SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

HALA MADRID

Ich will immer noch meine 21€ zurück ... und nein, net weil ichs so notwendig hab, sondern weil hoffentlich jeder einzelne Besucher sein Geld zurückbekommt und dem Heislverein dadurch noch ein wenig mehr geschadet wird!

Antwort Edlinger:

Waren doch eh 2 Halbzeiten zu sehen. Nur er kann halt nichts dafür das die 3te im Stadion war

ich denke, da gehts um die besucher von süd und nord ;)

zur hofmann-geschichte: gibts da ein video dazu?

Dann schau mal auf die Bilder was die Nord an Pfefferspray abbekommen hat.

Da sitzt ja großteils (vor allen 1. Rang nähe West) der gleiche Abschaum. Die wären alle auf West wenn ihr nicht so eine mini Tribüne hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Antwort Edlinger:

Waren doch eh 2 Halbzeiten zu sehen. Nur er kann halt nichts dafür das die 3te im Stadion war

typisch hat. man kann nur hoffen, das heut mal so richtig vom senat ausfassen - tradition muss belohnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

falsche frage. selbst wenn er sich in den 16er stellt und dem bw den finger zeigt, hat kein fan was auf dem feld verloren. dann kann man den klein strafen und gut is es.

klein kann sich das sparen - keine frage, aber dies als rechtfertigung zu nehmen ist schlichtweg krank. als fan habe ich genug möglichkeiten meinen unmut bzw. ärger gewissen spielern gegenüber zu äussern. bei 98% der fans bleibt es auch dabei, den rest muss man aussortieren wie faules obst. die braucht keiner und schaden nur dem jeweiligen klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dann schau mal auf die Bilder was die Nord an Pfefferspray abbekommen hat.

Da sitzt ja großteils (vor allen 1. Rang nähe West) der gleiche Abschaum. Die wären alle auf West wenn ihr nicht so eine mini Tribüne hättet.

auch wenns hypothetisch ist, aber da muss ich dir wohl recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie geil bitte ist das denn?

Solange bei einem Hochsicherheitsspiel wie dem Wiener Derby unter einem Ordnerleibchen das T-Shirt mit der Aufschrift „Tod und Hass dem FAK“ zum Vorschein kommt, sind lückenlose Eingangskontrollen und mehr Sicherheit auf den Tribünen unwahrscheinlich. Vollstreckung von Stadionverboten, Ahndung von Becher- und Feuerzeugwürfen und von Verstößen gegen das Verbot von Pyrotechnik müssen auf eine völlig neue Basis gestellt werden.

quelle: http://sport.orf.at/stories/2059804/2059800/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zur hofmann-geschichte: gibts da ein video dazu?

Musst suchen, da war ich allerdings auch im Sektor, er hat halt ein bisserl provozierend gejubelt, aber a ned so übertrieben, daß die Welt untergeht, Klein war ja auch nix gestern, nona geht mit denen ein wenig das Pferd durch in der Emotion, vorallem wennst vorher schon Steine und beim 1-0 mit Wurfgegenstäden bedacht wurdest. Alles aber ein Lercherl und die Aufbauscherei von diesen Jubeln nach dem Tor, die eh nix waren, lenkt vom eigentlichen eher ab bzw. klingts halt nach Ausredensucherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie geil bitte ist das denn?

Solange bei einem Hochsicherheitsspiel wie dem Wiener Derby unter einem Ordnerleibchen das T-Shirt mit der Aufschrift „Tod und Hass dem FAK“ zum Vorschein kommt, sind lückenlose Eingangskontrollen und mehr Sicherheit auf den Tribünen unwahrscheinlich. Vollstreckung von Stadionverboten, Ahndung von Becher- und Feuerzeugwürfen und von Verstößen gegen das Verbot von Pyrotechnik müssen auf eine völlig neue Basis gestellt werden.

quelle: http://sport.orf.at/stories/2059804/2059800/

wow, das is wahrlich nicht ohne.

Musst suchen, da war ich allerdings auch im Sektor, er hat halt ein bisserl provozierend gejubelt, aber a ned so übertrieben, daß die Welt untergeht, Klein war ja auch nix gestern, nona geht mit denen ein wenig das Pferd durch in der Emotion, vorallem wennst vorher schon Steine und beim 1-0 mit Wurfgegenstäden bedacht wurdest. Alles aber ein Lercherl und die Aufbauscherei von diesen Jubeln nach dem Tor, die eh nix waren, lenkt vom eigentlichen eher ab bzw. klingts halt nach Ausredensucherei.

aber genau das is eben der knackpunkt:

viele (darunter auch ich) haben angemerkt, dass der torjubel von klein unangebracht war. Aber NIEMAND hat behauptet, dass das zum SPielabbruch geführt hat. Dafür gabs 1000 andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der torjubel von klein war berechtigt, sowas sieht man international bei nahezu jedem spiel.....

es is auch klar das des für euch provozierend wirkt......aber ein grund fürn spielabbruch wars sicher nicht :super:

......will auch keinem der das nicht gesagt hat unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wow, das is wahrlich nicht ohne.

aber genau das is eben der knackpunkt:

viele (darunter auch ich) haben angemerkt, dass der torjubel von klein unangebracht war. Aber NIEMAND hat behauptet, dass das zum SPielabbruch geführt hat. Dafür gabs 1000 andere Gründe.

Ich such jetzt ned rum, du hast es vielleicht nicht so geschrieben, aber bei einigen anderen konnte man schon sowas in die Richtung rauslesen, daß der Klein ja mit dem Jubel den Anlaß gegeben haben könnte bzw. hams die benutzt um den Rest "kleinzureden" (nettes Wortspiel :D)...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

zur hofmann-geschichte: gibts da ein video dazu?

Mit einem Video kann ich nicht dienen, aber mit einem Augenzeugenbericht. Ist damals nach seinem Tor (glaub sogar Freistoß) auf die Bande vor unserem Block gesprungen und hat mit erhobenen Händen sein Tor mit Blick auf uns gefeiert. Ich fands damals hochpassend nach der Choreo und den Beschimpfungen. Wenn ich 90 Minuten austeile kann ich sowas aus einstecken. Aber ich bin ja scheinbar nicht so ein Hascherl wie der b3n0s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wette das die Ausrede kommt das das eh nicht fans waren sondern irgendwelche "Strolche" die ´mit dem Block West gar nix zu tun habn.

das hat edlinger ja schon mal gesagt. "der block west wurde unterwandert" :facepalm:

besser wäre ... der block west ist unterbelichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch mit Wiener Frau du bleibst eine Piefke Sau.

Das wars damals. Aber das ist natürlich ok wenn man per Plakat beschimpft wird. Da darf man dann provozieren.

Is zwar tiaf, aber nichts bedrohliches. was unseren Spielern gestern passiert ist is sehr wohl bedrohlich gewesen

Ich wollte nur klarstellen, dass Hofmann genau wie Klein einen Grund hatte, die Ost zu provozieren.

Klein war gestern auch der einzige, der den BW zumindest ein wenig provoziert hat. Dass er aber nicht der Auslöser für den Platzsturm war, sollte klar sein. Den Sturm hätte es bei diesem Spielstand nämlich so oder so gegeben....

@Grapper: bitte lass das zitieren meiner Posts einfach...du verstehst ja sowieso nicht, worums mir geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.