QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/2104707.php Dem ist nicht viel hinzuzufügen...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 in den auswärtssektor werfen, wodurch einer jetzt im KH liegt und ein anderen ansch. blind ist (kann sein dass der typ der im KH ist, habs jedoch net richtig herauslesen können.) gibt es dafür eigentlich eine offzielle bestätigung? von der polizei war davon nicht zu hören. ich hab das auch hier gelesen, aber nirgends sonst steht was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 da wollen die ultrabubis immer emotionen im fussball, aber die gegnerische mannschaft soll sich am feld eingraben wenn tore geschossen werden, sonst sind sie selbst schuld wenn ihre gesundheit gefährdert wird... wenn man sich die ergüsse so mancher hier durchliest, dann wird das geschehene echt immer verständlicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Da sieht man, dass die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt. Während in deinem Umfeld die Leute geschockt und angefressen gegangen sind, war das in meinem Umfeld (Blickfeld) überhaupt nicht der Fall. Ich hab dich immer als sehr reflektierten User wahrgenommen, was sich jetzt auch in keinster Weise ändert. Ich wollte mit meinem Posting auch nicht ausdrücken, dass das ganze Stadion potenzielle Bengalen-Schießer (das war ja der eigentliche Skandal) sind. Aber die Probleme von Rapid enden mit Gewissheit nicht an der Grenze des Spielfelds auf dem sich die Stürmer befinden - und auch nicht am Ausgang des Block West. ja, das ganze stadion kann halt keiner so wirklich überblicken, und man kann halt seine aufmerksamkeit auch nur auf einen gewissen teil lenken. Aber mit deiner Einschätzung hast du 100%ig recht, und das hab ich ja auch nie verleugnet. Bei Rapid läuft einiges falsch, und das auch schon seit langer Zeit. Hoffentlich unternimmnt man jetzt endlich was dagegen. da wollen die ultrabubis immer emotionen im fussball, aber die gegnerische mannschaft soll sich am feld eingraben wenn tore geschossen werden, sonst sind sie selbst schuld wenn ihre gesundheit gefährdert wird... nur sind die leute, die hier posten, keine "ultrabubis". und: es is halt leider so. Gestern vorm BW so zu jubeln wie Klein, WAR gesundheitsgefährdend. Dafür schämen sich 99,9% der ASB-Rapidler auch, aber das ändert nichts daran, dass es so war. Leider. wenn man sich die ergüsse so mancher hier durchliest, dann wird das geschehene echt immer verständlicher.. ja, weil unter den Stürmern sicher massenhaft ASB´ler waren. Also bitte, solchen Blödsinn braucht man hier echt nicht verzapfen. Die ASB-Rapidler sind die, die am meisten angepisst sind wegen des Vorfalls, und keiner will ihn auch nur in irgendeiner Weise verteidigen. bearbeitet 23. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Es war angekündigt und es hat jeder damit rechnen müssen das es passiert. Und egal ob es toll, scheisse oder unnötig war. Was ich als sehr dumm empfunden habe, war beim Torjubel noch schön im Eck Süd/West den zu zelebrieren. In so einer Situation wäre es angebracht gewesen quer übers Feld zu den Auswärtsfans zu rennen. So haben die beiden Tore und der dazugehörige Jubel nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Oder hat der Landeshauptstadt Spieler geglaubt es wird ihm von uns zum Tor gratuliert. Ob ein clevereres Verhalten es aufgeschoben und verhindert hätte weiß keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 nur sind die leute, die hier posten, keine "ultrabubis". und: es is halt leider so. Gestern vorm PW so zu jubeln wie Klein, WAR gesundheitsgefährdend. Dafür schämen sich 99,9% der ASB-Rapidler auch, aber das ändert nichts daran, dass es so war. Leider. PW ? welche institution eurer kommune ist das nun wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Mai 2011 gibt es dafür eigentlich eine offzielle bestätigung? von der polizei war davon nicht zu hören. ich hab das auch hier gelesen, aber nirgends sonst steht was davon ist gestern auf 1911.aktuell gestanden. werden sowas nicht zum spaß schreiben. und auch wenns nicht stimmen sollte, allein der gedanke was da passieren könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Es war angekündigt und es hat jeder damit rechnen müssen das es passiert. Und egal ob es toll, scheisse oder unnötig war. Was ich als sehr dumm empfunden habe, war beim Torjubel noch schön im Eck Süd/West den zu zelebrieren. In so einer Situation wäre es angebracht gewesen quer übers Feld zu den Auswärtsfans zu rennen. So haben die beiden Tore und der dazugehörige Jubel nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Oder hat der Landeshauptstadt Spieler geglaubt es wird ihm von uns zum Tor gratuliert. Ob ein clevereres Verhalten es aufgeschoben und verhindert hätte weiß keiner! danke, genau das will ich sagen. War SICHER nicht der auslöser des platzsturms, klug wars aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Es war angekündigt und es hat jeder damit rechnen müssen das es passiert. und genau da haben eure verantwortlichen versagt. die kennen ihre problemkinder oder sollten sie zumindest kennen. und wenn sowas ist, dann bleiben die halt erstmal aussen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484340238/rapidfan_zerstoert_austriabus_verhaftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 und genau da haben eure verantwortlichen versagt. die kennen ihre problemkinder oder sollten sie zumindest kennen. und wenn sowas ist, dann bleiben die halt erstmal aussen vor. ja, weil marek seit jahren auf dem standpunkt "wird scho nix passieren" steht. Nach seiner Aussage auf laola1 is marek eh rücktrittsreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.laola1.at/429+M5e828855256.html ... die spieler werden es überleben ... scheinbar muss es wirklich tote geben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 danke, genau das will ich sagen. War SICHER nicht der auslöser des platzsturms, klug wars aber nicht. so lächerlich dem klein da eine teilschuld in die schuhe zu schieben wollen. der wurde vorher schon im austriabus angegriffen und für das war seine reaktion minimal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Mai 2011 danke, genau das will ich sagen. War SICHER nicht der auslöser des platzsturms, klug wars aber nicht. gehts doch alle einfach scheißen mit euren ewigen anbrunzen anderer in bester marek manier der ordnerdienst hat versagt, die polizei hat die stimmung weiter aufgeheizt,die fans wurden von der gastmannschaft provoziert etc etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Mai 2011 Wie siehts eigentlich mit Geld zurück aus? Denen muss man reinscheissen wo es geht und auf ihren Seiten gibts schon etliche die selbiges fordern ... warum also wir nicht?! Freiwillig werden die keinen Cent zahlen, aber wenn sie bombadiert / geklagt oder was auch immer werden bin ich sicher das sie schön brav 2000x die 21€ erstatten werden. Wird die Austria diesbezüglich tätig ... als "Service" sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts