Nochwas zur Kontrolle beim Eingang: ich bin schon recht früh, kurz nach drei, ins Stadion rein, und es war noch keinerlei Drängerei beim Nord/West Eingang. Ich hatte einen Rucksack dabei, der vom Ordner nicht kontrolliert worden ist, er hat nur gefragt ob ich was zu trinken drinnenhab. Es braucht sich also keiner wundern, dass Leute Bierdosen, Jägermeisterflascherln, Bengalen, Leuchtstifte,... ins Stadion mitnehmen können.

Ich hoffe, der Platzsturm bringt eine Säuberung mit sich. In der Vereinsführung, aber noch wichtiger unter den Fans. Durch Videoaufnahmen sollte das alles kein Problem sein. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zwei Girls aus Portugal neben mir gestanden, die haben nach 5 Minuten zu mir gesagt: "Why do you have such a shit defence, please buy new ones!"

"Are you first or second in the league, what you are only 5th?"

Warum sehen die das und der scheiss Edlinger nicht? Trotzdem traurig dass soweit kommen hat müssen, bin gspannt obs Stadionverbote geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Look: http://kurier.at/sport/fussball/2104641.php

Die beiden linkerhand haben auf den freien Arbeitsmarkt kaum Chancen.Maximal als Bugel in einem unterklassigen Puff.

wieder so ein klischee!!! ich hab schon manger großer firmen kennengelernt die ebenfalls 150kg hatten und schwerst tätowiert sind - klischee!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich geb dir vollkommen recht

nur der punkt mit den arbeitslosen stimmt nicht

was es noch trauriger macht: das sind leute mit teilweise topjobs

da rudi hatte u hat auch einen topjob ... deshalb konnte er trotzdem nie was, kann er nix u wird a nie viel können ... Glück ghabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Look: http://kurier.at/sport/fussball/2104641.php

Die beiden linkerhand haben auf den freien Arbeitsmarkt kaum Chancen.Maximal als Bugel in einem unterklassigen Puff.

Das schließt du worauf? Darauf wie´s auf einem einzigen Foto aussehen? Ich meine, sie schauen nicht wie die super Business-Männer aus, da hast ja nicht unrecht, aber nur aufgrund eines Fotos jemanden abzustempeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es wird immer besser.......... :facepalm:

Tod und Hass den UR. So, jetzt hab ich es gesagt. Konsequenzen sind mir wurscht!

Auch an dich die Frage: Warum immer 'nur' die UR?

Nicht das du mich falsch verstehst, ich fand das ganze Heute auch nicht in Ordnung aber die West besteht eben nicht nur aus den UR.

Oder weisst du beziwhungsweise hat du Beweise das es die UR waren? Es gibt nämlich auch noch einige andere Fanclubs...

Gruß

LuckBox22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder so ein klischee!!! ich hab schon manger großer firmen kennengelernt die ebenfalls 150kg hatten und schwerst tätowiert sind - klischee!!!

du redest mit Gibson, für den sind alle vom BW AMS-Kunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einen menschen gesehen, im gesicht mit blut überströmt, abgeführt von sanitätern, eine frau, die zitternd unter schock am boden saß, umgeben von helfenden und beruhigenden in Uniform. Knaller, überall, Hass und Gewalt, Kinder, die weinten, Leute, die flüchteten...

Nein, ich rede hier nicht von Kriegsschauplätzen, sondern von einem Fußballstadion, am 22.5.2011 in Wien Hütteldorf, auf der Osttribüne! Ist das nicht traurig?

Ja, ich bin austrianer, und ich hab, weil ich zu spät zum Spiel gekommen bin, nach meinen Eltern, die auch im Stadion waren, und meiner kleinen Schwester gesucht. Ich hatte echt Angst, das ihnen was passiert ist! Nochmal, das alles in einem Fußballstadion!!!!!!!

Bist du deppat, dafür sollt jeder einzelne der mit am Platz war zur rechenschaft gezogen werden...

Trotzdem was da passiert, das ist nicht Rapid, das sind Volltrotteln die nicht nachdenken aber sich für die allergrößten Rapidfans halten und meinen so handeln zu müssen, dabei schaden die Vollidioten Rapid noch mehr und das in bereits so einer Scheiss Lage...

Einfach nur dumm, nicht verantwortungsvoll und gefährlich...

Ich hoff dass jeder einzelne saftig bestraft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb dir vollkommen recht

nur der punkt mit den arbeitslosen stimmt nicht

was es noch trauriger macht: das sind leute mit teilweise topjobs

Gar nicht so unrealistisch wie ich denke! Unter der Woche brav arbeiten, alles an stress, druck etc. aufstauen und als ausgleich alles im Stadion entladen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag