SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Postinho

Ich hab lediglich die Aktion von Klein bewertet, dass der Platzsturm nicht deswegen passiert is, is mir schon klar, kannst dich also wieder beruhigen.

vielleicht wäre es förderlicher für die anhänger von rapid, wenn sie andere wesentlich wichtigere dinge bewerten...

falls das erledigt ist, kann man danach noch immer auf die nebenschauplätze ausweichen.

oder im klartext...zuerst mal ordentlich vor der eigenen tür kehren.

danach dürfts dann wieder mit dem finger auf andere zeigen.

vielleicht verstehst mi jetzt :winke:

danke für den fürsorglichen ratschlag...ich bin die ganze zeit ruhig und entspannt :busserl:

gibt keinen grund warum es nicht so sein sollte :D

auf laola1 siehst wie er zweimal den grünen in jubelpose zuwinkt. angesichts der vorfälle mit dem bus, ein akt voller nobler zurückhaltung....

herr fermin...anhand ihrer aussage könnten sie ebenfalls als provokateur entlarvt werden.

VOOOOORSICHT! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich möchte auch festhalten, dass ein großteil im Stadion gejubelt hat und geklatscht, als die Bengalen im Austria Sektor gelandet sind...soviel zum Thema "einige wenige Idioten"

"ein großteil"? das hab ich etwas anders empfunden. im rapid-channel sprechen die leute auch davon, dass ironisch geklatscht wurde. keine ahnung, ich hab weder geklatscht, noch sonst was getan, weil ich einfach geschockt war.

aber ich kann dir versichern, die leute sind am eck west/süd in tausenden gegangen und waren empört über die vorfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich möchte auch festhalten, dass ein großteil im Stadion gejubelt hat und geklatscht, als die Bengalen im Austria Sektor gelandet sind...soviel zum Thema "einige wenige Idioten"

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

du hast geschrieben, er habe mit seiner gestik die fans aufgefordert "na kommt's her" und dann "er hat erreicht, was er wollte". jetzt erklär mir, was du also damit sagen wolltest

Das es schlicht weg ein dummes unprofessionelles Verhalten is.

oder im klartext...zuerst mal ordentlich vor der eigenen tür kehren.

danach dürfts dann wieder mit dem finger auf andere zeigen.

vielleicht verstehst mi jetzt :winke:

Vor meiner Türe ist es sauber, somit zeig ich auf wen ich will, obs dir passt oder nicht. Auf Rapid Funktionäre, auf die tiafn Platzstürmer, auf die Austrianer die auch Bengalen aufs Spielfeld gworfen ham, auf die Leute die euren Bus attackiert haben und auch auf Klein, nach der Aktion. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich möchte auch festhalten, dass ein großteil im Stadion gejubelt hat und geklatscht, als die Bengalen im Austria Sektor gelandet sind...soviel zum Thema "einige wenige Idioten"

geh,das haben doch eh viele in unserem sektor mitbekommen

ich bin links außen zur süd gestanden und hab sehr interessiert das verhalten der anderen tribünen beobachtet als die ersten bengalen auf die ost geflogen sind auch wenn sich der großteil der längsttribünen wahrscheinlich nie aktiv an sowas beteiligen würde reicht mir schon der applaus für die bengalen damit ich sagen kann es handelt sich bei solchen leuten um abschaum

auch wenn die auslöser und hauptübeltäter im block west zu finden sind, die saat des geistigen dünnschiss der letzten jahre betreffend der letzten bastion gegen das böse geld und den kommerz ist auch auf den anderen tribünen auf sehr nahrhaften boden gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das es schlicht weg ein dummes unprofessionelles Verhalten is.

Wenns blöd hergegangen wäre hätte Klein gar nicht gespielt wenn er ev. ein Stück Glas im Aug hätt stecken ghabt.

Echt zum genieren solche dummen Aussagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das es schlicht weg ein dummes unprofessionelles Verhalten is.

Vor meiner Türe ist es sauber, somit zeig ich auf wen ich will, obs dir passt oder nicht. Auf Rapid Funktionäre, auf die tiafn Platzstürmer, auf die Austrianer die auch Bengalen aufs Spielfeld gworfen ham, auf die Leute die euren Bus attackiert haben und auch auf Klein, nach der Aktion. :winke:

gut...letzter versuch...nicht so einfach mit manchen grünspechten...

rapid channel -> probleme des sk rapid -> block west = eigene haustür

klinglts jetzt?!

oder bleibst weiterhin stur und schreibst im edlinger modus weiter :augenbrauen:

grüße

ps: wird wohl trotzdem nicht fruchten, weil du anscheinend doch ZU verblendet bist.

denn du hattest ja auch andere live bilder bei der orf übertragung...da wurde kein rapidspieler angegangen, jaja

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

"ein großteil"? das hab ich etwas anders empfunden. im rapid-channel sprechen die leute auch davon, dass ironisch geklatscht wurde. keine ahnung, ich hab weder geklatscht, noch sonst was getan, weil ich einfach geschockt war.

aber ich kann dir versichern, die leute sind am eck west/süd in tausenden gegangen und waren empört über die vorfälle.

Wie klatscht man bitte ironisch? :ratlos:

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!

Doch, doch und nochmals doch!

