SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

ASB-Gott

Linz läuft 5 Meter, rutscht auf den Knien und dreht sich sofort zu seinen Mitspielern um und umarmt diese. Das ist für mich für einen Derbytreffer eigentlich sogar etwas verhalten. Ein provokativer Jubel sieht für mich auf jeden Fall anders aus...

Aber gut, angesichts der Vorkommnisse ist es wohl lächerlich, darüber zu diskutieren, du betonst ja schließlich, dass du diese schwer verurteilst.

geh vergiss - da war kein ansatz von provokation bei dem jubel

alles zum fremdschämen, was da gestern von unserer seite passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

also respekt an unsere mannschaft - wenn von irgendwelchen asozialen halbaffen der spielerbus mit steinen beworfen wird und es schon davor drohungen gab - das spiel so cool und abgeklärt gespielt wird dann hochachtung - der linz jubel war diesbezüglich noch sehr verhalten ...

abgesehen davon halte ich es für mehr als entbehrlich darüber zu diskutieren - wie ein spieler im derby jubelt

den rest zu den vorfällen von diesen ausgfressenen kreaturen oder den kindern mit sturmhaube die übers spielfeld humpelten erspar ich mir

DERBYSIEG und Grün Weiß in der Bedeutungslosigkeit die sie verdient haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

geh vergiss - da war kein ansatz von provokation bei dem jubel

alles zum fremdschämen, was da gestern von unserer seite passiert ist

genau so ist es,leider finden sich sogar hier im asb vollkoffer wie der user parazitu oder wie der volltrottel heißt welche die ereignisse gestern etwas anders sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

genau so ist es,leider finden sich sogar hier im asb vollkoffer wie der user parazitu oder wie der volltrottel heißt welche die ereignisse gestern etwas anders sehen

Es sind eh immer die selben. Schlimm eigentlich....ich war der Annahme, dass die die da am Feld waren lauter asoziale Analphabeten waren....und jetzt muss ich festellen, dass einige von denen doch des Schreibens und Lesens mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Linz läuft 5 Meter, rutscht auf den Knien und dreht sich sofort zu seinen Mitspielern um und umarmt diese. Das ist für mich für einen Derbytreffer eigentlich sogar etwas verhalten. Ein provokativer Jubel sieht für mich auf jeden Fall anders aus...

Aber gut, angesichts der Vorkommnisse ist es wohl lächerlich, darüber zu diskutieren, du betonst ja schließlich, dass du diese schwer verurteilst.

Es war nicht Linz sondern vor allem Klein der beim 0:2 zum Block West hingerannt is und noch so mit den Händen gefuchtelt hat. Hat für mich sogar so ausgesehen wie "na kommts her". Sehr sehr unprofesionell von ihm, wie so vieles gestern, was da abgelaufen is.

Aber hey, Herr Klein hat ja bekommen was er anscheinend wollte.

Mein Beileid an alle die Verletzungen oder was auch immer davon getragen haben.

Sowas kann leider fast immer vorkommen, sowas gab es euch shcon bei euch und das muss einfach kollektiv aus dem Stadion entfernt werden, wurscht aus welchem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es war nicht Linz sondern vor allem Klein der beim 0:2 zum Block West hingerannt is und noch so mit den Händen gefuchtelt hat. Hat für mich sogar so ausgesehen wie "na kommts her". Sehr sehr unprofesionell von ihm, wie so vieles gestern, was da abgelaufen is.

Aber hey, Herr Klein hat ja bekommen was er anscheinend wollte.

einfach lächerlich, Torjubel für euren Platzsturm verantwortlich zu machen. Vor allem deshalb weil der Platzsturm ja schon lange vorher geplant war. Das waren alles ganz normale Jubel ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

einfach lächerlich, Torjubel für euren Platzsturm verantwortlich zu machen. Vor allem deshalb weil der Platzsturm ja schon lange vorher geplant war. Das waren alles ganz normale Jubel ;)

Hirn einschalten, nirgends steht dass er Schuld am Platzsturm is. Das war alles andere als ein normaler Jubel. Hat man aber aus Austria Sektor oder Zaus vorm TV net gsehn. Angeblihc sieht mans bei Laola.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

<BR><BR>Hirn einschalten, nirgends steht dass er Schuld am Platzsturm is. Das war alles andere als ein normaler Jubel. Hat man aber aus Austria Sektor oder Zaus vorm TV net gsehn. Angeblihc sieht mans bei Laola.

na dann lies dir durch, was du geschrieben hast. ich werden diesen schwachsinn sicherlich nicht zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.