SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich bin froh dass zumindest die mehrheit der Rapid Fans hier doch noch was in der Birne haben! :super:

@Jubel

wtf? Ich glaube manche nehmen jetzt alles ganz scharf unter die Lupe, weil das alles könnten ja Faktoren sein warum Rapid heute gestürmt hat.

Bitte Leidln, lassts die Spieler einfach jubeln wies wollen, ich glaub 40% der Leute im Stadion schauen in dem Moment ned unbedingt was der Roli jetzt noch die weiteren 15 Sek macht.

Ich weiß zb nedmal wie er oder Junuzovic gejubelt hat, das is auch völlig wurscht , wo komma denn da hin? :knife:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das die von der Seite kommen liegt daran, dass die Ostabonennten (sprich Ostkurve) dorthin umquartiert wurden. Das zur Erklärung der Sache.

Ein weiterer Grund, weßhalb ich den Torjubel von Linz, als sehr provokativ empfand. Das entschuldigt oder rechtfertigt divereses Verhalten natürlich in keinster Weise, soll es auch nicht. Es ist einfach nur genauso unnötig, einen provokativen Torjubel in Richtung einer gegnerischen Fankurve zu machen.

Das ich diese Scheisse, die da heute ablief, aufs Schärfste veruruteile, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Einfach nur peinlich und ja, wie es überall steht, eine RIESIGE SCHANDE.

du hast probleme echt . sollen sich die spieler net freuen dürfen damit sich eure geisteskranken nicht aufn schlips getreten fühlen. :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn ich Spieler bin und die lustigen Grünen vorher den Bus bewerfen, dann werd ich auch provokant beim Torjubel!!!!

Das nennt sich innere Zufriedenheit.

Ich nenne es halt mal so.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also wenn ich Spieler bin und die lustigen Grünen vorher den Bus bewerfen, dann werd ich auch provokant beim Torjubel!!!!

Das nennt sich innere Zufriedenheit.

Ich nenne es halt mal so.........

Bitte was war am Linz-Jubel überhaupt provokativ? Keine ausufernde Gestik, schnell zu den Mitspielern umgedreht. Angesichts der Attacke auf den Teambus sogar bemerkenswert zurückhaltend. Kann ja wohl nicht sein, daß er zur Osttribüne rüberlaufen muss, weil alles andere inakzeptabel ist.

Das kann ja echt nicht sein, da wird ernsthaft diskutiert, ob Spieler mit ihrem Torjubel zu einer derartigen Eskalation beigetragen haben! Interviews nach dem Spiel sind riskant, weil alles dann gegen die Spieler (die Rapidler!) verwendet werden können! Hofmann traut sich nicht zu sagen, dass er sich geniert, und ich versteh ihn. Und wir diskutieren hier, dass Linz mit stinknormalem Torjubel ein kleines Scherflein beiträgt! Ist mir scheißegal, was für Faxen ein Rapidler vor unserer Ost nach einem Tor aufführt, da darf einfach keiner reinrennen und ihn (oder die eigenen Spieler!) bedrohen.

Scheiß unterschwellige Entschuldigungen, echt. Ja, ich weiß, entschuldigt es eh nicht, man wollte es ja nur dazusagen und so, und provokativ war es halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ein weiterer Grund, weßhalb ich den Torjubel von Linz, als sehr provokativ empfand. Das entschuldigt oder rechtfertigt divereses Verhalten natürlich in keinster Weise, soll es auch nicht. Es ist einfach nur genauso unnötig, einen provokativen Torjubel in Richtung einer gegnerischen Fankurve zu machen.

genau, der linz roland war schuld.

kommst du dir bei der argumentation nicht selber a bisserl blöd vor?

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vergiss es einfach du Wappler, bist ja nicht grundlos auf meiner Ignore-List. Jeder Wortwechsel mit dir ist verschwendete Zeit.

Sorry, aber du bist ja wirklich fertig in der Birne. Da war keinerlei provokante Geste. Zeigt aber gut eher selbstgefälligkeit, für die es gestern einen ordentlichen Dämpfer gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

stimmt, der torjubel. dieser sollte gegnerischen spieler in der kathedrale untersagt sein. oder vorher von oli und andy freigeben lassen, wie er denn so genehm waere. emotion beim fussball? bitte nur fuer den scr, gell?

auch die tatsache, dass sich die austria erfrecht mit einem bus mit fak-logo einzufahren gehoert angeprangert! kein wunder, dass es da scheppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die ganzen Aktionen sind einfach nur schrecklich, die Fans nehmen sich einfach viel zu wichtig und gefährden die Gesundheit anderer Stadionbesucher. Nun sind alle Vereine und die Bundesliga gefragt. Jeder Verein sollte bei diesem Problem mitarbeiten und nach einer Lösung suchen. Solange man hier keine Änderungen vornimmt werden ich kein weiteres Hochsicherheitsspiel besuchen.

