SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Postinho

Es war nicht Linz sondern vor allem Klein der beim 0:2 zum Block West hingerannt is und noch so mit den Händen gefuchtelt hat. Hat für mich sogar so ausgesehen wie "na kommts her". Sehr sehr unprofesionell von ihm, wie so vieles gestern, was da abgelaufen is.

Aber hey, Herr Klein hat ja bekommen was er anscheinend wollte.

Mein Beileid an alle die Verletzungen oder was auch immer davon getragen haben.

Sowas kann leider fast immer vorkommen, sowas gab es euch shcon bei euch und das muss einfach kollektiv aus dem Stadion entfernt werden, wurscht aus welchem.

aha...der vorwurf bezüglich linz konnte entkräftet werden.

na guat...dann is jetzt der klein schuld.

is euch des net selbst zu blöd?

und wieder der beweis...edlinger und marek haben ganze arbeit geleistet, gratulation!

kurz und völlig richtig zusammengefasst:

http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/2104707.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll mir zu blöd sein?

dieses ständige argumentieren...aber der spieler xy hat mit seinem torjubel dazu beigtragen, etc

dieses zwanghafte ausreden suchen, schönfärben, leugnen, scheuklappen aufsetzen, ahnungslosigkeit vortäuschen, etc

wie es eben die herren e&m in perfektion beherrschen und somit auch bei einigen fans praktiziert wird.

und dies mit einer selbstverständlichkeit das einem schlecht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

gibts irgendwo bildmaterial davon?

ich würde mir das gerne ansehen.

bei laola1 hab i mir gestern die zusammenfassung angesehn, da sieht man in klein ganz kurz am bildrand.

oder war das doch youtube? :betrunken: k.a die schmarch kannst ja schon überall schaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dieses ständige argumentieren...aber der spieler xy hat mit seinem torjubel dazu beigtragen, etc

dieses zwanghafte ausreden suchen, schönfärben, leugnen, scheuklappen aufsetzen, ahnungslosigkeit vortäuschen, etc

wie es eben die herren e&m in perfektion beherrschen und somit auch bei einigen fans praktiziert wird.

und dies mit einer selbstverständlichkeit das einem schlecht wird!

der platzsturm wäre auch ohne kleins jubel erfolgt, kein thema...schlau, oder intelligent war seine geste vorm bw aber auch nicht. ein spieler mit hirn spart sich das in dieser situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dieses ständige argumentieren...aber der spieler xy hat mit seinem torjubel dazu beigtragen, etc

dieses zwanghafte ausreden suchen, schönfärben, leugnen, scheuklappen aufsetzen, ahnungslosigkeit vortäuschen, etc

wie es eben die herren e&m in perfektion beherrschen und somit auch bei einigen fans praktiziert wird.

und dies mit einer selbstverständlichkeit das einem schlecht wird!

Ich hab lediglich die Aktion von Klein bewertet, dass der Platzsturm nicht deswegen passiert is, is mir schon klar, kannst dich also wieder beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab lediglich die Aktion von Klein bewertet, dass der Platzsturm nicht deswegen passiert is, is mir schon klar, kannst dich also wieder beruhigen.

du hast geschrieben, er habe mit seiner gestik die fans aufgefordert "na kommt's her" und dann "er hat erreicht, was er wollte". jetzt erklär mir, was du also damit sagen wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So jetzt hab ich auch mal eine Nacht darüber geschlafen und bin noch immer voll „aufgewurlt“. Es ist und bleibt ein Skandal der halt nicht zum Schönreden ist. Begonnen bei der Attacke auf den Austriabus (scheint eine Extramotivation für die Spieler gewesen zu sein) bis hin zur Eskalation mit Bengalenangriffe auf die Austriafans und Polizei. So etwas ist einfach nur mehr krank und geistesgestört. Trotteln gibt es auch bei uns, das darf man mit Sicherheit nicht unterm Tisch kehren, aber der Rapidkuschelkurs vom Marek und die Mär vom „Entkommerzialiserden Hütteldorf“ gegen den Rest von Österreich trägt seinen Teil dazu bei.

Aufgrund dieses Vorfalls geht der „Skandal“ von Wr. Neustadt mit dem absichtlichen Handspiel von Salkic ja komplett unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.