Schau dir z.B.: das Video vom Wr. Fußballblog an....da hörst dus ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenns blöd hergegangen wäre hätte Klein gar nicht gespielt wenn er ev. ein Stück Glas im Aug hätt stecken ghabt.

genau darum gehts ja. wenn ich schon vorm spiel als spieler mitkrieg, was für eine vergiftete stimmung herrscht, muss ichs nicht auch noch anheizen, oder?

und genauso deppat waren damals die aussagen von dober nachm derby.

da spricht gott und die welt vom ärgsten vorfall seit jahrzehnten, und anstatt sich deeskalierend zu verhalten, schreibt man "wir haben rapid zerstört."

Und zum 1000000.mal: DAS hat den platzsturm SICHER NICHT ausgelöst. aber man könnt halt von hochbezahlten profis (ALLER VEREINE) ein bissl mehr hirn und vernunft erwarten. Freuen kann er sich ja über den Sieg, er kanns auch der ganzen Welt mitteilen, aber vl mit Worten, die der Situation eher entsprechen.

Echt zum genieren solche dummen Aussagen :facepalm:

weiß nicht, warum man sich genieren müsste, wenn jemand unangebrachtes verhalten eines spielers kritisiert. zum genieren wärs, wenn jemand den platzsturm samt den saublöden attacken auf den gästesektor billigen würde - was aber zum glück ohnehin niemand tut.

Wie klatscht man bitte ironisch? :ratlos:

Beispiel:

SPieler von Mannschaft A haut am Ball vorbei - Fans von Mannschaft B klatschen - Ironie. Alles klar?

Das ironische Klatschen hat ein User im Rapid-Channel berichtet, der auf der Nord oben saß. Keine Ahnung, ob das stimmt, ich bin Süd unten gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ganz rechts auf der Ost gestanden. Und was sich da auf der Nord (unterer Rang) Richtung Ost abgespielt hat, war keineswegs die paralysierte, schockierte und abgeneigte Reaktion, die jetzt versucht wird zu verkaufen. Da stehen Leute mit "Alte Garde"-Shirts, mit Tod und Hass dem FAK Schals (die sie sehr stolz präsentierten) und haben nichts besseres zu tun als den Stürmern und Bengalen-Schießern zu applaudieren und uns mit provokanten Gesten zu kommen. Und nein, hier geht es - genau wie beim Platzsturm - nicht um ein paar wenige...

Natürlich stürmen nicht alle den Rasen - weil sie einfach Schiss haben - aber so strikt abgelehnt - wie es jetzt versucht wird uns zu verkaufen - wird es nicht. Da gibts schon sehr viele die insgeheim auch mal ihr Abneigung gegen die Austria ausleben wollen - und sei es als Voyeur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

gut...letzter versuch...nicht so einfach mit manchen grünspechten...

rapid channel -> probleme des sk rapid -> block west = eigene haustür

Klein steht im Block West? Wusste ich gar nicht, was man hier so alles erfährt.

Wenigstens sind nicht alle so stur wie du und sehen ein dass es nicht in Ordnung war was Klein gemacht hat.

ps: wird wohl trotzdem nicht fruchten, weil du anscheinend doch ZU verblendet bist.

denn du hattest ja auch andere live bilder bei der orf übertragung...da wurde kein rapidspieler angegangen, jaja

:laugh:

Siehst du keinen Unterschied zwischen attackiert und angegangen?Lern doch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"ein großteil"? das hab ich etwas anders empfunden. im rapid-channel sprechen die leute auch davon, dass ironisch geklatscht wurde.

ironisches klatschen ( wtf??) während leute verletzt wurden. was bekommt man hier noch alles zu lesen? :facepalm:

die tod und hass rufe von den längstribünen sind auch immer nur reinste ironie, der platzsturm war sarkasmus pur.

schon mit einigen leuten gesprochen, wenn lt. marek und co 99.9% der rapidfans den sturm verurteilen, dann waren gestern genau 0.1% der fans im stadion...

echt schade, dass auch wir wieder bestraft werden (stichwort heimhappelderby),...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin auch ganz rechts auf der Ost gestanden. Und was sich da auf der Nord (unterer Rang) Richtung Ost abgespielt hat, war keineswegs die paralysierte, schockierte und abgeneigte Reaktion, die jetzt versucht wird zu verkaufen. Da stehen Leute mit "Alte Garde"-Shirts, mit Tod und Hass dem FAK Schals (die sie sehr stolz präsentierten) und haben nichts besseres zu tun als den Stürmern und Bengalen-Schießern zu applaudieren und uns mit provokanten Gesten zu kommen. Und nein, hier geht es - genau wie beim Platzsturm - nicht um ein paar wenige...

Natürlich stürmen nicht alle den Rasen - weil sie einfach Schiss haben - aber so strikt abgelehnt - wie es jetzt versucht wird uns zu verkaufen - wird es nicht. Da gibts schon sehr viele die insgeheim auch mal ihr Abneigung gegen die Austria ausleben wollen - und sei es als Voyeur...

mein gott, ich will euch gar ncihts verkaufen. ich hab nur gesagt, dass ich da gestanden bin und geschockt war. und dass sich rund um mich die süd in minuten geleert hat und alle völlig angfressen auf die idioten waren. was genau im eck der nord zur süd passiert is, konnte ich als süd/west unten sitzer halt nur schwer erkennen - sorry for that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.