Aber noch viel wichtiger: Gute Besserung an die verletzten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Im österr. Fußball-Vatikan darf sich halt nicht jeder so freuen wie er will. Wahrscheinlich deshalb auch die Bengalen in den Sektor...weil sich die mitgereisten Austria Fans einfach zu sehr gefreut haben...diese Schweine! Einmal kurz Lächeln, ok, soll gut sein! Aber dann die Frechheit besitzen auch noch die Arme hochzureissen und sich da lauthals zu freuen....also liebe Freunde, DAS ist aber dann doch Ketzerei! :glubsch:

Unglaublich wie jetzt schon nach Rechtfertigungen für diesen schwarzen Tag im heimischen Fußball gesucht werden.

Und seids mir nicht böse aber da reden Leute von "Ahhh nicht alle Rapid Fans waren das und das war ja nur die Minderheit und überhaupt und sowieso"....wenn man sich die Bilder anschaut kann doch keiner ernsthaft sagen, dass das nur ein paar Irre waren (außer der Edlinger dessen eigene Wahrnehmung wohl ein bissl unterwandert ist). Da werden Pyrotechnikartikel in den gegnerischen Sektor geworfen (dass dabei auch Kinder/Frauen verletzt werden können und auch schwerste Brandwunden entstehen können wird natürlich bedenkenlos in Kauf genommen) und von den Seiten brandet Applaus auf....und als die (natürlich lautstark mit ACAB bedachte) Polizei dann auch noch die Unverfrorenheit besitzt die völlig verhaltensgestörten "Fans" wieder zurück in ihren Käfig zu drängen, echauffiert sich die Menge natürlich auch kräftig...ich mein....den besten Fans der Welt im eigenen Stadion sagen zu wollen was sie tun und lassen können....na wo kommen wir denn da hin.

Auch nur jeder Versuch diese Aktion irgendwie schönzureden oder zu rechtfertigen oder auch einfach nur zu sagen "Ja aber ihr seids ja auch böse weil ihr habts ja auch mal gestürmt bla bla bla" muss eigentlich umgehend mit Sprech/Schreibverbot bestraft werden!

kosten die Derbykarten jetzt immer 1€/Minute?!

Mal was anderes: wie schaut das eigentlich aus (ich mein mir ist schon bewusst, dass das absolut Zweitrangig ist, aber würd mich dennoch interessieren): das Spiel wurde ja nach 20 (?) Minuten abgebrochen und zwar aufgrund von Verschuldens seitens Rapid (die Ausschreitungen im Stadion sind mMn dann doch auch dem Verein zuzurechnen). Hätte man als Austria Fan einen Anspruch auf Rückerstattung oder Minderung des Kaufpreises der Karte? Schließlich wurde ja die vereinbarte Leistung (ein Fußballspiel über ~ 90 Minuten zu sehen zu bekommen) nicht erbracht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

stimmt, der torjubel. dieser sollte gegnerischen spieler in der kathedrale untersagt sein. oder vorher von oli und andy freigeben lassen, wie er denn so genehm waere. emotion beim fussball? bitte nur fuer den scr, gell?

auch die tatsache, dass sich die austria erfrecht mit einem bus mit fak-logo einzufahren gehoert angeprangert! kein wunder, dass es da scheppert!

geau so ist es, wer die leute im besten fan block der welt beim torjubel so provoziert und reizt ,noch dazu wo man weiß,dass sie eh so schwere stunden aufgrund des mißerfolges ihres vereins durchmachen,der braucht sich nicht wundern dass sogar die ruhigsten gemüter auszucken und das spiel abbrechen

ich bin eher dafür dass wir,die austria,eine ordentliche strafe bekommen damit wir uns ein für alle mal merken dass man so nicht mit dem block west umspringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Die ganzen Aktionen sind einfach nur schrecklich, die Fans nehmen sich einfach viel zu wichtig und gefährden die Gesundheit anderer Stadionbesucher. Nun sind alle Vereine und die Bundesliga gefragt. Jeder Verein sollte bei diesem Problem mitarbeiten und nach einer Lösung suchen. Solange man hier keine Änderungen vornimmt werden ich kein weiteres Hochsicherheitsspiel besuchen.

Aber noch viel wichtiger: Gute Besserung an die verletzten Fans.

achso und warum sollen jetzt wieder alle zusammen arbeiten müssen und das ausbaden ?

die hausgemachten probleme in hütteldorf,das jahrelange dulden von problemklientel,immer wieder den deckmantel der besten fans der welt darüberbreiten,egal was jemals war spätestens im zweiten statement immer schon abputzen am versagen des ordnerdiestes,der polizei etc etc

das einzige wo ich mithelfen würde wäre eine unterschriftenaktion zur besachwalterung von marek,der sich nachher hinstellt und so schockiert ist weil er sich nie und nimmer vorstellen konnte das sowas bei rapid passieren kann und überhaupt und sowieso

wo jeder halbwegs interessierte fußballfan schon lange wußte dass es nur eine frage der zeit ist bis dieses über jahre geduldete problemklientel und dieser regelmäßig aufs neue, künstlich erschaffene fanatismus einmal explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.